BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Schweizer mögen uns "Südöstler" nicht!!!

Erstellt von Zurich, 14.12.2010, 21:48 Uhr · 125 Antworten · 8.224 Aufrufe

  1. #11
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Bosnien.

    Ausserdem... es sind nur die Top3 aufgelistet. Denke, die Kroaten werden nicht weit sein in diesem Ranking.
    Aber gut... Sooo viele Kroaten in CH gibt es nicht, wie zum Beispiel in Österreich.
    Ja in Zürich vielleicht nicht. Aber warst du schon mal in Zug oder Luzern?

  2. #12

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Amerikaner auf Platz 3???!!!

    Ach ja vergessen, die Schweiz ist überfüüüüüllllt mit Amis. -.-
    Vollidioten.

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    also die türken verteidigen ihren platz top 3 nicht nur in deutschland sondern auch in der schweiz..

  4. #14
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Frage mich wieso die Serben echt zu den zweitplatzierten "unsympathischen" Ausländern gehören? Bis vor ein paar Jahren waren die Zeitungen voll mit zB.: Serbe raubt Kiosk aus. Jetzt sieht man sowas viel weniger...
    Ex-Mann erschlägt Frau (52) mit einer Axt beim Zürcher Letzigrund: Augenzeugin: «Ihr Gesicht war nicht mehr erkennbar» - Zürich - Schweiz - News - Blick.ch

    Drama in Dübendorf: Serbe schiesst um sich


    Ich find, in letzer Zeit haben die Nachrichten eher abgenommen, allg. bei den Balkanern. Es fällt halt einfach auf, weil Zeitungen wie 20min, Blick, Blick am Abend schreiben "Albaner/Serbe/Türke...usw."...aber bei Schweizern "Ein 25-Jähriger Mann..."

  5. #15
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Dass die Albaner auf Platz 1 sind wundert mich nicht , ich kenne kein Albaner der nichts krummes am laufen hat
    ist aber nicht böse gemeint hehe

  6. #16

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Frage mich wieso die Serben echt zu den zweitplatzierten "unsympathischen" Ausländern gehören? Bis vor ein paar Jahren waren die Zeitungen voll mit zB.: Serbe raubt Kiosk aus. Jetzt sieht man sowas viel weniger...
    Und damals wurden auch die Albaner, mit serbsichem Pass als Serben beschrieben. Heute ist das nicht mehr so, da der Großteil keine serbsichen Pässe mehr haben. Damit will ich aber nicht sagen, dass Albaner krimineller wie Serben sind.

  7. #17
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ex-Mann erschlägt Frau (52) mit einer Axt beim Zürcher Letzigrund: Augenzeugin: «Ihr Gesicht war nicht mehr erkennbar» - Zürich - Schweiz - News - Blick.ch

    Drama in Dübendorf: Serbe schiesst um sich


    Ich find, in letzer Zeit haben die Nachrichten eher abgenommen, allg. bei den Balkanern. Es fällt halt einfach auf, weil Zeitungen wie 20min, Blick, Blick am Abend schreiben "Albaner/Serbe/Türke...usw."...aber bei Schweizern "Ein 25-Jähriger Mann..."
    Ja da hast du Recht, darum les ich meistens nur Tages Anzeiger oder die NZZ, allerdings nur wenn ich mal wieder im Militär bin da ich solche grossen Zeitungen in dem Format nicht gerne lese.

    Aber ich meinte das in einem anderen Sinn, denn die Medien entscheiden bei einer Straftat nicht nach der Ethnie, sondern welchen Pass der Täter hat, somit steht zB. bei einem Serben aus der RS dass es ein Bosnier war wie auch dass bei einem Albaner als Serbe der Fall ist.

  8. #18
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Dass die Albaner auf Platz 1 sind wundert mich nicht , ich kenne kein Albaner der nichts krummes am laufen hat
    ist aber nicht böse gemeint hehe
    in der schweiz bilden aber die albanischen jugendlichen den grössten anteil von den ausländern.. daher ists auch kein wunder dass es auch ein paar unbeliebte mehr auf deren seite zu beklagen hat..

  9. #19
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Und damals wurden auch die Albaner, mit serbsichem Pass als Serben beschrieben. Heute ist das nicht mehr so, da der Großteil keine serbsichen Pässe mehr haben. Damit will ich aber nicht sagen, dass Albaner krimineller wie Serben sind.
    Ja dann statte mal einem serb. Konsulat einen Besuch ab, kannst dich selber überzeugen wieviele noch den Pass haben oder wollen.

  10. #20

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    • Platz 1: Albaner und Kosovaren (67 Prozent sagen: «unsympathisch»)
    • Platz 2: Serben (61 Prozent)
    • Platz 3: Türken (55 Prozent)


    WoW, Ich würde mich gewundern wen die Türken mal nicht auf irgendeiner Liste negativ gezeigt wären.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Schweizer" Stars jubeln auf albanisch
    Von Lazarat im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 18:54
  2. "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 01:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:50
  4. Schweizer Sekundarschule Schliere "GEIL"
    Von CHaOS_HeaD im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 15:25
  5. Schweizer "Rundschau";... Thema: Carla del Ponte
    Von Zurich im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:25