BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Schweizer mögen uns "Südöstler" nicht!!!

Erstellt von Zurich, 14.12.2010, 21:48 Uhr · 125 Antworten · 8.209 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Warum Rinora 4? Die Disko ist doch cool.
    Ab 3:00

Jaa..total cool!!

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich gratulier den Albo-Mafiyaa-Killahs zu Rang 1 haha aber nun gut wir sind auf Platz 2 mit grad mal 6 % weniger hahaha....

Dumme Frage: Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Serben alleine so unbeliebt sind, zählen die Kroaten und Bosnier auch zu den Serbien nur mit anderen Glaubensrichtungen ^^

(Achtung Ironie)
    Zwar will ich nicht sagen, dass Albaner krimineller sind als Serben aber ich kenne sehr viele Serben und nur wenige haben Dreck am Stecken. Bei den Albanern wo ich kenne hat hingegen mehr als jeder 2. schon eine oder mehrere Anazeigen.

Zitat Zitat von thewatcher Beitrag anzeigen
    findest du das ok das menschen opfer eine gewalttat werden? ich nicht liebe nikita, es leigt nicht am hassen aber fasst euch mal an die eigene nase, wie würdet ihr reagieren wen im kosovo jetzt irgendwelche ausländer albaner verprügeln täglich usw. ?

komm winter runter du weichei...ich möchte dich nur ärgern.hattest ja schon heute morgen das vergnügen mit mir nun scheint so das du nichts gelernt hast

peace

das war ned ernst gmeint von mir, ich steh meist immer hinter den CH, und bin gegen gewalt!

das sind meine landsleute,die sich den ruf selbst zu verdanken haben,ja so ist es...leider. und wir ausnahmen sind die, die darunter leiden dürfen. nur manchmal versteh ich die schweizer nicht, sie selber wissen nicht was sie wollen.

aber mal ehrlich, wie kann das sein, 80% von den befragten sind mit ausländern befreundet aber gleich sehen sie ihre freunde als problem?

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich gratulier den Albo-Mafiyaa-Killahs zu Rang 1 haha aber nun gut wir sind auf Platz 2 mit grad mal 6 % weniger hahaha....

Dumme Frage: Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Serben alleine so unbeliebt sind, zählen die Kroaten und Bosnier auch zu den Serbien nur mit anderen Glaubensrichtungen ^^

(Achtung Ironie)
    Da gibts nichts zu glauben, das ist meistens so. Wenn eine Gruppe dominant ist, dann werden ihr ähnliche Gruppen zu der dominanten gezählt, das haben die antiken Völker beim Entdecken anderer Völker auch schon gemacht.
    Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass Montis, Bosnier usw. zu den Serben gezählt werden.
    Ist bei meinen DE Freunden auch so, je nachdem mit welchen Leuten sie mehr rumhängen werde ich als Serbe, Kroate oder Bosnier bezeichnet. Aber was soll ich machen, sie sind nicht schuld daran.

Naja wie dem auch sei, es ist dennoch beschämend, dass ein solches Ergebnis rasgekommen ist, klar sind hier auch viele Idioten unterwegs, die abgestimmt haben, aber ich nehme an, dass generell ein schlechtes Bild vorherrscht (Kriminalität etc.)

Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    komm winter runter du weichei...ich möchte dich nur ärgern.hattest ja schon heute morgen das vergnügen mit mir nun scheint so das du nichts gelernt hast

peace

das war ned ernst gmeint von mir, ich steh meist immer hinter den CH, und bin gegen gewalt!

das sind meine landsleute,die sich den ruf selbst zu verdanken haben,ja so ist es...leider. und wir ausnahmen sind die, die darunter leiden dürfen. nur manchmal versteh ich die schweizer nicht, sie selber wissen nicht was sie wollen.

aber mal ehrlich, wie kann das sein, 80% von den befragten sind mit ausländern befreundet aber gleich sehen sie ihre freunde als problem?
    ah ich weiss es, wollte dich auch ein bisschen ärgern, aber du bist zu sympatisch als das ich weiter machen könnte.

ich glaube dir, ich würde sagen das nennt man doppelmoral, wie bei den jugos, alle saufen sie zusammen ist eine gruppe nicht anwesend wird über sie gelästert, kann man nichts machen.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

Jaa..total cool!!

hahahahaha ned du au no demit.....hauahuhauhauahuahuahau edhe qysh keshet rukva.....hahhaahhauahauhauah
    i wür mer dkugle geh

Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Zwar will ich nicht sagen, dass Albaner krimineller sind als Serben aber ich kenne sehr viele Serben und nur wenige haben Dreck am Stecken. Bei den Albanern wo ich kenne hat hingegen mehr als jeder 2. schon eine oder mehrere Anazeigen.
    Kann ich dir wirklich nix zu sagen, denn ich kenn mich nicht mit den Statistiken aus. Sorry. Wir sind beide kriminell

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts zu glauben, das ist meistens so. Wenn eine Gruppe dominant ist, dann werden ihr ähnliche Gruppen zu der dominanten gezählt, das haben die antiken Völker beim Entdecken anderer Völker auch schon gemacht.
    Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass Montis, Bosnier usw. zu den Serben gezählt werden.
    Ist bei meinen DE Freunden auch so, je nachdem mit welchen Leuten sie mehr rumhängen werde ich als Serbe, Kroate oder Bosnier bezeichnet. Aber was soll ich machen, sie sind nicht schuld daran.

Naja wie dem auch sei, es ist dennoch beschämend, dass ein solches Ergebnis rasgekommen ist, klar sind hier auch viele Idioten unterwegs, die abgestimmt haben, aber ich nehme an, dass generell ein schlechtes Bild vorherrscht (Kriminalität etc.)
    Ich muss auch leider zuegeben, die meisten Bauern sind in die Schweiz emmigiert und da kann ich mir ganz gut vorstellen, was unsere Affen vom Land für ein Verhalten hinterlassen. Die Kroaten generell lassen sich, so scheint es mir, leichter intengrieren und viele ihrer Vorfahren haben die Mentalität der Österreich-Ungarn angenommen, sodass die es ihren Nachkömmligen übertragen haben.

Jaa..total cool!!
    kuuukuuuu... hahahahahahaha Scheissseee.... Echt Peinlich sowas!

Jaa..total cool!!

alter was geht denn hier ab.
    sind dass die hochgelobten albanischen emanzen oder wie, kuukuuuuuu.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    das ist jetzt echt schade, ich bin hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Spanisch wurde mir leider nie beigebracht.

Und mit so einer Ausrede sieht dich die andere Person je nach dem in einem viel besseren Licht. Traurig aber wahr..
    stimmt leider, in meiner beruf steh ich immer in kontakt mit kunden und mann unterhält sich oft, als sie einem nach den herkunftsland fragen und sie auf einmall nicht italien sondern kosovo als antwort zu hören wird ihnen gleich anders in ihr gesicht.. (muss ich irgendwie immer schmunzeln, da sie aufeieinmall auf einen treffen der ohne akzent spricht)

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte