BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

schwimmende moschee ...

Erstellt von absolut-relativ, 01.11.2006, 10:04 Uhr · 17 Antworten · 933 Aufrufe

  1. #11
    Nedd
    In dem heutigen "Montenegro" gibt es eine Kirche die diesem Bauwerk ähnelt.

  2. #12
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hast du vll fotos davon , würde die mir gerne mal anschauen

  3. #13

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296





  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    2 serbisch-orthodoxe Kirchen mitten auf dem Meer,dazu sind sie schon älter.



    Hab auch 3-4 private Fotos,bin 2003 dort lang gefahren.

  5. #15

    Re: schwimmende moschee ...

    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    ich habe im net einige bilder gefunden, die eine moschee in malaisia zeigen, die tatsächlich auf Wasser schwimmt bzw. wie beim hovercraft auf der wasseroberfläche schwebt. schauts euch an:


    http://shw.fotopages.com/9968207/ma...-air-tasik.html



    http://shw.fotopages.com/9326710.html


    unglaublich, nicht wahr?

    tataa
    Klasse Moscheen hab ich noch nie gesehen aber sehr schön!

  6. #16
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wow schöne kirche , wo genau ist das denn ? und wie alt ist die ? sagt mal , an der küste , ist das etwa auch eine kirche ?

    tataa

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Moschee, sehr sehr schön, vorallem am abend..

    Kirche, tja..das ist MONTENEGRO, wo sonst? -auch sehr schön.


    tataa

  8. #18
    Avatar von CrnaMamba

    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    11
    Der Albaner-Mod Taulant hat mich verwarnt, weil ein Bosnier die serben als Schei.ss Serven usw. rassitisch beschimpft hat und ich als Reaktion darauf FOLGENDES geschrieben habe:



    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Dobojlija
    das zb?

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...120233,00.html

    du dreckiger sch.eiss serve
    Toll, seid wann darf man Serben hier beschimpfen und beleidigen, verdammter Turcine...

    Und die Albaner-Wurst Taulant hat den unterstrichenen Teil weggelassen (bei der Verwarnung)!!!

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...=asc&start=280



    [b]Liebe Serben jetzt wisst ihr mit welchen manipulativen Methoden Albaner-Gangster arbeiten. Zuhause handeln sie mit menschen und hier missbrauchen sie ihre zufällig erschlichene Stellung um andere User die ihnen nicht gewachsen sind zu beseitigen.


    P.S. LIEBE SERBEN

    UNTERSTÜTZT MICH UND zitiert diesen Beitrag bitte schnell, bevor er von Albaner Taulant gelöscht wird

    @Heishiro_Mitsurugic

    Du kleine WURST auch wenn du diese Vergewaltugunsverbrechen decken willst das ist ein exzellenter Aritkel aus der NZZ und er wird in vielen Foren ausdiksutiert von vielen vielen Menschen ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Horroranschlag auf Moschee
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:51
  2. Die Mega Moschee
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:04
  3. Babri Moschee
    Von beli leptir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 02:10
  4. Moschee in Hamburg
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:01
  5. Anschlag in Moschee
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:19