BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

Zu schwul für Serbien?

Erstellt von Zurich, 19.05.2008, 13:28 Uhr · 199 Antworten · 11.607 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    ah dieser csd 2001 in belgrad ist einfach unvergesslich echt unglaublich.es ist einfach eine glanzleistung der delije(ROTER STERN), grobari (PARTIZAN) und der united force (FK RAD) gewesen in der stadt ein bisschen "aufzuräumen". weiter so

  2. #12
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    MEIN TIPP AN ALLE EINFACH MAL GAYPARADE BELGRADE IN YOUTUBE EINGEBEN

  3. #13
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wiedermal erstaunlich über was in serbien geplaudert wird wo man doch ganz andere probleme hätte....

    scheint aber so das dieses thema trotz der kleinen zahl sich outenden in serbien heiss gekocht wird......


    dabei finde ich dieses thema um einiges wichtiger für serbien .

    Kirchenkampf um Serbiens Kurs
    ach, halt doch mal die klappe hier. du bist echt so lächerlich. wer sagt dir denn, dass deine hetzparaden und sonstige threads hier auch nur irgendwen im mindesten interessieren? gehörst echt ausgeschlossen aus manchen diskussionen, wennst schon nichts zum thema zu melden hast, dann halt die einfach raus.

    ahja, zum thema...was die homosexuellen betrifft....finds zwar auch nicht normal, aber die sind mir egal...in belgrad würd ich das jedenfalls nicht durchziehen....das letzte mal gabs nämlich ein blutbad....

    http://youtube.com/watch?v=8MTQm0jEfDw&feature=related

  4. #14

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Belgrad ist ein schlechter Ort um rum-zu-schwulen.

  5. #15
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Also:

    1. Ich bin ehrlich gesagt kein sonderliche Homosexuellen Freund, trotzdem, hass ich Sie auf keinen Fall und jeder hat das Recht auf Freiheit, auch wenn Ihr Sie hasst, sie haben musikalisch, künstlerisch etc einiges bewegt, ansonsten zieh deine Klamotten aus.:

    2. Hab mir das Video angeschaut, na was soll man dazu sagen, egal ob in Serbien, Kroatien, Deutschland, USA oder sonstwo auf der Welt, es sind interessanterweise schon immer die Menschen die auf Minderheiten bez. schwächere Leute drauflos schlagen die im eigenen Leben totale Nieten und Versager sind , eigl. selber Mitglieder einer Minderheit bez. Randgruppe, die armseligen Gestalten die aus Selbsthass und Frust auf die "Anders" Denkenden losgehen, einfach nur erbärmlich diese Leute.

    Wieso soll ich einen Mann der nun mal auf Männer steht hassen und auf ihn losgehen, schon interessant das wenn 2 Lesbinnen sich Ihre Muschis lecken die Heteros das wiederum geil finden.:

  6. #16

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    sehts mal positiv,umso mehr männer schwul sind,desto mehr frauen bleiben für uns.^^

    nein,mir ist es eigentlich egal ob die schwul sind,ich kümmer mich um meine eigenen sachen,
    aber dennoch sollten sie es nicht übertreiben.
    mit übertreiben meine ich,nackt durch die gegend hüpfen,andere männer permanent anmachen bis sie eine geknallt bekommen,rosa hasenkostüm,sich gegenseitig auf der strasse lecken usw. :::: wie bei loveparade z.b.

    die sind schwul...ok!
    aber sie sollen nicht andere damit provozieren usw.

  7. #17
    Gott
    Aj aj aj.. na das kann was werden...

    Würd mich interessieren ob sie den Typen mit Absicht dort hinschicken oder ob er dann doch wirklich so gut singen kann

    Naja dennoch versuchen halt manche alles um ins Fernsehn zu kommen oder ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen... aber wie man ja bei Lordi gesehn hat, kann heutzutage ja jeder beim ESC gewinnen...

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Homosexualität ist eine genetische Krankheit.

    Da sie unheilbar ist sollte man diese Leute einfach in Frieden lassen.
    Was soll man sonst machen, es gab sie immer und es wird sie immer geben.
    Außerdem können sie nichts für ihre Krankheit.

  9. #19
    Popeye
    Sie besuchen halt ihre Heimat, was ist daran so schlimm? :P :P :P

  10. #20

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    pederi svudje li ih ima jebem li im sestru

    ps. schweden gewinnt die ESC

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich schwul?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:09
  2. schwul?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 02:49