BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Schweizer finden: Jetzt reichts!

Erstellt von SchwarzeMamba, 30.09.2006, 11:42 Uhr · 176 Antworten · 6.443 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Tornado
    ja eben du schluchtenscheißer... hier in D halten die Ausländer zusammen
    Tako je! 8)
    Na klar, Serben und Albaner machen Zusammen Massenschlegereien gegen Schwabos? 8)

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    [Na klar, Serben und Albaner machen Zusammen Massenschlegereien gegen Schwabos? 8)
    Nur die ohne Hirn und ohne Zukunft. 8)

  3. #23

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Tornado
    ja eben du schluchtenscheißer... hier in D halten die Ausländer zusammen
    Tako je! 8)
    Na klar, Serben und Albaner machen Zusammen Massenschlegereien gegen Schwabos? 8)
    nö eigentlich nich.. serben SIND hier die schwabos... gut integriert und so.
    die crews bestehen hier meistens aus türken und arabern, albanern auch oft..
    paar bosnier und kroaten sind manchmal auch drin, aber eher selten.

  4. #24

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Hier in Deustschland hört man eigentlich wenig von den Balkanos.
    Damit meine ich Serben, Kroaten, Bosniaken, etc.


    Vor ein paar Tagen hatten die bei mir eine Grossfahndung in Bayeuth (Ich hab die Helikopter gesehen ) und die Bullen haben einen Kosovo-Albaner gejagt

    http://www3.e110.de/artikel/detail.c...id=67&id=77555

  5. #25
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Meine Verwandten in der Schweiz haben zum größten Teil einen Schweizer Pass. Ergo sind es Schweizer. :P

    Was die Vorurteile angeht, verursachen die Albaner (oder andere) selbst diese Vorurteile. Insofern ist es sicherlich für die die nichts dafür können unangenehm mit einer negativen Haltung auf Grund seiner Nationalität konfrontiert zu werden, "danken" darf man aber dafür in erster Linie seinen eigenen Landsleute den es an Benehmen und Kultur fehlt.
    Die "normalen" Ausländer fordern seit langem ein härteres Durchgreifen gegen Landsleute, welche sich einfach nicht anpassen wollen und nur "Mist" bauen.

  6. #26

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Aco
    Das freut mich richtig.
    Überall sollen sie negativ aufallen.
    Und dann werden die Menschen im Westen endlich verstehen warum wir ihnen in den Arsch getreten haben.


    Du bist doch wirklich ein assoziales Arsch lo c hH


    Bist etwa stolz drauf Menschen getoetet zu haben, pis s kopf

  7. #27

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Aco
    Das freut mich richtig.
    Überall sollen sie negativ aufallen.
    Und dann werden die Menschen im Westen endlich verstehen warum wir ihnen in den Arsch getreten haben.


    Du bist doch wirklich ein assoziales Arsch lo c hH


    Bist etwa stolz drauf Menschen getoetet zu haben, pis s kopf
    Erkläre uns allen mal wen er getötet haben soll? Das würde uns alle sehr interessieren.

  8. #28

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Schau mal Revolut:

    Was Deine Kosovo-Albaner hier jeden Tag reinschreiben:

    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Die Serben müssen leider einsehen, es gibt keine Zukunft mehr für Sie im Kosovo
    Ich war mit meinem Cousin mit dem Auto unterwegs, war 2004 in den Sommerferien so um 23.00 in Kosovo Polje ( Fushe Kosova), Mein Cousin hat so ein Hass gegen Serben, der hat einfach einen überfahren. Einfach so, und ich war dabei, und hab mich überhaupt nicht schlewcht gefühlt. :? So ist das einfach.
    Schön oder?

    Jeder der den Text von Kosova-Kusho liest muss sagen das die Schweizer einfach nur Recht haben :!:

    (Albaner haben nur das eine im Kopf... etc etc etc)

  9. #29

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Aco
    Das freut mich richtig.
    Überall sollen sie negativ aufallen.
    Und dann werden die Menschen im Westen endlich verstehen warum wir ihnen in den Arsch getreten haben.


    Du bist doch wirklich ein assoziales Arsch lo c hH


    Bist etwa stolz drauf Menschen getoetet zu haben, pis s kopf
    Erkläre uns allen mal wen er getötet haben soll? Das würde uns alle sehr interessieren.
    die üeber 100 000 Albaner du analphabet

  10. #30
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Revolut
    Und die wirklichen Opfer sind die Albaner die normal sind..... die habens am schwersten von allen.



    Ps. Vieleicht habens einige nicht gemerkt daher sag ichs mal euch, ihr seid Faschisten :P

    Und einige von denen verstehen nicht mal was ein faschist ist....


    Ich gebe Dir da durchaus Recht. Man muss ja nur in die Sperrungs Liste des Pf sehen und weiss, das es immer die selben Forums Trolle sind, die mit ihrer Hetze hier und im PF hin und her pendeln und krankhaft immer neue accounts kreieren.

    Krankhaft sind die einfach!

    Sperrung Jabulon wegen Fakeaccount (Elementar etc.).

    Sperrung Lucky Luke und Satanovic wegen Fakeaccount.

    Selbst Bagsi's Thron wackelt nun, mit den Fake accounts, der armseligen DurchgeknalltenSperrung Lucky Luke und Satanovic wegen Fakeaccount.)

    Dejan mischt da drüben mit, wer den Rekord an Fake accounts und Nicht Zivilisations konformen Verhalten hat.

    Sperrung _Car Dusan_ wegen Fakeaccount (Dejan).

    Der Account hieß mal DM-Bagsi...

    Sperrung Schwarze Mamba da zweite Verwarnung binnen 6 Monaten

    Sperrung Vladimir wegen Fakeaccount (Generalstab VJ).

    aus

    http://politikforum.de/forum/showthr...122177&page=19

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt reichts almählig....
    Von NickTheGreat im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 15:01
  2. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  3. Personen finden...
    Von Neutralist im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:15
  4. Finden und behalten.
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:36
  5. Ausbildung finden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:12