BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 200

Zu schwul für Serbien?

Erstellt von Zurich, 19.05.2008, 13:28 Uhr · 199 Antworten · 11.611 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn Gott was gegen Schwule hätte , hätte er sie nicht erschaffen.
    ich glaube kaum das gott sie so erschaffen hat.

    romulus, wer hat hier zur hetze gegen schwule aufgerufen???????

  2. #132
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen


    Seit wann ist es Gottes Gebot, dass Homosexuelle abnormal sind?
    was abnormal oder normal is, darüber können wor nur spekulieren und das hab ich auch niemals gesagt. aber laut bibel isses nun mal verboten und ich finde es nicht von dir ok, das einfach so zu verwerfen, nur weil du weißt das an der bibel rumgepfuscht wurde. ich wiederhole mich- es wurde rumgepfuscht, klar, aber wobei es sich da genau handelt...wissen wir nicht...


    und perun...dein letztes "argument" is ja der oberhammer..also hat gott pädophile, mörder, vergewaltiger und anderes gesindel erschaffen weil er es wollte? tut mir leid, aber...das kann man nun wirklich nicht gelten lassen...

  3. #133
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn es dir egal ist wieso postest du dann?
    Jetzt darf man zu bestimmten themen nicht mehr posten oder was
    Schwule sind mir egal, ob dus nun glaubst oder nicht, aber man wird sich zu dem Thema ja wohl noch äußern können

  4. #134
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte Dein Post, das ESC bei Homosexuelle sehr beliebt ist, woher du das weisst?

    Ehmm.. guck mal den 1. Beitrag von diesem Forum. ^^

  5. #135

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum das gott sie so erschaffen hat.

    romulus, wer hat hier zur hetze gegen schwule aufgerufen???????

    Damit würdest du Gottes Perfektion in frage stellen.

  6. #136
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Wenn du dafür ja keine genaue Definition hast, und dir das Recht vorbehältst Schwule als normal anzusehen dann steht uns doch wohl dasselbe Recht zu, das als nicht normal anzusehen.
    Wie schon gesagt, schwule sind mir wurscht, aber normal ist das für mich nicht.
    anders herum *probier*: du kannst nicht nachvollziehen, wieso ein mensch schwul/lesbisch wird und es ist keine für dich in frage kommende lebensweise - richtig? gilt wahrscheinlich genauso für promiskuitiv (nicht an langfristigen Bindungen orientierte sexuelle Kontakte mit verschiedenen, ständig wechselnden Personen) bzw. hedonistisch (eine nur an materiellen Genüssen orientierte, egoistische Lebenseinstellung) oder auch christlich (du bist gläubige Muslimin). Widerspricht deinen Normen (soweit ich dich kenn).

    Währenddessen abnormal z.B. Pädophilie oder noch schlimmer Mord ist. Das sind Dinge, die nicht nur für dich NICHT in Frage kommen, sondern die du auch VERURTEILST.

    wenn du den Unterschied so unterschreiben kannst, dann wars eine reine Definitionsfrage.

  7. #137
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja gut diese Bücher wurden von Menschen geschrieben und weiter. Gott hat ja vielleicht zu diesen Menschen gesprochen und sie haben seine Gebote dann niedergeschrieben, das kann doch genauso gut sein.
    Es könnte alles erfunden sein, woher willst du das wissen, es könnte genauso auch alles wahr sein.
    Glaub du nur an deine Gschichtln

    Ich glaub du überschätzt den menschlichen verstand und unsre Intelligenz ein wenig, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso diese Welt so ist wie sie ist.
    Damit hast du dich selbst beleidigt.

    Wenn du dafür ja keine genaue Definition hast, und dir das Recht vorbehältst Schwule als normal anzusehen dann steht uns doch wohl dasselbe Recht zu, das als nicht normal anzusehen.
    Wie schon gesagt, schwule sind mir wurscht, aber normal ist das für mich nicht.
    Weißt du was Zhänchen, ich halte dich für einen intelligenten Menschen. Also wirst du das bestimmt begreifen:

    Homosexualität kann man sich nicht aussuchen. Entweder man ist es oder eben nicht. Du magst die Farbe rot und ich die Farbe blau. Wir können unseren Geschmack beide nicht beeinflussen. Es ist völlig normal. Genauso ist es mit den Homosexuellen. Sie können es nicht beeinflussen. Also, warum zum Teufel soll es abnormal sein. Bist du abnormal, weil du rot magst? Bitte denk nach, bevor du so viele Menschen beleidigst. Dir trau ich eindeutig mehr zu.

  8. #138
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Als wir das letzte mal dieses Thema hatten, hat das von dir noch ganz anders geklungen Warum diese Sinneswandlung?


    Akzeptiere ihn als Menschen! Wenn du das nicht kann, kann ich dich auch nicht akzeptieren. Dann bist du für mich einfach nur zurückgeblieben. Sorry, ist aber so. Jetz diskriminiere ich euch.
    Evolution

    also auf eine Art, stöhrt es mich, ich empfinde es als eklig.

    Aber wenn ich es nicht sehe, wie Emo's usw... stöhrt es mich nicht..

    Aber respektieren kann ich diese Leute irgendwie nicht.


    und wegen der Diskriminierung, boli me kurac :P

  9. #139

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Jetzt darf man zu bestimmten themen nicht mehr posten oder was
    Schwule sind mir egal, ob dus nun glaubst oder nicht, aber man wird sich zu dem Thema ja wohl noch äußern können

    Wenn einem was egal ist hat man auch keine richtige meinung dazu.

  10. #140
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was mir , eigentlich egal wäre.

    Es nervt nur das man Menschen wegen ihrem anderssein ausschließen möchte , wo ziehst du dann die grenze.
    Zum hunderttausendsten mal, es ist mir wurscht ob derjenige schwul ist oder nicht. Wenn ich zu nem Arzt geh um mich behandeln zu lassen dann ist mir scheissegal, was der in seinem Schlafzimmer macht. Wenn der Kassierer beim Supermarkt einen Mann als Liebhaber hat, dann ist es mir ebenfalls scheissegal. Wenn mein Automechaniker mein Auto mit einem Rosawerkzeug repariert dann ist mir das ebenfalls schnuppe.
    Aber normal find ich es trotzdem nicht, was ist denn daran so schwer zu kapieren.

Ähnliche Themen

  1. Bin ich schwul?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:09
  2. schwul?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 02:49