BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 44 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.937 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt plötzlich keiner mehr?

    Als ich den gay-serbia-Link gepostet hab, haben Albaner noch gelacht, doch nach dem albanischen Link sind nun alle still. =/
    wir sind geschockt...

  2. #102
    Baader
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    florims nase wird ihn verraten
    Wohl eher wird sie ihm Anonymität gewährleisten.

  3. #103
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Klar, alles was das Herz begehrt.
    Mir ist egal wieviele Bars dort gibt, mein Arschloch bleibt Jungfrau!

  4. #104
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Mir ist egal wieviele Bars dort gibt, mein Arschloch bleibt Jungfrau!
    s`Arschloch muess au mal uschlöpft werde...:icon_smile:

    ist nur ein Spruch nicht persönlich nehmen..

  5. #105
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich bin im allgemeinen eher Liberal.
    Ich verschwende meine Zeit nicht damit, Leute bezüglich ihrer Lebensweise anzugreifen, die mir nichts getan haben. Ich bin ein Gegner von Gay-Paraden und anderer öffentlich zur Schau gestellter Homosexualität - dazu stehe ich.
    Aber Grundsätzlich alle Homosexuellen als dieselbe Art Mensch abzustempfel ist völliger Schwachsinn. Jeder Mensch hat das Recht selber über sein Leben zu entscheiden. Schwule und Lebsen sind ganz gewöhnliche Menschen wie du und ich, sie sind deine Nachbaren, die Frau an der Kasse oder der Mann der dein Haus streicht. Homosexualität ist ein Teil des Lebens und wer davor die Augen verschliesst, macht sich nur selber ein Eingeständnis zur eigenen Intoleranz.

  6. #106
    Magic
    Hab nix gegen Schwule,kenne sogar welche und sind auch nur Menschen aber in der Familie wäre es absolut unakzeptabel,geht gar nicht,muß auf jeden Fall verhindert werden aber da bei uns alle Frauen mehr als lieben mache ich mir keine sorgen

  7. #107
    Makani

  8. #108
    phαηtom
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ich bin im allgemeinen eher Liberal.
    Ich verschwende meine Zeit nicht damit, Leute bezüglich ihrer Lebensweise anzugreifen, die mir nichts getan haben. Ich bin ein Gegner von Gay-Paraden und anderer öffentlich zur Schau gestellter Homosexualität - dazu stehe ich.
    Aber Grundsätzlich alle Homosexuellen als dieselbe Art Mensch abzustempfel ist völliger Schwachsinn. Jeder Mensch hat das Recht selber über sein Leben zu entscheiden. Schwule und Lebsen sind ganz gewöhnliche Menschen wie du und ich, sie sind deine Nachbaren, die Frau an der Kasse oder der Mann der dein Haus streicht. Homosexualität ist ein Teil des Lebens und wer davor die Augen verschliesst, macht sich nur selber ein Eingeständnis zur eigenen Intoleranz.
    ich habs dir schon mal gesagt und ich sags dir immer wieder du bist geistig deinem alter sehr weit voraus

    setze diesen vorteil gut um für deine laufbahn

  9. #109
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Hallo schöne Frau


  10. #110
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hallo schöne Frau

    leckt euch die mösen und stellt es dann auf youporn.

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02