BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Schweizer mögen uns "Südöstler" nicht!!!

Erstellt von Zurich, 14.12.2010, 21:48 Uhr · 125 Antworten · 8.224 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

  2. #2
    Mulinho
    wollt ich grad posten...

    Ich find ihre Gründe bei den Deutschen einfach geil: "Weil sie arrogant sind"...

    Und diese heuchlerische Art...über 80% haben ausländische Freunde und mögen sie, aber gleichzeitig sind ihnen diese Nationen zuwider...bääh!

  3. #3
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    ... aber kein Wunder.... Gibt es irgendwo eine Schlägerei, oder dummes Anmachen/Anpöbeln, Gewalt allgemein... sind es immer wieder in etwa die gleichen Nationen, die da vorkommen.

  5. #5
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    haha, deutsche auf Platz 4 hinter den Türken dass ist doch mal was.
    Unterscheiden sich Serben und Kroaten so sher , das nur die Serben nicht gemocht werden?

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ja dich nicht. Von mir steht da nichts
    Ich komme aus Bosnien.

    Ausserdem... es sind nur die Top3 aufgelistet. Denke, die Kroaten werden nicht weit sein in diesem Ranking.
    Aber gut... Sooo viele Kroaten in CH gibt es nicht, wie zum Beispiel in Österreich.

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Bosnien.

    Ausserdem... es sind nur die Top3 aufgelistet. Denke, die Kroaten werden nicht weit sein in diesem Ranking.
    Aber gut... Sooo viele Kroaten in CH gibt es nicht, wie zum Beispiel in Österreich.
    wie er sich rauswindet

  8. #8
    Dado-NS
    Frage mich wieso die Serben echt zu den zweitplatzierten "unsympathischen" Ausländern gehören? Bis vor ein paar Jahren waren die Zeitungen voll mit zB.: Serbe raubt Kiosk aus. Jetzt sieht man sowas viel weniger...

  9. #9
    Mulinho
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    haha, deutsche auf Platz 4 hinter den Türken dass ist doch mal was.
    Unterscheiden sich Serben und Kroaten so sher , das nur die Serben nicht gemocht werden?
    Es gibt mehr Serben als Kroaten. Es ist exat dasselbe Ranking wie die Bevölkerungszahl der Balkaner.

  10. #10
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Für das allgemeine Verständnis:

    Blick ~ Bild

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Schweizer" Stars jubeln auf albanisch
    Von Lazarat im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 18:54
  2. "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 01:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:50
  4. Schweizer Sekundarschule Schliere "GEIL"
    Von CHaOS_HeaD im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 15:25
  5. Schweizer "Rundschau";... Thema: Carla del Ponte
    Von Zurich im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:25