BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 204

schwerste sprache auf dem balkan

Erstellt von Ausländer, 02.12.2009, 13:31 Uhr · 203 Antworten · 13.393 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses Video gehört von den Albakingz wo der eine albanisch rappt , hört sich wie russisch an.
    kann sein dass KS-albanisch nach russisch anhört
    aber serbokroatisch oder vorallem mazedonisch und bulgarisch hört sich viel stärker nach russisch an

  2. #82
    Absent
    Schwerste Sprache Sandzo Akzent ^^


  3. #83
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    hochalbanisch ähnelt den slawischen sprachen niemals
    albanisch



    bulgarisch



    serbisch



    bosnisch



    russisch




    großer unterschied

  4. #84
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ...war jetzt nur so zum vergleich

  5. #85
    Absent
    Albanisch hört sich für mich nach einer Mischung aus Englisch und Portugiesisch an .

  6. #86
    Pejani1
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Albanisch hört sich für mich nach einer Mischung aus Englisch und Portugiesisch an .
    Weil Portugieisch auch zum Teil so auf -sh endet wie Albanisch. Stimmts?

  7. #87
    Absent
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Weil Portugieisch auch zum Teil so auf -sh endet wie Albanisch. Stimmts?
    Keine Ahnung
    Es gibt auch Wörter die es im Albanische als auch im Portugiesischen gibt , glaube ich .

  8. #88
    Leila
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    slovenski, mamicu im
    ah komm Slovenski ist doch nicht schwer..ich kann 80% slovensi..habs schnelle gelernt

    Griechisch finde ich schon kompliziert,,wie oft ich nur meine Griechische Nachbarin Griechisch sprechen gehört habe..und konnte mir leider kaum was merken..da erster Wort Uso.ist klar: und Gavran oder so..soll schön/höbsch heissen..hat sie mir oft gesagt..dann wollte ichs mal wissen was es heisst.

  9. #89
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung
    Es gibt auch Wörter die es im Albanische als auch im Portugiesischen gibt , glaube ich .
    die wären?

  10. #90
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah komm Slovensi ist doch nicht schwer..ich kann 80% slovensi..habs schnelle gelernt

    Griechisch finde ich schon kompliziert,,wie oft ich nur meine Griechische Nachbarin Griechisch sprechen gehört habe..und konnte mir leider kaum was merken..da erster Wort Uso.ist klar: und Gavran oder so..soll schön/höbsch heissen..hat sie mir oft gesagt..dann wollte ichs mal wissen was es heisst.


Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 22:35
  2. BF-Sprache...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:13
  3. Deutsche Sprache im Balkan als Fremdsprache
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:18
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 14:06