BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.981 Aufrufe

Lookie

Schwule Balkaner

Hab gerade eben bei SF1 (Schweizer Fernsehen) eine Sendung namens "10 vor 10" gesehen. Ein Thema bei der Sendung war unter anderem "Schwule Emigranten".

Florim ( Albaner, 27 Jahre alt) und ein Serbe (hab leider seinen Namen vergessen, 21 Jahre alt) sprachen über ihre Homosexualität.

Florim sagte, er würde sich lieber umbringen, als das er seinen Eltern beichten würde, er wäre schwul. Er ist sich ziemlich sicher, dass seine Eltern und Freunde ihn verstossen würden. Am schluss sagte er noch: "Liebe Albaner, man wird nicht schwul. Die Hormone bestimmen, ob jemand schwul ist oder nicht. Man hat es also schon von Geburt an."

Der Serbe hat sich bei seinen Eltern schon geoutet. Sein Vater sagte ihm, er solle lieber sterben, als so weiter zu leben. Er drohte ihn ins Militär zu schicken.

Was haltet ihr von der Homosexualität? Kennt ihr vielleicht schwule Balkaner, die grosse angst davor haben sich zu outen?

Mulinho
    Ich hab auch mal sone Sendung gesehen in Prishtina. Kennen tu ich niemand persoenlich.

ökörtilos

Zitat Zitat von Doreard Beitrag anzeigen
    Hab gerade eben bei SF1 (Schweizer Fernsehen) eine Sendung namens "10 vor 10" gesehen. Ein Thema bei der Sendung war unter anderem "Schwule Emigranten".

Florim ( Albaner, 27 Jahre alt) und ein Serbe (hab leider seinen Namen vergessen, 21 Jahre alt) sprachen über ihre Homosexualität.

Florim sagte, er würde sich lieber umbringen, als das er seinen Eltern beichten würde, er wäre schwul. Er ist sich ziemlich sicher, dass seine Eltern und Freunde ihn verstossen würden. Am schluss sagte er noch: "Liebe Albaner, man wird nicht schwul. Die Hormone bestimmen, ob jemand schwul ist oder nicht. Man hat es also schon von Geburt an."

Der Serbe hat sich bei seinen Eltern schon geoutet. Sein Vater sagte ihm, er solle lieber sterben, als so weiter zu leben. Er drohte ihn ins Militär zu schicken.

Was haltet ihr von der Homosexualität? Kennt ihr vielleicht schwule Balkaner, die grosse angst davor haben sich zu outen?

hahahahahahahhahahaahhaaha ich muss mich gerade so tot lachen

Arvanitis
    Homosexualität ist schlecht, widerlich und verstoßt gegen Religion, Evolution und Ethik.

Ja Lorik, Müllinho, Idemo, Nickthegreat, Yunan und Balkanboy und so paar Zigeuner aus meiner Klasse.

ich würde florim zu TMK schicken da machen sie ihn zum Mann hahahahahhaa und dem serben rate ich das selbe und dann jeden monat zum dorfpuff und dort weiber flachlegen

Also ich kenne persönlich nur eine Schwuchtel.Er ist Deutscher und 16 Jahre alt.Er haut halt mit Typen rum.Ich weiß nicht ob er schon ins Arschloch gefickt hat aber ich denke er wurde schon.

Er heißt Michael.Aber er will Micky genannt werden....

Ist übrigens aus der Pararelklasse

Baksuz
    Haha, ich schreibe lieber nichts, für meine Meinung würde ich sowieso ne Verwarnung kriegen.

Mulinho
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Ja Lorik, Müllinho, Idemo, Nickthegreat, Yunan und Balkanboy und so paar Zigeuner aus meiner Klasse.
    Nur weil wir alle mal an dich ran durften...

Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte