BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 177

Schweizer finden: Jetzt reichts!

Erstellt von SchwarzeMamba, 30.09.2006, 11:42 Uhr · 176 Antworten · 6.449 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Die Schweiz schmeisst uns raus

    SCHWEIZ - BITTE STIMME DAGEGEN

    Hey Leute, ich habe C-Ausländerausweis, tun die mich aus rausschmeissen? Ich bin kein Flüchtling oder sooo, bin sogar da geboren ????????????

    Ich bin wirklich besorgt


    Also ich bin besorgt weil 200'000 Albaner eigentlich fast alle Albaner hier sind... wenn die atsächlich 200'000 nach Hause schicken wollen, wieso sollten die mich auch nicht nach Hasue schicken.
    Adios meine Freunde

    Paar Monate könnt ihr es noch geniessen den geleasten BMW sowie die Wohnung mit 15 Mitbewohner auszuschöpfen
    :wink:

    hahaha wenn ich dich doch mal sehen könnte,dann gäbs Albano shlago T1134434 extremo brutalo

  2. #122

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Wink
    Es muss doch einen Grund geben warum man fast eine dreiveritelmillion albaner weg gemacht hat aus der schweiz?
    Hm nö vor kurzem haben Sie fast alle Bosnier rausgeschmissen, das kapierte ich weniger, da doch der grösste Teil sehr anständig ist und versucht haben das beste aus dem Leben zu machen....
    Genehmigung ausgelaufen :?:

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ich bin froh dass die Albaner zurückkehren , jetzt können die Serben , oder sonst wer , das Abschaum gelten , als ob die Schweizer euch auch noch mögen

  4. #124
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    hahaha wenn ich dich doch mal sehen könnte,dann gäbs Albano shlago T1134434 extremo brutalo
    Das glaub ich dir aufs Wort, war ja auch mal einer in der Schweiz , voll der Thaiboxer Albaner, der war auch so drauf wie du, jetzt ist sein Leben im Eimer

    Fühlst dich wohl betroffen von meiner Aussage, komm geh paar Runden mit deinem krasssschen ey man 192 PS BMw machen

  5. #125

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Nieder mit dem Moslems :!:

  6. #126

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ich bin froh dass die Albaner zurückkehren , jetzt können die Serben , oder sonst wer , das Abschaum gelten , als ob die Schweizer euch auch noch mögen
    Klar ....





    Dejan Jocic wird Direktor Operations der ProSiebenSat.1-Gruppe und Geschäftsführer der SZM Studios

    München, 15. Januar 2003. Dejan Jocic, bislang Geschäftsleiter des Sportdienstleistungszentrums der DSF Deutsches Sportfernsehen GmbH, wird Direktor Operations der ProSiebenSat.1-Gruppe. Gleichzeitig wird er Geschäftsführer der SZM Studios. Er übernimmt seine neuen Aufgaben am 1. Februar 2003.

    Die neu geschaffene Position Direktor Operations bündelt die Zuständigkeiten für alle technischen Dienstleistungsunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe. Hierzu zählen die SZM Studios, das IT-Unternehmen ProSieben Information Service, das Verbreitungstechnik-Unternehmen Teledirekt und das zur ProSiebenSat.1 Media AG gehörende DokuCenter, der zentrale Dienstleister für Contentbearbeitung und –bereitstellung in den Bereichen Text, Foto, Musik und audiovisuelle Medien. Bei den SZM Studios teilt sich Dejan Jocic die Geschäftsleitung mit Peter Grab und Elmar Baur.

    Dejan Jocic studierte Betriebswirtschaftslehre und schloss sein Studium 1998 ab. Er begann seine Karriere 1992 als Redakteur und Chef vom Dienst beim DSF. 1997 übernahm er die Leitung der Programmentwicklung beim DSF, ehe er 1999 Programmdirektor der Kirch New Media wurde. Von 2000 bis 2001 war er Leiter Development beim Pay-TV-Anbieter Premiere World. Im Jahr 2001 wurde er Geschäftsleiter des Sportdienstleistungszentrums beim DSF. Dejan Jocic ist verheiratet und hat zwei Kinder.

    http://www.prosiebensat1.com/pressez...3/01/15/56136/

  7. #127

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    hahaha wenn ich dich doch mal sehen könnte,dann gäbs Albano shlago T1134434 extremo brutalo
    Fühlst dich wohl betroffen von meiner Aussage, komm geh paar Runden mit deinem krasssschen ey man 192 PS BMw machen


    nicht ganz.........
    ich wohn in deutschland

  8. #128
    pqrs
    Zitat Zitat von Djordje
    Nieder mit dem Moslems :!:
    Nieder mit dir, Schwuchtel :!:

  9. #129

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807



    Wir treffen Marek Djordjevic, den Chief-Exterior-Designer vom Rolls-Royce Phantom

    "Da stehen 300 Millionen Euro".

    http://www.rrec.ch/phantom/phantom1.html

  10. #130

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807


    29.06.2005
    Ein Serbe wird Deutschland-Chef

    Der Bulettenbräter McDonald's verändert die Führung in der deutschen Depandance. Der bisherige Chef, der Niederländer Adriaan Hendrikx, bekommt eine neue Aufgabe in der Organisation, neuer Primus wird der Serbe Bane Knezevic.

    München - Die Fastfoodkette McDonald's wechselt ihren Deutschland-Chef aus. Das berichtet die "Financial Times Deutschland" (FTD, Mittwochausgabe).

    Neuer Chef wird der 40-jährige Serbe Bane Knezevic, der seit 15 Jahren in der McDonald's-Organisation arbeitet und zuletzt in der Europa-Zentrale in London unter anderem für den Geschäftsbetrieb der Restaurants, für Personal und Training verantwortlich war. Er folgt auf den Niederländer Adriaan Hendrikx (47), der seit rund dreieinhalb Jahren als Managing Director die deutschen Aktivitäten leitete.

    Ein Firmensprecher begründete den Wechsel mit der neuen Europa-Organisation, hieß es in dem Bericht. Danach wird das Europageschäft künftig in drei große Regionen mit jeweils einem Führungsland unterteilt, an dessen Spitze ein Vorstandschef steht. Hendrikx, dem es im vergangenen Jahr gelang, den Umsatz wieder um 1,5 Prozent auf 2,3 Milliarden Euro zu steigern, übernehme andere Aufgaben bei McDonald's.

    http://www.manager-magazin.de/koepfe...362813,00.html

    Üllürär nix ese Mäk Donälds
    Ülürär njur Bürgär Küng njam njam

Ähnliche Themen

  1. Jetzt reichts almählig....
    Von NickTheGreat im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 15:01
  2. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  3. Personen finden...
    Von Neutralist im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:15
  4. Finden und behalten.
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:36
  5. Ausbildung finden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:12