BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 44 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.941 Aufrufe

Hmmmm, da gibt es also Homosexualität auch auf dem Balkan. Wow. Was für eine Nachricht. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Von der Newsheader-Qualität nehmen sich diese beiden nicht viel

Mich persönlich intressiert die Sexualität eines anderen Menschen nicht die Bohne. Was die Menschen in ihren Schlafzimmer treiben (und vor allem, mit wem sie es treiben), ist doch der ihr Problem. Wer bin ich denn, darüber zu werten oder ihnen gar vorschreiben zu wollen, was "normal" ist und was nicht? Solange sie Partner finden, die ihre Neigungen teilen (egal ob Homo oder Hetero oder Bi), ist doch alles in Butter.

Und warum sollte es keine Homosexualität auf dem Balkan geben? Es sollte langsam die Zeit kommen, in der diese Tatsache einfach mal hingenommen wird, wie auch , dass es Heterosexuelle auf dem Balkan gibt. Es ist doch nur die sexuelle Neigung, Leute. Und die sagt doch nichts über den Menschen an sich aus.

Also beruhigt euch doch einfach mal. Wenn ich hier so manche Beiträge lese kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Armer Balkan. Selbst die Diaspora-Opfer hier im BF sagen unser aller Heimat keine moderne Zukunft vorraus, geschweige denn die ganzen Deppen, die unten wohnen und -zumindestens was diese Frage angeht- noch in der Steinzeit hängen.

Gott
    Tja aufm Balkan wird so etwas ernster genommen... wenn man sich unseren Patriotismus bzw Stolz anschaut, dann ist es auch verständlich...

Makani
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Tako je Hany a kad treba vremena ja cu si uzeti tako da znas

bas mi je drago

Achwas... Homophob sind hier die, die doch gerade ihre eigenen Sexuellen Neigungen unterdrücken. Deshalb redet ihr davon, dass man Schwule töten müsse, weil ihr selber einfach nur grässlich frustriert seid.
    Aber weissu was, legt euch lieber ein Hobby zu, denn wenn ihr eure Tage damit verbringt Schwule&Lesben zu hassen, habt ihr einfach zuviel Freizeit.

tzzz hab ich auch geshen

wenn das mein sohn wäre hat ich den kaputtgeschlagen
    und ihn rausgeworfen und hätt ihn nie wieder sehen wollen

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hmmmm, da gibt es also Homosexualität auch auf dem Balkan. Wow. Was für eine Nachricht. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Von der Newsheader-Qualität nehmen sich diese beiden nicht viel

Mich persönlich intressiert die Sexualität eines anderen Menschen nicht die Bohne. Was die Menschen in ihren Schlafzimmer treiben (und vor allem, mit wem sie es treiben), ist doch der ihr Problem. Wer bin ich denn, darüber zu werten oder ihnen gar vorschreiben zu wollen, was "normal" ist und was nicht? Solange sie Partner finden, die ihre Neigungen teilen (egal ob Homo oder Hetero oder Bi), ist doch alles in Butter.

Und warum sollte es keine Homosexualität auf dem Balkan geben? Es sollte langsam die Zeit kommen, in der diese Tatsache einfach mal hingenommen wird, wie auch , dass es Heterosexuelle auf dem Balkan gibt. Es ist doch nur die sexuelle Neigung, Leute. Und die sagt doch nichts über den Menschen an sich aus.

Also beruhigt euch doch einfach mal. Wenn ich hier so manche Beiträge lese kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Armer Balkan. Selbst die Diaspora-Opfer hier im BF sagen unser aller Heimat keine moderne Zukunft vorraus, geschweige denn die ganzen Deppen, die unten wohnen und -zumindestens was diese Frage angeht- noch in der Steinzeit hängen.
    genau das hab ich gemeint! hat man was gegen schwule denken solche neuzeitliche intelligenzbestien wie du man wäre ein ungebildeter bauer.

ein weiterer beweiß das dafür das alle mods hier verweichlicht und schwul sind.

Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Achwas... Homophob sind hier die, die doch gerade ihre eigenen Sexuellen Neigungen unterdrücken. Deshalb redet ihr davon, dass man Schwule töten müsse, weil ihr selber einfach nur grässlich frustriert seid.
    Aber weissu was, legt euch lieber ein Hobby zu, denn wenn ihr eure Tage damit verbringt Schwule&Lesben zu hassen, habt ihr einfach zuviel Freizeit.
    schon wieder so ein klugscheißer

typisch schwule argumentationsweiße, geh lieber weiter dein arschloch spreizen.

Zitat Zitat von Pasha Beitrag anzeigen
    tzzz hab ich auch geshen

wenn das mein sohn wäre hat ich den kaputtgeschlagen
    und ihn rausgeworfen und hätt ihn nie wieder sehen wollen

Red doch keinen Blödsinn. Du bist 12 und meilenweit davon entfernt Vater zu sein. Sonst wüsstest du, dass Eltern ihr Kinder lieben EGAL was passiert. Meine Güte, das ist mein Fleisch und Blut, ich hab es zehn Monate unter dem Herzen getragen, es unter größten Schmerzen zur Welt gebracht, es aufgezogen, mit ihm gelacht, geweint, gelitten und bin mit ihm an Aufgaben gewachsen.
    Und jetzt soll ich mein Kind nicht mehr lieben, nur weil mir die Wahl seiner Sexualpartner nicht passt??

Größeren Bullshit hab ich nicht gehört!

Baksuz
    Sollen die Homos sich in ihren eigenen 4 Wänden Fisten und Rumlecken, hauptsache sie machen keine Paraden und halten sich von mir fern.

Gott
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    genau das hab ich gemeint! hat man was gegen schwule denken solche neuzeitliche intelligenzbestien wie du man wäre ein ungebildeter bauer.

ein weiterer beweiß das dafür das alle mods hier verweichlicht und schwul sind.
    Bescheuert ? Du Hund sollst nicht immer deine Dummheit auf alle Mods beziehen...