BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Zu schwul für Serbien?

Erstellt von Zurich, 19.05.2008, 13:28 Uhr · 199 Antworten · 11.608 Aufrufe

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Schön für dich. Was werden deine Eltern wohl dazu sagen? Du wirst bestimmt ausgestoßen oder es passiert ein Ehrenmord.

Genau das würde es aber besagen, weil eben alle Geschöpfe Gottes Geschöpfe sind. Außerdem kenne ich die 10 Gebote und ich kann mich wirklich nicht an ein Gebot erinnern, das so lautet: du sollst nicht schwul sein. Vielleicht gibt es ja eine neue Auflage von der Bibel, wer weiß.

Ein ganz wichtiges Argument in dieser lustigen Diskussion fehlt noch: ein Bisschen bi schadet nie

ahhahahaah

na gut, dein letztes argument hat mich nun wirklich überzeugt. nun, meine lieben schwulen und nicht-schwulen bf-genossen, ich werde euch eine gute nacht wünschen...weiß sowieso nicht was ich um diese zeit hier treibe, muss um halb sechs aufstehen und mit dem zug nach salzburg...

have a good night...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich kann ja eh alles nachvollziehen, was du sagst...aber wenn zhan zum bsp. sagt dass es schon einen sinn hat warum sich nur heterosexuelle vermehren können und wenn man sich nun mal die "anatomische ausstattung" von mann und frau ansieht, dann wirst du doch bitte zugeben müssen, dass an dieser biblischen vorschrift etwas dran sein könnte...und nur aufgrund darauf, dürftest du dich eigentlich nicht gegen die bibel aussprechen. was heute oder morgen norm ist- darüber können wir bis morgen philosophieren....zwei schwule werden aber auf natürlichem wege niemals ein kind zeugen können... du verstehst worauf ich hinaus will? und deswegen bin ich der meinung, dass die schwulenfrage - sofern wir selbst nicht homosexuell sind - einfach ein gebiet ist, wo wir uns nicht wirklich einmischen dürfen. weder diskriminieren und ausgrenzen, noch dermaßen befürworten dass wir dabei eine religion und ihre vorschriften außer acht lassen. ich denke nicht, dass sich jemand aussucht ob er nun schwul ist oder nicht. und wenn er's is....du meine güte, er muss damit leben,....nicht ich.
    dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.

cro_Kralj_Zvonimir
    Ich hoffe das dieses Mal wie ein Land aus Ost-Europa gewinnt.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Zhänchen, verstehst du nicht, dass es sogar sehr beleidigend ist, wenn du jemanden als abnormal bezeichnest. Wie würdest du das empfinden? Als Kompliment?

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst

Du kannst jetzt nur noch Sex haben, wenn du ein Kind zeugen willst. Das glaubst doch selbst nicht
    Sex ist selbstverständlich auch etwas, wo du nicht gleich an Kinder denkst, aber der biologische Sinn und Zweck dahinter ist doch wohl offensichtlich. Wenn du dir die Sache rein wissenschaftlich anschaust, dann musst du doch zugeben, dass Sex in erster Linie zur Fortpflanzung dienen soll. Und damit die Menschen auch nicht ihre Freude daran verlieren sich zu vermehren, finden sie besagte Sache auch so toll. Wenn es um das Thema Religion geht, dann schreit ihr immer alle auf, und meint nein das ist wissenschaftlich garnicht möglich dass es adam und eva gegeben haben soll...balblala evolutionstheorie etc...wieso machen dieselben leute bei schwulen eine ausnahme, vonwegen das ist normal.

Und außerdem hab ich nem schwulen noch nie ins Gesicht gesagt "du bist abnormal", denn dass der das nicht als Kompliment empfindet ist mir schon klar, und wenn mich einer fragen würde was ich davon halte dann würd ich ihm die wahrheit sagen aber sicher nicht so wie du das hier darstellen willst, aber das hier ist ein Disskusionsforum, und da werd ich ja wohl ausnahmsweise mal meine Meinung sagen dürfen.

nach 20 seiten muss ich trotzdem sagen dass es nicht "normal" ist schwul zu sein

sag mal leute was ist mit euch los ???

Homo- tiere da zu schwul mit für Serbien hier.......

Was ist mit euch los????

aber echt
    kommt mal ein bisschen runter mit den homothreads

Grasdackel
    Die größten Kritiker der Elche, sind selber welche.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen

jep :S:S:S
    hmm... serbische typen schlagen also auch am hellichten tag auf frauen ein... doch doch, da kann man wirklich stolz drauf sein.

Baader
    Schwule mag ich nicht grad, doch es braucht sie auch, daher gehe ich ihnen einfach immer aus dem Weg. ^^

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920