BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Schweizer mögen uns "Südöstler" nicht!!!

Erstellt von Zurich, 14.12.2010, 21:48 Uhr · 125 Antworten · 8.217 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Naja, Ich lese es täglich, aber 20Minuten ist mir da schon um einiges symphatischer.


    apropos Blick und Balkan...

    Hahahaha, Fail.

  2. #32
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass sie das tun weil ich sowas täglich lese.
    Und wenn ich lese dass Bashkim, ein Serbe ein Kiosk ausgeraubt hat oder Milos, ein Bosnier eine Tankstelle ausgeraubt hat wird meine Aussage nur mehr bestätigt.

    Blick hab ich schon immer nicht gemocht, das kaufen und lesen ja echt nur Vollblut- Bünzlis!
    so lange zeit zu recherchieren haben die reporter/redakteure auch wieder nicht.. die sehen seine angehörigkeit: serbien,bosnien,kosovo.. lange nach der ethnie des täters möchten und wollen sie warscheinlich garnicht suchen..

    und so nebenbei, für die schweizer sind sowieso fast alle gleich, ob serbe,albaner oder türke sie schmeissen uns alle in die verbrecherschublade..

  3. #33
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Naja, Ich lese es täglich, aber 20Minuten ist mir da schon um einiges symphatischer.


    apropos Blick und Balkan...

    blick, hatte sich aber am nächsten tag dafür entschuldigt..

  4. #34
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Naja, Ich lese es täglich, aber 20Minuten ist mir da schon um einiges symphatischer.


    apropos Blick und Balkan...

    Shaqiri spielt auf der falschen Seite ansonsten seh ich hier kein Fehler

  5. #35
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    blick, hatte sich aber am nächsten tag dafür entschuldigt..
    Ja, ich weiss, hab's auch gesehen ^^

    Naja, diese Umfrage hat auch etwas Gutes... Jetzt kann ich mich bei den Frauen als Spanier ausgeben und nicht mehr als Italiener, sollte also noch effektiver sein.

  6. #36
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Für das allgemeine Verständnis:

    Blick ~ Bild
    Ja die Logos sind ähnlich. Und beides Boulevard-Zeitungen, sprich: Tratsch-Zeitungen.

  7. #37
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    War klar das du soetwas schreibst, Trottel!
    ja, ist es etwa nicht so?

  8. #38
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ex-Mann erschlägt Frau (52) mit einer Axt beim Zürcher Letzigrund: Augenzeugin: «Ihr Gesicht war nicht mehr erkennbar» - Zürich - Schweiz - News - Blick.ch

    Drama in Dübendorf: Serbe schiesst um sich


    Ich find, in letzer Zeit haben die Nachrichten eher abgenommen, allg. bei den Balkanern. Es fällt halt einfach auf, weil Zeitungen wie 20min, Blick, Blick am Abend schreiben "Albaner/Serbe/Türke...usw."...aber bei Schweizern "Ein 25-Jähriger Mann..."
    Wenn Zeitungen die Nation der Täter erwähnen, bezieht man sich halt immer auf die Staatsbürgerschaft und nicht auf die Volkszugehörigkeit. Vor allem wenn "Serbe" oder "Mazedonier" steht, muss es nicht um diese handeln. Wenn dann noch Vornamen erwähnt werden, ist der Fall klar. Ich kenne einen Sandzaklija, der in die Zeitungen kam (wegen Raserei) und dort stand "Serbe". Auch bei "Bosnier" ist nie klar, welche Volksgruppe da gemeint ist. Und die Kurden werden in den Medien sowieso als Türken betitelt.

    Im Westen bezieht man sich halt auf Staatsbürgerschaften. So spricht man hier in dieser Umfrage von Kosovaren und Albanern, obwohl es sehr wenig Albaner aus Albanien in der Schweiz gibt.

  9. #39
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    hahahaha heute um 17.35 habe ich an euch alle gedacht und musste grinsen ...

    naja habe nichts anderes erwartet,ausser uns zuoberst

  10. #40

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ja dann statte mal einem serb. Konsulat einen Besuch ab, kannst dich selber überzeugen wieviele noch den Pass haben oder wollen.
    Ich weiss schon, dass noch viele Albaner den haben. Aber der Großteil hat jetzt den KS-Pass und hat den SRB-Pass abgegeben.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Schweizer" Stars jubeln auf albanisch
    Von Lazarat im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 18:54
  2. "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 01:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:50
  4. Schweizer Sekundarschule Schliere "GEIL"
    Von CHaOS_HeaD im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 15:25
  5. Schweizer "Rundschau";... Thema: Carla del Ponte
    Von Zurich im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:25