BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 44 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.964 Aufrufe

  1. #201
    Romantika
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Wisst ihr die meisten hier sind schon opfer des westlichen schwulen lebensstilles.

    Die meisten (auch christliche zuwanderer) haben was gegen frauen mit Kopftuch oder zB Minarette aber die Stockschwulen leute die rumlaufen und die ganzen pedophilen sind ja ok!


    Nalep deine meinung zum thema kopftuch haben wir ja schon in dem thread wo die eine muslima die ärtzte verklagt hat gelesen.

    nein koptuch in der öffentlichkeit ist nicht ok aber hauptsache öffentliches bekenntnis des schwulsein. was für ne verschwuchtelte doppelmoral von euch.
    Nur damit wir das alle verstehen, also bist du mit deinem ''Westlichen Schwulen lebenstill'' ganz zu frieden ?... oder denkst du an eine Auswanderung ?..

    Hier geht es um Homosexuelle und nicht um Pedophile.
    Nur weil ein Homosexueller Pedophile sich an Kindern ran macht, heiß das noch lange nicht dass du die ganze Homosexuelle damit in einer Schublade schmeisen darfst ... Sorry dämlicher gehts nicht.

    Wenn ein Heterosexueller eine Frau vergewaltigt, sind es dann die ganzen Heterosexuelle die dafür verantwortlich gemacht werden sollten ?..
    Überleg doch mal was du schreibst.!


  2. #202
    Mačak
    Meiner Meinung nach ist diese Homphobie von manchen Maennern daraufzurueckzufuehren, dass Heteromaenner ploetzlich selbst zum Objekt der Begierde werden koennen (das sind sie nicht gewohnt) Normalerweise erobern "sie" ja und dadurch wird ihnen ihre Maennlichkeit geraubt. So wird es ja verlangt nach der Logik einiger User hier.

    Lustig wie ich heute aufgelegt bin dumm zu schreiben hihihihih

  3. #203

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Laureta Beitrag anzeigen
    Nur damit wir das alle verstehen, also bist du mit deinem ''Westlichen Schwulen lebenstill'' ganz zu frieden ?... oder denkst du an eine Auswanderung ?..

    Hier geht es um Homosexuelle und nicht um Pedophile.
    Nur weil ein Homosexueller Pedophile sich an Kindern ran macht, heiß das noch lange nicht dass du die ganze Homosexuelle damit in einer Schublade schmeisen darfst ... Sorry dämlicher gehts nicht.

    Wenn ein Heterosexueller eine Frau vergewaltigt, sind es dann die ganzen Heterosexuelle die dafür verantwortlich gemacht werden sollten ?..
    Überleg doch mal was du schreibst.!

    nein ich hasse den schwulen westlichen lebensstill
    aber gottseidank wohne ich wien, wo es von lauter yugos und türken und restlichem abschaum nur wimmelt hier fühl ich mich wohl.

    NEIN es geht darum das deine einheimischen toleranten menschen schwule akzeptieren pedophile dulden ja sogar denen ne kleinere haftstrrafe verpassen als einem bankräuber. frauen mit kopftuch stören die aber.
    frag doch mal nalep diese kleine nazi braut wie sie darüber denkt.

    eine frau mit kopftuch in einer artztpraxis würde sie stören , ein schwuler mann dem man es ansieht schwul zu sein nicht.

  4. #204
    Mačak
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na siehste, jetzt haben wir das Problem gefunden, warum du so verbittert bist: du hast eine Leseschwäche! Das ist nix Schlimmes; kommt häufiger vor als man denkt.
    Zum Thema KOpftuch sagte ich: nicht am Arbeitsplatz. Aber für einen arbeitslosen Penner wie dich ist ja "Öffentlichkeit" und "Arbeitsplatz" leicht zu verwechseln.

    Übrigens: sehr gefährlich Pädophile mit HOmosexuellen gleichzusetzen. Werde mal schauen, ob sich das nicht verwarnen lässt.
    Sowas wuerde ich gerne verwarnen vorallem weil RealMadrid sowas von sich gibt. Genauso stoert mich die Gleichsetzung mit den "Tierfickern" Seit wann haben denn Tiere ihren freien Willen etwas zu tun. Soweit ich weiss essen wir manche von denen.

  5. #205
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wie kann man nur was gegen Homosexualität haben...

    ...verstehe ich nicht.



  6. #206
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    genau das hab ich gemeint! hat man was gegen schwule denken solche neuzeitliche intelligenzbestien wie du man wäre ein ungebildeter bauer.

    ein weiterer beweiß das dafür das alle mods hier verweichlicht und schwul sind.
    Aber du bist doch ein ungebildeter Bauer. Das hast du doch schon mehrmals bewiesen Eigentlich regelmäßig.

  7. #207

    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist diese Homphobie von manchen Maennern daraufzurueckzufuehren, dass Heteromaenner ploetzlich selbst zum Objekt der Begierde werden koennen (das sind sie nicht gewohnt) Normalerweise erobern "sie" ja und dadurch wird ihnen ihre Maennlichkeit geraubt. So wird es ja verlangt nach der Logik einiger User hier.
    so war das auch bei dir anfangs, nicht?

  8. #208
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur was gegen Homosexualität haben...

    ...verstehe ich nicht.


    Medienmannipulation!

  9. #209
    Mačak
    Zitat Zitat von gsxr Beitrag anzeigen
    so war das auch bei dir anfangs, nicht?
    lol...soll ich dich durch deine schwere Zeit begleiten.

  10. #210
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Khan Beitrag anzeigen
    Medienmannipulation!
    Also wenn das Medienmanipultation ist, lasse ich mich gerne manipulieren.
    Am liebsten von Schwedinnen.

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02