BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Zu schwul für Serbien?

Erstellt von Zurich, 19.05.2008, 13:28 Uhr · 199 Antworten · 11.605 Aufrufe

  1. #111
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Gerücht von den westlichen Medien.
    Die Marija hat einen Freund.
    Ob das ein west. Geruecht ist glaub ich nicht, denn Ihre Homosexualitaet wurde bekannt noch vor Ihrem Sieg in Serbien.

  2. #112
    Lopov
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was hast du für ein problem?????

    ich habe meine meinung zu diesen personen! zhan hat es dir doch geschrieben, ich habe nicht zum mord aufgerufen und auch nicht zur diskreminierung!

    warum versuchst du christlicher zu sein als der papst!?????

    du bist so sehr für die rechte der schwulen und setzt dih für sie ein?? na dann melde dich doch bei so einer schwulen organisation an!

    lass mich in frieden mit deinem GUTMENSCH getue!
    Wenn jemand etwas kritisches über den Islam schreibt, heulst du hier tagelang rum. Aber du darfst Homosexuelle als abnormal bezeichnen??

    Ich habe homosexuelle Freunde und lasse es nicht zu, dass sie als psychisch gestörte, abnormale Irgendwas beleidigt werden.

  3. #113

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wir reden hier aber nicht darüber ob es egal ist sondern ob es normal ist.
    Normal ist es für mich nicht. Egal sind sie mir aber.

    Wenn es dir egal ist wieso postest du dann?

  4. #114
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    herst du kuh *g* gerade die nächstenliebe nimmt niemanden aus. was NICHT heißt, daß du jetzt mit einem mann ins bett gehen sollst - sondern nur, daß du menschen so akzeptieren sollst wie sie sind......



    Wenn du schon so ein bekennender Christ bist und Religion so einen großen Stellenwert für dich hat - dann würd ich vorschlagen, du beschäftigst dich auch möglicherweise mit den GRUNDWERTEN deiner Religion

    was habe ich denn geschriebeN???????? ich habe nicht ausgeschlossen alle menschen zu achten... ich finde homosexualität nicht OK.
    mehr nicht!
    bitte lies genauer mardiGRAS

  5. #115
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ob das ein west. Geruecht ist glaub ich nicht, denn Ihre Homosexualitaet wurde bekannt noch vor Ihrem Sieg in Serbien.
    Das hat die gesagt, da sie genau weißt, dass der ESC bei den Homosexuellen sehr beliebt ist.

  6. #116
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wenn jemand etwas kritisches über den Islam schreibt, heulst du hier tagelang rum. Aber du darfst Homosexuelle als abnormal bezeichnen??

    Ich habe homosexuelle Freunde und lasse es nicht zu, dass sie als psychisch gestörte, abnormale Irgendwas beleidigt werden.
    lass mich mit deinen verfolgungswahn in ruhe!

    und nein ich finde sie nicht normal.
    und weiter?

  7. #117
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Das hat die gesagt, da sie genau weißt, dass der ESC bei den Homosexuellen sehr beliebt ist.
    Ach deshalb hat sie gewonnen

  8. #118
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wen willst du überhaupt Diskreminieren?

    Schwule Bashen verwechseln manche hier mit Männlichkeit.
    Von der sich hier einige wohl nicht ganz so sicher sind.
    was sind "bashen"?

  9. #119

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was habe ich denn geschriebeN???????? ich habe nicht ausgeschlossen alle menschen zu achten... ich finde homosexualität nicht OK.
    mehr nicht!
    bitte lies genauer mardiGRAS

    Wer genau hat jetzt was gegen Schwule?

    Da wäre Lepotan der Monatelang ein Benutzerbild hatte wie sich zwei
    Fußballer an die Eier gehen.

    Und Meko der ein Bild hat das einen Typen mit geöffneten Hemd
    zwischen zwei Kerlen zeigt.

    Ergebnis zwei verkappte Homos.
    Mit Zhan zi Min vielleicht auch eine verkappte Lesbe.

  10. #120
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Das hat die gesagt, da sie genau weißt, dass der ESC bei den Homosexuellen sehr beliebt ist.
    Woher weisst du das?^^

Ähnliche Themen

  1. Bin ich schwul?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:09
  2. schwul?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 02:49