BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 200

Zu schwul für Serbien?

Erstellt von Zurich, 19.05.2008, 13:28 Uhr · 199 Antworten · 11.618 Aufrufe

  1. #91
    Lopov
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ne bre, to! tu jetzt bitte nicht dümmer als du bist! natürlich hat gott die bibel nicht selbst geschrieben, er hat aber sehr wohl gebote ausgesprochen nach welchen man leben soll (und damit meine ich nicht nur die zehn, es gibt ja weit aus mehr nach welchen ein christ leben soll, oder nicht?) ...und diese wurden nun mal niedergeschrieben...im laufe der zeit wurde hier und da was hinzugefügt,weg gelassen etc....gar keine frage...aber um welche gebote es dabei genau geht...und ob es nun wirklich gegen gottes willen ist schwul zu sein...das wissen wir nun mal nicht, zakasnili smo sa rodjenjem rodjace, und somit hast du sicher nicht das recht zu behaupten, es würde nicht stimmen, nur weil wir wissen dass einiges geändert wurde....wobei wir aber nicht wissen worum es sich bei "einiges" handelt.
    Ich hab nicht gewusst, dass Gott zu uns sprechen kann. Du weißt ganz genau, dass alles was in der Bibel steht von Menschen geschrieben wurde. Es könnte eigentlich alles erfunden sein. Also warum soll ich so viel Wert auf ein Stück Papier und Tinte legen?

    Jeder Mensch mit einem Hirn kann doch selbst sagen, was für ihn richtig oder "normal" ist.

    PS: Was ist heutzutage schon normal?

  2. #92
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nächstenliebe sollte als etwas anderes verstaden werden.
    Zum Beispiel? :?

    Nur so nebenbei:
    War es nicht die Milosevicpartei, die in Serbien Homosexualität 1994 legalisierte?

  3. #93
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nächstenliebe sollte als etwas anderes verstaden werden.
    wie denn? ich mag alle meine nächsten, außer die die ich nicht als normal empfinde?

  4. #94
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht Marija Šerifović ist lesbisch und Mitglied der SRS, also ist die SRS Schwulenfreundlich.
    Das ist nur ein Gerücht von den westlichen Medien.
    Die Marija hat einen Freund.

  5. #95
    Cvrcak
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lesbe?

    bist du sicher? Also ich weiss, dass sie hässlich ist, aber, dass sie gerade lesbisch ist ?!
    Gay-Serbia.com | Marija ©erifoviæ priznala tati da je lezbejka
    Ja ist Sie

  6. #96
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht Marija Šerifović ist lesbisch und Mitglied der SRS, also ist die SRS Schwulenfreundlich.
    Ich glaube, dass dieses Lesbengetue nur PR ist.

  7. #97
    Lopov
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nächstenliebe sollte als etwas anderes verstaden werden.
    Nächstenliebe bedeutet, dass du jeden Menschen so behandeln sollst, wie du selbst behandelt werden willst. Aber das zu kapieren, schaffst du anscheinend nicht ...

  8. #98
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel? :?

    Nur so nebenbei:
    War es nicht die Milosevicpartei, die in Serbien Homosexualität 1994 legalisierte?
    das mit der nächstenliebe bezieht sich auf seine NÄCHSTEN, die familie, die nachbarn usw.
    damit ist nicht die liebe von mann zu mann gemeint.
    jeder der nur ein wenig rel. ist weiss worum es bei dem gebot geht.
    Sagara ich bin mir sicher du weisst darüber besheid also stell dich nicht "dumm".

  9. #99
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass dieses Lesbengetue nur PR ist.

    Genau, der ESC ist für viele Homosexuelle sehr beliebt.

  10. #100
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gewusst, dass Gott zu uns sprechen kann. Du weißt ganz genau, dass alles was in der Bibel steht von Menschen geschrieben wurde. Es könnte eigentlich alles erfunden sein. Also warum soll ich so viel Wert auf ein Stück Papier und Tinte legen?

    Jeder Mensch mit einem Hirn kann doch selbst sagen, was für ihn richtig oder "normal" ist.

    PS: Was ist heutzutage schon normal?
    lol. du bist kein christ oder? bzw. überhaupt gläubig...sag das einem bitte vorher, denn deiner theorie zufolge kann ein gott wie's aussieht gar nix...und eig sollte er allmächtig sein oder? und tu uns allen den gefallen und hör auf dich an jedem wort, das nicht 100% passend gewählt wurde dich aufzuhängen...dadurch kannst du's auch ned relativieren...

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich schwul?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:09
  2. schwul?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 02:49