BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 44 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.930 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    schon wieder so ein klugscheißer

    typisch schwule argumentationsweiße, geh lieber weiter dein arschloch spreizen.
    Lieber ein Klugscheisser als ein hirnloses Stück scheisse.

  2. #162
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    genau das hab ich gemeint! hat man was gegen schwule denken solche neuzeitliche intelligenzbestien wie du man wäre ein ungebildeter bauer.

    ein weiterer beweiß das dafür das alle mods hier verweichlicht und schwul sind.
    Naja, eigentlich lass ich ja jedem seine Meinung und unterstelle niemandem etwas zu sein, nur weil er meine Ansichten nicht teilt.

    Aber das mit dem ungebildeten Bauer hast du schon ganz richtig erkannt, wobei in deinem Fall diese Betitelung eine Beleidigung für jeden Bauern wäre, der noch nie eine Schule von innen gesehen hat. Dich würde ich stattdessen eher als asozial bezeichnen, da du nicht in der Lage bist mit Menschen zusammen zu leben "die anders sind" als du. Witzigerweise sind das dann genau solche Spaten wie du, die aber von der ganzen Welt fordern wegen ihrem super-Serbentum ernst genommen zu werden.

    Sorry, aber du bist eine Schande für ein Volk, dass gerne von allen anderen für seine Eigenarten geschätzt werden will, auch wenn es schwer ist.

  3. #163
    Makani
    Zitat Zitat von Pasha Beitrag anzeigen
    tzzz hab ich auch geshen

    wenn das mein sohn wäre hat ich den kaputtgeschlagen
    und ihn rausgeworfen und hätt ihn nie wieder sehen wollen

    hast du denn einen sohn?

  4. #164

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich lass ich ja jedem seine Meinung und unterstelle niemandem etwas zu sein, nur weil er meine Ansichten nicht teilt.

    Aber das mit dem ungebildeten Bauer hast du schon ganz richtig erkannt, wobei in deinem Fall diese Betitelung eine Beleidigung für jeden Bauern wäre, der noch nie eine Schule von innen gesehen hat. Dich würde ich stattdessen eher als asozial bezeichnen, da du nicht in der Lage bist mit Menschen zusammen zu leben "die anders sind" als du. Witzigerweise sind das dann genau solche Spaten wie du, die aber von der ganzen Welt fordern wegen ihrem super-Serbentum ernst genommen zu werden.

    Sorry, aber du bist eine Schande für ein Volk, dass gerne von allen anderen für seine Eigenarten geschätzt werden will, auch wenn es schwer ist.
    Hej du neuzeitliche tolerante emazipierte Frau da hab ich eine Neuigkeit für dich. Villeicht hast du es bis jetzt nicht an meiner schreibweiße erkannt aber nein ich stehe nicht zum superserbentum
    typisch ignorante denkweiße alles was gegen deine anschaung ist einfach in den topf werfen.

    Danke für den beweiß deiner wunderbar ausgeprägten intelligenz

  5. #165
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    hast du denn einen sohn?
    Der hatte noch niemals Sex

  6. #166
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Achwas... Homophob sind hier die, die doch gerade ihre eigenen Sexuellen Neigungen unterdrücken. Deshalb redet ihr davon, dass man Schwule töten müsse, weil ihr selber einfach nur grässlich frustriert seid.
    Aber weissu was, legt euch lieber ein Hobby zu, denn wenn ihr eure Tage damit verbringt Schwule&Lesben zu hassen, habt ihr einfach zuviel Freizeit.
    Wahrheit tut weh!!!

  7. #167
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Hej du neuzeitliche tolerante emazipierte Frau da hab ich eine Neuigkeit für dich. Villeicht hast du es bis jetzt nicht an meiner schreibweiße erkannt aber nein ich stehe nicht zum superserbentum
    typisch ignorante denkweiße alles was gegen deine anschaung ist einfach in den topf werfen.

    Danke für den beweiß deiner wunderbar ausgeprägten intelligenz
    Sieh mal, ich werd mich nicht mit dir streiten, nur weil du ein intolerantes Arschloch bist und etwas anderes als deine Sicht der Dinge für dich nicht in Frage kommt.

  8. #168
    Makani
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Der hatte noch niemals Sex
    hahahahahaha

  9. #169

    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Lieber ein Klugscheisser als ein hirnloses Stück scheisse.
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Achwas... Homophob sind hier die, die doch gerade ihre eigenen Sexuellen Neigungen unterdrücken. Deshalb redet ihr davon, dass man Schwule töten müsse, weil ihr selber einfach nur grässlich frustriert seid.
    Aber weissu was, legt euch lieber ein Hobby zu, denn wenn ihr eure Tage damit verbringt Schwule&Lesben zu hassen, habt ihr einfach zuviel Freizeit.
    anscheinend hast DU freizeitprobleme, da du die neigung verspürst schwule zu verteidigen. weisst du warum die zahl der menschen steigt die "eigene sexuelle neigungen" verspüren? wegen medien und falschen vorbildern. bsp: tokio hotel, george michael, elton john... stell dir mal eine welt vor, wo fast jeder mensch nur noch homosexuell ist, weisst du was in dieser welt passiert? die menschheit stirbt aus. gut, es muss nicht so schlimm kommen, dass wir ausrotten, aber wir können in deutschland sehen was passiert, wenn die geburtenrate sinkt. der demographische wandel zersört das soziale system und die wirtschaft. durch das verschwinden der alten familienstrukturen verlieren ausserdem menschen den halt im sozialen leben. altersarmut wird präsenter als jemals zuvor. menschen fühlen sich verlassen, es gibt viele strassenpenner, obdachlose, weil sie einsam sind, weil sie in einem umfeld leben wo die alten wertvorstellungen an wert verloren haben, wo jeder meint er kann tun was er möchte, sprich schwul sein, auf eltern scheissen oder sonst was. denk mal bisschen weiter wohin diese art von freizügigkeit führt.

  10. #170
    Romantika
    Es ist schon Witzig mit euch.
    Wenn Dumm u. Dümmer zusammentreffen.

    Also Homosexualität wurde ja in vielen Stämmen als was besonderes dargestellt, z.B bei den Indianern, auch bei den Indern, Chinesen, in afrikanischen Stämmen aber auch bei den Hellenen war es nichts schlimmes wenn man Homosexuel war, doch dann kammen auf einmal Abrahamaten u. diese haben die Welt-Geschichte neu geschrieben.
    Auch Adolf Hitler schrie Tot den Homosexuelen Tot den Juden, tot den Zigeunern.. Irgendwie kommt es mir so vor als würde ich sowas ähnliches auch hier lesen.
    Witzig ist nur, dass ihr auf eure Rechte behaart, aber anderen die Rechte vorenthaltet. Wenn es euch nicht passt, in einer Gesellschaft zu leben wo jeder Mensch egal welche Hautfarbe, Religion, Sexualität, als Mensch gesehen wird anpassen könnt. Dann verzieht euch in eurem Bergdorf u. seht zu wie ihr zurecht kommt vollitidoten!
    .

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02