BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Das Schwert des Propheten - Dokumentation

Erstellt von EnverPasha, 17.08.2011, 22:40 Uhr · 90 Antworten · 8.302 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    zum Beispiel?
    Und im 21 Jahrhundert macht man es so

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg

  2. #42
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Alleine wenn ich schon "VS" sehe.
    Sie waren Brüder,Jesus und Muhammed sind Muslime

  3. #43

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Alleine wenn ich schon "VS" sehe.
    Sie waren Brüder,Jesus und Muhammed sind Muslime
    du bist nur ein weiterer dummschwätzer .

  4. #44
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    du bist nur ein weiterer dummschwätzer .
    als ob du keiner wärst..

  5. #45

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    als ob du keiner wärst..
    Entweder Du nimmst zu dieser Frage sachlich Stellung, oder wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann verschone uns mit Deinen scheiss Kommentaren!Du Dummschwätzer!

  6. #46
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Entweder Du nimmst zu dieser Frage sachlich Stellung, oder wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann verschone uns mit Deinen scheiss Kommentaren!Du Dummschwätzer!
    Geh schlafen kleines Kind,das brauchst du.

  7. #47
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Bitte kehrt zum Thema zurück und klärt den Rest bitte ggf. per PN. Danke.

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    War das bevor oder danach er Mekka eroberte?
    verstehe deine frage nicht ganz?

    Muhammad hat Mekka erobert und dann erklärte er (im Namen Gottes) die Offenbarung als vollständig, es herrschte danach Frieden, Ordnung&Vernunft mit inkl. Götzendiener, Nazarena, Juden... in Mekka....mit heutige Mekka ist das nicht zu vergleichen! der heutige Halbmond da oben auf oberste Spitze (sieht man in jede ecke in Mekka und überall auf der Welt) ist ein Beleg, das die Generationen danach (nach Muhammad Tod), den Islam reformiert haben m.M von früheren Götzendiener die Muhammad nach Kriegsende wieder frei gelassen hat!
    Was für einen Grund hatte er den gehabt Mekka zu erobern?
    eine Revolution... der Autor des Koran erwähnt, das ihnen(ein Gott gläubige/Gottergebenen) keine Religionsfreiheit genehmigt war, sie wurden verfolgt, bedroht, angegriffen! mit heutige Situation in Mekka zu vergleichen! das sie sich "Muslime" nennen! ändern nichts an die Eigenschaften die den Kafir aus dem Inhalt des Koran spiegelt!


    Sure 4:75
    "Warum wollt ihr (denn) nicht um Allahs willen und (um) der Unterdrückten (willen) kämpfen, (jener) Männer, Frauen und Kinder, die (in Mekka zurückbleiben mußten und) sagen: ""Herr! Bring uns aus dieser Stadt hinaus, deren Einwohner frevlerisch sind, und schaff uns deinerseits einen Beschützer und einen Helfer""?"

    Frieden

  9. #49

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Alleine wenn ich schon "VS" sehe.
    Sie waren Brüder,Jesus und Muhammed sind Muslime
    sie haben nur andere "VS" Fans

    um deine Verständnis des Islam zu übersetzen; Jesus und Muhammad waren Menschen, die sich Gott hingegebenen haben...richtig.

    Matthäus 26:39
    Und er(Jesus) ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, ist's möglich, so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie du willst!


    Frieden

  10. #50
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Jesus vielleicht nicht. Aber zu späteren Zeiten etliche seiner "Nachfolger" schon. Das Christentum ist die weitverbreitetste Religion auf der Welt. Mit Frieden und aus purer Überzeugungskraft aus sich selbst heraus jedoch wurde es auch nicht überall "hingebracht". Nicht in Europa selbst und auch nicht in anderen Gebieten. Da haben sich Crhistentum und Islam nicht sehr viel genommen, wenn du mal ehrlich bist.


    Soweit ich mitbekommen habe, wurden dafür studierte Historiker, auch Orientalisten und Koranwissenschaftler heran gezogen. Denen gestehe ich ein wenig mehr Ahnung von der Matierie zu als manchem selbsternannten Missionaren hier. Mit Verlaub.


    Manchmal bringst du mich zu Grinsen. Danke.

    man darf das nicht so sehen, auch heute vertretten menschen "GOTT" ob es gottes wille ist was sie machen ist eine andere frage, diese menschen haben fuer ihre interesse gehandelt.

    das menschen frueher oder heute das gute des menschen ausgenutzt haben..im sinne ihres glaubens ist kein geheimniss mehr.

    man darf, glauben, gott, jesus etc. nicht mit selbsernanten gottesvertretter, kirche vermischen es sind 2 paar schuhe.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wurde der islam mit dem schwert verbreitet
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:52
  2. Zeig mir den Propheten
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 03:45
  3. Zülfikar-Schwert für Muslime haram?
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 12:08
  4. Wo genau in Wien ist das schwert und helm von Gjergj Kastrioti
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:03
  5. Mohammeds Schwert, Kaiser Bush und Papst Benedikt
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:36