BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.946 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Ich kann damit leben, aber ich will nicht damit leben wenn ich lese das homosexuelle heiraten dürfen und kinder adoptieren dürfen.

    Die Ehe ist etwas heiliges, sollen diese schwuchteln doch ne lebensgemeinschaft eingehen.

    Und außerdem erzähl du mir nichts von Rechtschreibung. es heißt der Schwuchtel, da der Schwuchtel männlich ist joo
    Man kann sicher darüber diskutieren, wie weit Toleranz gehen muß/ kann/ soll. mehr als eine "eingetragene Lebensgemeinschaft" ist mir in Zusammenhang mit Homosexualität nicht bekannt, eine Ehe im traditionellen Sinne gibt es meines Wissens zumindest in Deutschland nicht und das ginge vielleicht auch zu weit. Auch bei der Adoption von kindern könnte man bestimmt streiten, aber besser als eine Kindheit im Heim ist es wohl allemal.
    [QUOTE=Magic;1495150]ganz klar hany haben sie aber wir haben ein recht es zu verhindern hany[/QUOTE]
    Woraus leitest Du dieses Recht ab? Ich finde, das geht uns schlicht nichts an. Zwei erwachsene Menschen können miteinander einvernehmlich tun, was sie wollen. Vermutlich werden viele Homosexuelle auch ein eher ambivalentes Verhältnis zur Religion haben, so daß sie das nicht so sehr interessieren wird.
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    das gott ein mann ist?
    ist doch lächerlich überhaupt gott als menschliches
    wesen abzustempeln..

    spackos trifft's nicht ganz zu eher MACHOS
    Die meisten großen Religionen behaupten ja, daß Gott den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Ich vermute da zwar auch eher einen Übermittlungsfehler, da die Menschen so rein überhaupt nichts göttliches an sich haben, aber dafür bin ich nicht zuständig und zu mir hat Gott in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen. Tut ja auch nichts zur Sache. Mag ihn sich jeder vorstellen, wie er mag.

  2. #142
    Magic
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    magicPASA
    Nista Pasa,es war immer so und bleibt es wie wir sind,akzeptier es oder vergiß einen richtigen Bosanac zu kriegen,tako je zlato,nisam ja kriv

  3. #143
    Makani
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nista Pasa,es war immer so und bleibt es wie wir sind,akzeptier es oder vergiß einen richtigen Bosanac zu kriegen,tako je zlato,nisam ja kriv

    drugoj zeni nudi zlatni lanac,mene ce ljubiti samo moj BOSANAC

  4. #144
    Magic
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    drugoj zeni nudi zlatni lanac,mene ce ljubiti samo moj BOSANAC
    a pricas nesto skroz drugo i pises nesto drugo a slusa i ljubi te Bambi moja,laku noc i allahimanet


  5. #145
    Makani
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    a pricas nesto skroz drugo i pises nesto drugo a slusa i ljubi te Bambi moja,laku noc i allahimanet


    vermisch nicht die sachen,znas ti kako sam to mislila..

  6. #146
    Magic
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    vermisch nicht die sachen,znas ti kako sam to mislila..
    alles klar da bi imo vise vremena vise bih piso a nemam vremena zato je ok za danas a ti znas sta ja mislim

  7. #147
    Makani
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    alles klar da bi imo vise vremena vise bih piso a nemam vremena zato je ok za danas a ti znas sta ja mislim
    e bas je steta sto nisi imao vremena

  8. #148
    Magic
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    e bas je steta sto nisi imao vremena
    Tako je Hany a kad treba vremena ja cu si uzeti tako da znas

  9. #149
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Allein die Mehrzahl der Posts hier sagt schon alles aus. Kein Wunder dass wir Balkanistaner alle noch in der Steinzeit leben. Fortschritt bedeutet, einen offenen Verstand zu haben und nicht solche Hexenjagden zu veranstalten.

    Schwul sein ist keine psychische Krankheit und es ist auch ansonsten keine Krankheit.
    Weswegen verabscheut ihr Lesben und Schwule eigentlich? Sind es keine Menschen?
    Man kann ja seine Meinung zu diesem Thema geben. Aber die, die noch nicht wissen auf welcher Seite des Ufers sie stehen und Angst haben sie geraten auf falsche Seite und Sie würden dann die Homos sein. Diese Angst treibt sie zur Hetze gegen Schwule
    Seht es ein, ihr seit Schwul

  10. #150
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Also ich mag ja auch keine Homos. Aber solange die nicht vor mir herum knutschen und sich ablecken ist es mir scheiss egal was die machen. Ist ja auch deren Leben.
    Und jetzt mal zu den kleinen Forumsspritzern. Vor was habt ihr eigentlich Angst? Habt ihr Angst dass ihr beim Anblick eines Schwulen euch verliebt oder spitz werdet???
    Wenn nicht, dann scheisst doch was drauf was die machen. Je mehr Homos es gibt, desto mehr Frauen bleiben für die Heteros übrig.
    Jetzt wissen die Jungfrauen unter uns nicht was Hetero bedeutet
    Hmmmm, kann die jemand hier aufklären.
    Was soll eigentlich die Hetze? Ihr würdet die Homos am liebsten verprügeln. Steinigen oder lynchen. Nicht wahr? Aber dann seit ihr nicht besser als Mladic, Oric und Co. Denn die haben das mit andersdenkenden Menschen getan.
    Aber ihr habt ja noch paar Jahre zeit, bis ihr zum ersten mal Sex haben werdet. Bis dahin werdet ihr eventuell reifer
    Und zum Schluss noch ein Foto damit ihr nicht schwul werdet

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02