BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200

Zu schwul für Serbien?

Erstellt von Zurich, 19.05.2008, 13:28 Uhr · 199 Antworten · 11.614 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst?

    Ist es nicht so, dass die größten Schwulen-Hasser wie du meistens selbst homo sind???
    Ohh.. da wären aber viele Leute schwul.

  2. #182
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Welches Gebot relativiere ich??? Dass für mich alle Menschen gleich sind, findest du also diskriminierend??
    nein, is ja schön und gut dass alle menschen für dich gleich sind- so sollte es für jeden sein, aber du verstehst anscheinend nicht was ich sagen will: du relativierst ein gebot, das besagt dass homosexualität nicht der wille gottes ist. dieses gebot besagt ja nicht dass man schwule gleich diskriminieren soll!

  3. #183
    Lopov
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    zwei schwule werden aber auf natürlichem wege niemals ein kind zeugen können...
    Das stimmt nicht. Arnold Schwarzenegger hat in einem Film mal ein Kind zur Welt gebracht Allest ist möglich

  4. #184
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Arnold Schwarzenegger hat in einem Film mal ein Kind zur Welt gebracht Allest ist möglich

    ahahahaah...arnold is heute auxh goveneur. bei dem is wirklich alles möglich.

  5. #185
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich kann ja eh alles nachvollziehen, was du sagst...aber wenn zhan zum bsp. sagt dass es schon einen sinn hat warum sich nur heterosexuelle vermehren können und wenn man sich nun mal die "anatomische ausstattung" von mann und frau ansieht, dann wirst du doch bitte zugeben müssen, dass an dieser biblischen vorschrift etwas dran sein könnte...und nur aufgrund darauf, dürftest du dich eigentlich nicht gegen die bibel aussprechen. was heute oder morgen norm ist- darüber können wir bis morgen philosophieren....zwei schwule werden aber auf natürlichem wege niemals ein kind zeugen können... du verstehst worauf ich hinaus will? und deswegen bin ich der meinung, dass die schwulenfrage - sofern wir selbst nicht homosexuell sind - einfach ein gebiet ist, wo wir uns nicht wirklich einmischen dürfen. weder diskriminieren und ausgrenzen, noch dermaßen befürworten dass wir dabei eine religion und ihre vorschriften außer acht lassen. ich denke nicht, dass sich jemand aussucht ob er nun schwul ist oder nicht. und wenn er's is....du meine güte, er muss damit leben,....nicht ich.
    d´accord. bis auf die klitzekleine anmerkung, daß religiöse vorschriften NIE über den menschenrechten stehen.... sonst wärs auch legitim, daß in Saudi-Arabien Frauen wegen Ehebruch gesteinigt werden (und auch diese Vorschrift hat für eine gewährleistete Kindererziehung ihren Sinn).

    Belassen wirs dabei würd ich sagen... wir meinen eh ca. das Gleiche. Wegen dem Fortpflanzen - also das Problem, daß zu wenig Menschen auf diesem Planeten sind, sehe ich derzeit nicht. Und was ich noch glaube: Durch ein Gebot wird die Sache für einen Betroffenen nicht besser oder leichter.... keiner wird sagen - ui - na wenn das in der Bibel steht - na dann bin ich doch nicht schwul oder lesbisch. Nur wird er/sie es heimlicher tun.

    Wo würd ich gern hin? Dass es mir eigentlich wurscht ist, was mein Gegenüber ist oder nicht ist. Ich habe keine Ahnung, was meine Arbeiter und Angestellten in ihren Betten mit wem treiben - und das ist mir SEHR recht. Und es würd für mich keinen Unterschied machen, ob er das mit einem Mann, einer Frau oder eine Gruppe von 200 Leuten macht.... sei ihm/ihr unbenommen und geht nur ihn/sie was an (solang es alle freiwillig machen)

  6. #186
    Lopov
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Ohh.. da wären aber viele Leute schwul.
    Schön für dich. Was werden deine Eltern wohl dazu sagen? Du wirst bestimmt ausgestoßen oder es passiert ein Ehrenmord.

    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nein, is ja schön und gut dass alle menschen für dich gleich sind- so sollte es für jeden sein, aber du verstehst anscheinend nicht was ich sagen will: du relativierst ein gebot, das besagt dass homosexualität nicht der wille gottes ist. dieses gebot besagt ja nicht dass man schwule gleich diskriminieren soll!
    Genau das würde es aber besagen, weil eben alle Geschöpfe Gottes Geschöpfe sind. Außerdem kenne ich die 10 Gebote und ich kann mich wirklich nicht an ein Gebot erinnern, das so lautet: du sollst nicht schwul sein. Vielleicht gibt es ja eine neue Auflage von der Bibel, wer weiß.

    Ein ganz wichtiges Argument in dieser lustigen Diskussion fehlt noch: ein Bisschen bi schadet nie

  7. #187
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nein, is ja schön und gut dass alle menschen für dich gleich sind- so sollte es für jeden sein, aber du verstehst anscheinend nicht was ich sagen will: du relativierst ein gebot, das besagt dass homosexualität nicht der wille gottes ist. dieses gebot besagt ja nicht dass man schwule gleich diskriminieren soll!
    pffff. ich kann einfach net widerstehen - weitere gebote in der bibel punkto sexualität:

    Kein Sex vor der Ehe

    Keinen Sex in der Schwangerschaft

    Keinen Sex, der nicht die Möglichkeit bietet, Kinder zu bekommen (Verhütung verboten)

    ................

  8. #188
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    d´accord. bis auf die klitzekleine anmerkung, daß religiöse vorschriften NIE über den menschenrechten stehen....
    sollten sie eh nicht, is erstens mal durch gesunden menschenverstand nicht nachzuvollziehen und wär ja auch gegen eines der zehn gebote (steinigung)
    Belassen wirs dabei würd ich sagen... wir meinen eh ca. das Gleiche.
    jo eh. XD
    Wegen dem Fortpflanzen - also das Problem, daß zu wenig Menschen auf diesem Planeten sind, sehe ich derzeit nicht.
    darum gehts mir auch gar nicht. sondern lediglich um die tatsache dass eine fortpflanzung unter homosexuellen nicht möglich ist.

  9. #189
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    pffff. ich kann einfach net widerstehen - weitere gebote in der bibel punkto sexualität:

    Kein Sex vor der Ehe

    Keinen Sex in der Schwangerschaft

    Keinen Sex, der nicht die Möglichkeit bietet, Kinder zu bekommen (Verhütung verboten)

    ................
    ja,ja,ja. alles vorschriften. sage auch nicht dass sich jeder daran halten muss oder dass ich es selbst tue. jedoch akzeptiere und respektiere ich jene die es tun.

  10. #190
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ja,ja,ja. alles vorschriften. sage auch nicht dass sich jeder daran halten muss oder dass ich es selbst tue. jedoch akzeptiere und respektiere ich jene die es tun.
    gaynau. und ich akzeptiere und respektiere die, die es nicht tun *g*

    schlafens gut junge frau - war nett geredet zu haben

Ähnliche Themen

  1. Bin ich schwul?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:09
  2. schwul?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 02:49