BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Schwul vor Gottes Angesicht

Erstellt von absolut-relativ, 18.08.2006, 17:46 Uhr · 15 Antworten · 885 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von babapranja
    Dann bist du aber auch Schwul oder wie sehe ich das?!
    Wie kommst du auf das? nein bin ich nicht, bis jetzt machen mich Titten und die Va.... mehr an als ein Pe.... :wink:

    DAvon abgesehen hab ich geschrieben dass der MAnn mindestens einmal im Leben homosexuele Phantasien hatt, dass man das schon Schwul nennt wage ich zu bezweifeln.


    Ob Homosexualität angeboren oder jeder mit sich trägt oder eine Krankheit ist konnte bis jetzt niemand nachweisen.

    Für mich is jedoch eines klar, keinem kann die LIebe verwehrrt werden.


    Schwule haben keine Probleme dass sie schwul sind, sie sind damit Glücklich, wir haben das Problem und machen es auch zu deren Problem, in meinen Augen nicht fair.

  2. #12
    VaLeNtInA
    Wenn ein Mann oder eine Frau schwule bzw. lebische Gedanken hat, hat das noch lang nicht zu beudeuten dass er bzw sie schwul bzw lesbisch ist. Das ist natürlich, vergeht auch wieder. Aber von dem anderen Geschlecht völlig abgeneigt zu sein und sich zu dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen sprich nur das gleiche Geschlecht zu lieben oder nur eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht haben zu können ist ganz einfach nicht normal, da kann jetzt kommen wer will und was anderes behaupten, aber es ist nunmal Tatsache, dass die Natur nur die Liebe zwischen Mann und Frau geschaffen hat (jaaa es gibt auch Liebe zu seinen Kindern, zu Freunden, zu Schokolade und blabla, aber ihr wisst schon was ich meine).

    Von hinten sind alle Menschen gleich, von vorne passen nur Frau und Mann zusammen...hehe

    Wenn jemand eine Schönheitsoperation machen möchte, dann heißt es, es sei nicht korrekt und ein Eingriff in die Natur. Genauso ist es mit Schwulen und Lesben auch...die Natur wird dadurch gestört!

  3. #13
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wie definiert ihr den Term "Normal"? :?

  4. #14
    VaLeNtInA
    "Normal" kann man nicht wirklich defienieren, ist auch Ansichtssache, was man für "normal" hält und was nicht. Aber in dem Fall meinte ich mit normal natürlich (Natürlichkeit/Natur).

  5. #15

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    normal ist relativ kann man so oder so sehn je nachdem von welchem standpunkt

  6. #16

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    hEY gaYlOrd$ , wHat$ uP??
    PEdeRE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prüfungen Gottes
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 18:20
  2. Gottes Beistand
    Von Prizren im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  4. UM GOTTES WILLEN
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 14:21
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04