BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Schweizer mögen uns "Südöstler" nicht!!!

Erstellt von Zurich, 14.12.2010, 21:48 Uhr · 125 Antworten · 8.220 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    hahha.. kenne auch viele albaner und serben welche sich oft als italiener ausgeben, aber denkste die weiber kaufen einem ab dass jemmand spanier ist ohne den spanischen akzent zu sprechen..

    grathias, thi thinjor...
    das ist jetzt echt schade, ich bin hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Spanisch wurde mir leider nie beigebracht.

    Und mit so einer Ausrede sieht dich die andere Person je nach dem in einem viel besseren Licht. Traurig aber wahr..

  2. #52
    Mulinho
    Boycott BLICK!!

    Boycott Rinora 4
    Boycott Thaqi & PDK
    Boycott ESC

    es steht so viel auf meiner liste^^

  3. #53
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, dass noch viele Albaner den haben. Aber der Großteil hat jetzt den KS-Pass und hat den SRB-Pass abgegeben.
    Das glaube ich nicht. Wer gibt schon freiwillig einen Pass ab mit dem man durch die halbe Welt problemlos reisen kann und behält einen mit dem man nichtmal Europa bereisen kann (VISA, keine Anerkennung usw.)?

  4. #54

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    die haben angst vor uns irgendwo im Blick steht das fast jeder 2te CH schon mal bei einer schlägerei dabei war....sie sind auch die opfas

    hahahaha nein sorry jetzt bin ich schon gemein zu den armen schweizern.

    ....haben 90 % Ausländer als freunde,sprechen fast deren sprache aber sie Hassen sie, wie toll! sorry irgendwas geht mir da nicht auf
    findest du das ok das menschen opfer eine gewalttat werden? ich nicht liebe nikita, es liegt nicht am hassen aber fasst euch mal an die eigene nase, wie würdet ihr reagieren wen im kosovo jetzt irgendwelche ausländer albaner verprügeln täglich usw. ?

  5. #55
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Wer gibt schon freiwillig einen Pass ab mit dem man durch die halbe Welt problemlos reisen kann und behält einen mit dem man nichtmal Europa bereisen kann (VISA, keine Anerkennung usw.)?


    das gesetz verlangt es aber, kosovaren dürfen keinen serbischen pass mehr besitzen, die schweiz verbietet es.

  6. #56
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Boycott BLICK!!

    Boycott Rinora 4
    Boycott Thaqi & PDK
    Boycott ESC

    es steht so viel auf meiner liste^^
    Haha!

  7. #57
    Mulinho
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    das gesetz verlangt es aber, kosovaren dürfen keinen serbischen pass mehr besitzen, die schweiz verbietet es.
    Ne, man darf keine 3 Pässe besitzen.

  8. #58

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Wer gibt schon freiwillig einen Pass ab mit dem man durch die halbe Welt problemlos reisen kann und behält einen mit dem man nichtmal Europa bereisen kann (VISA, keine Anerkennung usw.)?
    Das ist ja erst seid kurzem so, dass man durch die halbe Welt ohne Probleme reisen kann. Ja, du hast schon Recht, der serbische ist eindeutig besser, aber meine ganzen bekannten und Freunde sind zum KS-Pass gewechselt. Ich selber hätte den serbischen behalten.

  9. #59

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Boycott BLICK!!

    Boycott Rinora 4
    Boycott Thaqi & PDK
    Boycott ESC

    es steht so viel auf meiner liste^^
    Warum Rinora 4? Die Disko ist doch cool.

  10. #60
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich gratulier den Albo-Mafiyaa-Killahs zu Rang 1 haha aber nun gut wir sind auf Platz 2 mit grad mal 6 % weniger hahaha....

    Dumme Frage: Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Serben alleine so unbeliebt sind, zählen die Kroaten und Bosnier auch zu den Serbien nur mit anderen Glaubensrichtungen ^^

    (Achtung Ironie)

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Schweizer" Stars jubeln auf albanisch
    Von Lazarat im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 18:54
  2. "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 01:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:50
  4. Schweizer Sekundarschule Schliere "GEIL"
    Von CHaOS_HeaD im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 15:25
  5. Schweizer "Rundschau";... Thema: Carla del Ponte
    Von Zurich im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 17:25