BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Das Schwert des Propheten - Dokumentation

Erstellt von EnverPasha, 17.08.2011, 22:40 Uhr · 90 Antworten · 8.281 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    jesus hat kein schwert gebrauch um die leute zu überzeugen...
    Die Ritter in den Kreuzzügen aber schon:cay:

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Mohamed hat est eine Israeli Familie ausgelöscht,nam dann die Witwe deren mann und Familie er tötete zur Frau.--Sara
    Sie bezeicnen es als erlösung,aber stellen sie sich mal vor einer macht das gleiche bei eurer Frau oder Mutter.
    Sehen sie es als Erlösung ?
    Konnte Sara ihn lieben oder musste sie ihn lieben?
    Wie kann man jemanden lieben der die nacht daor deine Familie ausgerottet hat?
    Irgendwann werde ich diese Antwoten bei euch suchen.

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Die Ritter in den Kreuzzügen aber schon:cay:

    Lol,du hast die Falsche Sig.
    Gjergj war ein Ritter Jesu.
    wie auch sein Helm beweist.

    Mach es dann mal weg und nimm nen Türken mit einem Turban.

  5. #25
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Lol,du hast die Falsche Sig.
    Gjergj war ein Ritter Jesu.
    wie auch sein Helm beweist.

    Mach es dann mal weg und nimm nen Türken mit einem Turban.
    Hab ich nie das Gegenteil behauptet, aber ich mag es nicht, wenn man meine Religion schlecht macht.

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Hab ich nie das Gegenteil behauptet, aber ich mag es nicht, wenn man meine Religion schlecht macht.
    Tut mit leid bruder,die Sangjak araber_türken schaffen es noch das wir uns gegenseitig hassen.
    Naja,zum glück haben wir nicht diese Probleme unten.

    PS. Wenn mich aussenstehnde fragen,was Albanien ist,dann antworte ich:
    Albanien ist das Land des Adlers,nicht vom Papst oder Muezin.
    Albanien ist älter als die Götter.
    Wir sind Albaniens Kinder.

    Uns hat der Osmane und der Venezier geknechtet.
    Bis wir sie entfernt haben,die türkische krankheit dauerte länger,aber auch sie haben wir vertrieben und unsere Erde mit ihren dreckigem blut getränkt.

  7. #27
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Tut mit leid bruder,die Sangjak araber_türken schaffen es noch das wir uns gegenseitig hassen.
    Naja,zum glück haben wir nicht diese Probleme unten.

    PS. Wenn mich aussenstehnde fragen,was Albanien ist,dann antworte ich:
    Albanien ist das Land des Adlers,nicht vom Papst oder Muezin.
    Albanien ist älter als die Götter.
    Wir sind Albaniens Kinder.

    Uns hat der Osmane und der Venezier geknechtet.
    Bis wir sie entfernt haben,die türkische krankheit dauerte länger,aber auch sie haben wir vertrieben und unsere Erde mit ihren dreckigem blut getränkt.
    Macht nichts Bruder

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jesus is beste.
    ISA, wenn ich bitten darf

  9. #29
    Bendzavid
    Wie wir wissen wurde das Christentum auf friedlichem Wege verbreitet. Die Kreuzzüge waren keine wahllose Schlachtung heidnischer und andersgläubiger Völker es war wie der Name schon sagt: Ein Zug voll mit christlichen Predigern mit einem Kreuz vorne drauf. Klar ist der Islam auch die alles vernichtende, gewaltverherrlichende und zerstörerischste Religion die je existiert hat, dass merkt man allein daran das Muslime überaus aggressiv sind- es liegt halt in ihrer Natur, denn sie haben das Gorillagen. Wir können daraus schließen, dass wir Muslimen nie glauben sollten, da sie nur Rechtfertigungen für ihre Bombe unter ihren Turbanen suchen und darauf vertrauen was wir aus dem BF von unserer Mo'fuckin' Cross Soldiers lernen.

  10. #30

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt keine Lust mir die ganze "Doku" anzuschauen um zu sehen was dort wahr ist und was nicht...

    Mohammeds (s) Schwert.



    Das ist nicht sein originales Schwert. Ich war dort und habe es mir angeschaut. Es wurde im 16 oder 17 Jhdt verziert etc. Genauso wie die anderen Schwerter. Glaubst du, der Prophet saws. hätte erlaubt, dass man Griff und Scheide des Schwertes mit Gold verziert ?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wurde der islam mit dem schwert verbreitet
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:52
  2. Zeig mir den Propheten
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 03:45
  3. Zülfikar-Schwert für Muslime haram?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 12:08
  4. Wo genau in Wien ist das schwert und helm von Gjergj Kastrioti
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:03
  5. Mohammeds Schwert, Kaiser Bush und Papst Benedikt
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:36