BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

„Schwerster Angriff seit dem Holocaust“

Erstellt von AlbaJews, 12.07.2012, 20:55 Uhr · 102 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    4

    trifft den nagel auf den kopf? gehts noch. der mann ist voll das opfer. alleine seine begründung das deutsvhland wegen dem 2ten weltkrieg nicht das recht hat ein gerichtsurteil zufällen ist absurt und abartug. langsam ist es gut mit der schuldfrage.
    alleine seine begründung das deutsvhland wegen dem 2en weltkrieg nicht das recht hat ein gerichtsurteil zufällen
    wo hat er das gesagt bitte? es geht hier um beschneidung, und wie der man auch sagte: beschneidung ist in jüdischen religon seit 3000 jahren das a und o, und wenn man sowas verbietet dann greift mann das fundamet des jüdischen religions.. und ja es ist niemals gut mit dem schuldenfrage, und ihr serben, da könntet ihr auch noch eine scheibe abschneiden..

  2. #32
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Übertreibungen auf beiden Seiten der Front....

  3. #33
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Embryo, das gerade dabei ist im Bauch einer Frau aufzuwachsen, schon ein Kind ist...
    However, das ist jetzt ein ganz anderes Thema.

    Würde in irgendeiner x-beliebigen Religion stehen, dass du, um der Gemeinschaft anzugehören, deinen linken Zeigefinger abtrennen musst, würdest du es auch automatisch machen?
    Ich weiß, der Vergleich hinkt, es geht jedenfalls um dasselbe Prinzip.
    Tu das eine mit Religion reinwaschen, mach daraus ein festliches Ding und lass es als ganz normal dastehen... behaupte natürlich noch obendrein, dass es irgendeine Gottheit befohlen hat und man wird sich immer selbst als Opfer sehen, egal wie "grausam" die Erfahrung auch sein mag.
    aber der 3 Schwangerschaftswoche schlägt das Herz des Kindes das nurmal dazu

  4. #34

    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    18
    Die Vorhaut, wenn mit Flüssigkeit gefüllt, kann 75 ml aufnehmen. Wenn man eine Klebeband zur Hand hat, wäre man dankbar dafür in Wüstengegenden. Aber daran denken sie wieder einmal nicht und lassen die armen Männer verdursten.

  5. #35
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Verstümmeln also ... und wenn Millionen Männer wegen Vorhautverengung entsprechend behandelt werden ist es plötzlich keine Verstümmelung mehr
    Da hat es Vorteile.

  6. #36
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Wieso wird der Beischlaf nicht auch noch verboten??? Dabei wird doch das Jungfernhäutchen schmerzhaft zerstört????.........

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Da hat es Vorteile.
    Es geht um den Begriff, entweder es ist immer "Verstümmeln" oder nie

  8. #38

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Wieso wird der Beischlaf nicht auch noch verboten??? Dabei wird doch das Jungfernhäutchen schmerzhaft zerstört????.........
    Weil es nicht um Zerstören geht, was man wüsste wenn man mehr als die Überschrift liest.

  9. #39

  10. #40
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Weil es nicht um Zerstören geht, was man wüsste wenn man mehr als die Überschrift liest.
    Mit einem Vergleich wollte ich nur andeuten, wie banal ich das Verbot der Beschneidung finde......
    Vielleicht war das Beispiel nicht das Beste

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holocaust Gedenktag
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 17:28
  2. Holocaust
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 11:59
  3. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  4. Worin seit ihr richtig gut und worin seit ihr totale Loser
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:02
  5. erste rabbinerin seit dem holocaust ordiniert
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:14