BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200

Zu schwul für Serbien?

Erstellt von Zurich, 19.05.2008, 13:28 Uhr · 199 Antworten · 11.613 Aufrufe

  1. #121
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gewusst, dass Gott zu uns sprechen kann. Du weißt ganz genau, dass alles was in der Bibel steht von Menschen geschrieben wurde. Es könnte eigentlich alles erfunden sein. Also warum soll ich so viel Wert auf ein Stück Papier und Tinte legen?
    Ja gut diese Bücher wurden von Menschen geschrieben und weiter. Gott hat ja vielleicht zu diesen Menschen gesprochen und sie haben seine Gebote dann niedergeschrieben, das kann doch genauso gut sein.
    Es könnte alles erfunden sein, woher willst du das wissen, es könnte genauso auch alles wahr sein.

    Jeder Mensch mit einem Hirn kann doch selbst sagen, was für ihn richtig oder "normal" ist.
    Ich glaub du überschätzt den menschlichen verstand und unsre Intelligenz ein wenig, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso diese Welt so ist wie sie ist.

    PS: Was ist heutzutage schon normal?
    Wenn du dafür ja keine genaue Definition hast, und dir das Recht vorbehältst Schwule als normal anzusehen dann steht uns doch wohl dasselbe Recht zu, das als nicht normal anzusehen.
    Wie schon gesagt, schwule sind mir wurscht, aber normal ist das für mich nicht.

  2. #122
    Lopov
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist mir egal, was die machen, aber wieso müssen sie auf die Strassen gehen ?

    Das ist wie bei Tokio Hotel, solange ich nichts von ihnen höre, sind sie mir egal.
    Als wir das letzte mal dieses Thema hatten, hat das von dir noch ganz anders geklungen Warum diese Sinneswandlung?

    Was wollen sie ? Wie soll man einen "Mann" respektieren, der sich aber verhällt wie eine Frau ?
    Akzeptiere ihn als Menschen! Wenn du das nicht kann, kann ich dich auch nicht akzeptieren. Dann bist du für mich einfach nur zurückgeblieben. Sorry, ist aber so. Jetz diskriminiere ich euch.

    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    wieso denn, wenn du eines davon anzweifelst, warum dann nicht auch alle anderen?
    Seit wann ist es Gottes Gebot, dass Homosexuelle abnormal sind?

    wieso sollte gott deiner meinung sein, um es mal so auszudrücken?
    Was meinst du mit wieso?

  3. #123
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was sind "bashen"?
    Bashing (von engl. bashing „öffentliche Beschimpfung“ bzw. bash „heftiger Schlag“) bezeichnet:
    eine Form von physischer oder verbaler Gewalt, insbesondere gegenüber bestimmten gesellschaftlichen Gruppierungen.

  4. #124
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das?^^
    Weil die jetzt ein Freund hat?!

  5. #125
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wer genau hat jetzt was gegen Schwule?

    Da wäre Lepotan der Monatelang ein Benutzerbild hatte wie sich zwei
    Fußballer an die Eier gehen.

    Und Meko der ein Bild hat das einen Typen mit geöffneten Hemd
    zwischen zwei Kerlen zeigt.

    Ergebnis zwei verkappte Homos.
    Mit Zhan zi Min vielleicht auch eine verkappte Lesbe.

    gusch bua!

  6. #126

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wenn Gott was gegen Schwule hätte , hätte er sie nicht erschaffen.

  7. #127
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wer genau hat jetzt was gegen Schwule?

    Da wäre Lepotan der Monatelang ein Benutzerbild hatte wie sich zwei
    Fußballer an die Eier gehen.

    Und Meko der ein Bild hat das einen Typen mit geöffneten Hemd
    zwischen zwei Kerlen zeigt.

    Ergebnis zwei verkappte Homos.
    Mit Zhan zi Min vielleicht auch eine verkappte Lesbe.
    Das ist auch sowas
    Nur weil man homos nicht als normal ansieht ist man gleich selbst eine
    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wieso du dich so extrem für die homos einsetzt, ich meine das könnte doch genauso ein anzeichen sein

  8. #128
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Weil die jetzt ein Freund hat?!
    Nein ich meinte Dein Post, das ESC bei Homosexuelle sehr beliebt ist, woher du das weisst?

  9. #129
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    @ Romulus und Sonnyliston22


    Seit froh, dass eure Eltern keine Homosexuelle sind, sonst wärt ihr gar nicht auf der Welt gekommen!

  10. #130

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Das ist auch sowas
    Nur weil man homos nicht als normal ansieht ist man gleich selbst eine
    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wieso du dich so extrem für die homos einsetzt, ich meine das könnte doch genauso ein anzeichen sein

    Was mir , eigentlich egal wäre.

    Es nervt nur das man Menschen wegen ihrem anderssein ausschließen möchte , wo ziehst du dann die grenze.

Ähnliche Themen

  1. Bin ich schwul?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:09
  2. schwul?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 02:49