BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200

Zu schwul für Serbien?

Erstellt von Zurich, 19.05.2008, 13:28 Uhr · 199 Antworten · 11.609 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    @ sonnyliston 22

    Was hättest du gemacht, wenn dein Kind zu dir sagen würde: "Papi, ich bin schwul"?

  2. #82
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen

    Natürlich hab ich das Recht zu behaupten, dass Gott die Bibel nicht geschrieben hat. Seit wann kann denn Gott schreiben?
    ne bre, to! tu jetzt bitte nicht dümmer als du bist! natürlich hat gott die bibel nicht selbst geschrieben, er hat aber sehr wohl gebote ausgesprochen nach welchen man leben soll (und damit meine ich nicht nur die zehn, es gibt ja weit aus mehr nach welchen ein christ leben soll, oder nicht?) ...und diese wurden nun mal niedergeschrieben...im laufe der zeit wurde hier und da was hinzugefügt,weg gelassen etc....gar keine frage...aber um welche gebote es dabei genau geht...und ob es nun wirklich gegen gottes willen ist schwul zu sein...das wissen wir nun mal nicht, zakasnili smo sa rodjenjem rodjace, und somit hast du sicher nicht das recht zu behaupten, es würde nicht stimmen, nur weil wir wissen dass einiges geändert wurde....wobei wir aber nicht wissen worum es sich bei "einiges" handelt.

  3. #83
    GjergjKastrioti
    Versteh nicht wieso manche hier gleich sich so aufregen, nur weil man der Meinung ist, dass schwul nicht normal ist

    Hier hat keiner zu Mord, Verfolgung o.ä. gegen schwule aufgerufen, sondern lediglich gemeint, dass sie das nicht normal finden.
    Ich ehrlich gesagt finds auch nicht normal, mir is wurscht was die in ihren Schlafzimmern machen, bzw. ob sie heiraten, und ich krieg auch keine aggressionen o.ä. wenn ich ein schwules Pärchen auf der Strasse sehe, und auch hasse ich diese Leute nicht, aber normal find ich das trotzdem nicht.
    Und ich meine biologisch gesehen, ist das ja auch nicht normal.

  4. #84

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    @ sonnyliston 22

    Was hättest du gemacht, wenn dein Kind zu dir sagen würde: "Papi, ich bin schwul"?
    was soll ich groß machen?

    im endeffekt ist es sein leben, er muss damit klar kommen. was mir überhauptnicht passen würde ist das er auf gayparaden in komischen kostümen rumläuft.

  5. #85
    Cvrcak
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    warum blödsinn?

    fakt ist das die genauso denken wie du. obs dir passt oder nicht.

    brauchst dich deswegen doch nicht so aufregen
    Das stimmt nicht Marija Šerifović ist lesbisch und Mitglied der SRS, also ist die SRS Schwulenfreundlich.

  6. #86
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    was soll ich groß machen?

    im endeffekt ist es sein leben, er muss damit klar kommen. was mir überhauptnicht passen würde ist das er auf gayparaden in komischen kostümen rumläuft.
    boah du denkst ja wie die srs, was intressierts dich ob er in irgendwelchen komischen kostümen rumläuft...ein böser mensch bist du

  7. #87
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Also ich toleriere keine homosexuellen Menschen, denn meine Religion sagt, dass die Homosexualität nicht erlaubt nicht.
    Ich möchte auf Gott horchen, deswegen halte ich mich auch daran.
    Verstößt das aber auch nicht andererseits gegen das Prinzip der Nächstenliebe? :/

  8. #88
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Verstößt das aber auch nicht andererseits gegen das Prinzip der Nächstenliebe? :/
    nächstenliebe sollte als etwas anderes verstaden werden.

  9. #89
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht Marija Šerifović ist lesbisch und Mitglied der SRS, also ist die SRS Schwulenfreundlich.
    Das ist eine Lesbe?

    bist du sicher? Also ich weiss, dass sie hässlich ist, aber, dass sie gerade lesbisch ist ?!

  10. #90
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Versteh nicht wieso manche hier gleich sich so aufregen, nur weil man der Meinung ist, dass schwul nicht normal ist

    Hier hat keiner zu Mord, Verfolgung o.ä. gegen schwule aufgerufen, sondern lediglich gemeint, dass sie das nicht normal finden.
    Ich ehrlich gesagt finds auch nicht normal, mir is wurscht was die in ihren Schlafzimmern machen, bzw. ob sie heiraten, und ich krieg auch keine aggressionen o.ä. wenn ich ein schwules Pärchen auf der Strasse sehe, und auch hasse ich diese Leute nicht, aber normal find ich das trotzdem nicht.
    Und ich meine biologisch gesehen, ist das ja auch nicht normal.
    das problem mit dem "nicht normal" ist, daß das gegenteil davon abnormal ist - und das ist die beste begründung für verfolgung. ist die sexuelle orientierung nicht genauso wie die religiöse oder die hautfarbe oder ähnliches komplett egal?

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich schwul?
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 13:09
  2. schwul?
    Von method im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 02:49