BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Schweizer finden: Jetzt reichts!

Erstellt von SchwarzeMamba, 30.09.2006, 11:42 Uhr · 176 Antworten · 6.454 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    In Deutschland , Österreich und der Schweiz sind die meisten Ausländer immerhin Christen und keine Muslime -> Griechen , Serben , vorallem Italiener , Kroaten , Russen , Portugiesen , Spanier ect ect als die Muslime Türken/Kurden , Albaner, Bosnier , Araber , Marrokaner usw

    Luxemburg ist sogar fortgeschrittener und dort leben 30% Ausländer , aussschliesslich Christen unter den Ausländer

    Die Muslime oder die Albaner gefährden die Schweizer Gesellschaft und andere westlichen Gesellschaften , sondern so ein dummer , schlechter und ungebildeter Politiker , Blocher der Schuld gerne bei eine Gruppe sucht

    Statt seine echten Arbeiten zugehen und zu lösen , wie soziale wirtschaftliche Probleme

    Die Albaner sind ja Muslime und somit = Terroristen und radikale Islamisten und sonst was , was ich schon mal gehört habe wie Kriminelle

    Das sind keine Themen um Probleme zu lösen

    Adolf Hitler z.B hat antisemitische Sprüche abgelassen um die Juden wie auch viele andere Völker zu beherrschen , unterdrücken und hat das das Gegenteil hervorgebracht was er versprochen hat , statt Heil nur Elend

  2. #82

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Jetzt erzähl hier keine Märchen, dass sagt nicht Blocher sondern...

    Der Prototyp des bedrohlichen Ausländers ist gemäss verschiedener Studien der Kosovo-Albaner. Er wird mit allen Negativ-Klischees beladen. «Kosovo-Albaner – das heisst Krieg, Armut und Gewalt», weiss Cattacin. Vor ihnen haben wir Angst. Frauen wechseln nachts die Strassenseite, wenn ihnen eine Gruppe junger Kosovaren entgegenkommt.

    «Trotz der Ängste sind die Leute nicht grundsätzlich ausländerfeindlich eingestellt», sagt Cattacin. «Die grosse Mehrheit weiss, dass unsere Wirtschaft Ausländer braucht.»

  3. #83

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Reg dich ab, die Zeitung lesen hunderttausende Kroaten, keine Serben, also eure Freunde.

    Schau dir mal das Video "ülürische Gesänge" an.
    ,



    Den Schlusslacher ist wohl so zu verstehen: Dich selbst auslacht?


    hab ich was gewonnen?
    Natürlich darfst Du über den kleinen Albaner lachen der dir am Monitor den behaarten Arsch entgegenstreckt ... ich tu es auch non stop


    bist du ein mädchen??????
    Sag mal geniessen Esel bei euch immer diese Verwöhnung ...


    ist keine Antwort auf meine frage...........
    also,bitte
    bist du ein weibchen :?:
    Nein!

    also,musst du schwul sein wenn du nackte männer in deinem sig hast

  4. #84

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Alblood
    also,musst du schwul sein wenn du nackte männer in deinem sig hast
    Nein! Der behaarte Albaner-Arsch ist für euch ...

  5. #85
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Statt seine echten Arbeiten zugehen und zu lösen , wie soziale wirtschaftliche Probleme
    Soziale wirtschaftliche Probleme gibts keine mehr in der SChweiz, es boomt wie noch nie, daher haben die Politiker nun Zeit sich um Themen wie Albaner etc. zu kümmer, was in der kurzen wirtschaflichen problemphase verloren ging.




    Die Albaner sind ja Muslime und somit = Terroristen und radikale Islamisten und sonst was , was ich schon mal gehört habe wie Kriminelle
    Quatsch, ob Muslime oder nicht interessiert die nicht, es geht um die Handlungen die diese machen, Drogendealer etc...davon hat die Schweiz nun mal die Schnauze voll.

  6. #86

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    schwarze mamba ist doch karadjordje oder

    dann ist er schwul !

  7. #87

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807

  8. #88

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von saaadi
    schwarze mamba ist doch karadjordje oder

    dann ist er schwul !
    Ich habe keine Lust von deinen Vorlieben zu hören.

  9. #89

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Alblood
    also,musst du schwul sein wenn du nackte männer in deinem sig hast
    Nein! Der behaarte Albaner-Arsch ist für euch ...

    der mann,kein Albaner


    gibs doch zu das du ein rosettenfetischist bist,du krankes arschfickopfer.....
    hehehehehe

  10. #90

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Jetzt erzähl hier keine Märchen, dass sagt nicht Blocher sondern...

    Der Prototyp des bedrohlichen Ausländers ist gemäss verschiedener Studien der Kosovo-Albaner. Er wird mit allen Negativ-Klischees beladen. «Kosovo-Albaner – das heisst Krieg, Armut und Gewalt», weiss Cattacin. Vor ihnen haben wir Angst. Frauen wechseln nachts die Strassenseite, wenn ihnen eine Gruppe junger Kosovaren entgegenkommt.

    «Trotz der Ängste sind die Leute nicht grundsätzlich ausländerfeindlich eingestellt», sagt Cattacin. «Die grosse Mehrheit weiss, dass unsere Wirtschaft Ausländer braucht.»
    Du machst kein Unterschied , du bist ein Rassist oder ein Nazi , wenn du bekennender Stolzer Antialbaner bist

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt reichts almählig....
    Von NickTheGreat im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 15:01
  2. langsam reichts
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 03:54
  3. Personen finden...
    Von Neutralist im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:15
  4. Finden und behalten.
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:36
  5. Ausbildung finden
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:12