BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 44 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.961 Aufrufe

@BiH_Forumsflüchtling

ich akzeptiere deine meinung

Sumi
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Jungs, seht es mal von der positiven Seite. Um so mehr Schwule es gibt, um so mehr Frauen bleiben für euch übrig.^^

Haha, das stimmt. Man soll immer das Positive sehen

Also ich hab auch einen Freund der schwul ist. Der hat sich vor paar Jahren geoutet. Irgendwie hab ich das ehrlich gesagt immer verdrängt. Nach un nach kam seine "schwule" Seite zum Vorschein. Als er noch wirklich anfing, mir über sein Privatleben zu erzählen, habe ich ihn unterbrochen und gesagt, dass ich sowas nicht hören will. Er hat es auch verstanden. Ich glaub erst da hab ich wirklich aufgenommen, dass er schwul ist.
    Für mich gehören Mann und Frau zusammen. Trotzdem bring ich denen gewisse Toleranz gegenüber, obwohl ich distanziert davon bin.
    Und ich denk mal keine Mutter würde in die Luft springen, wenn sie erfährt, dass ihr Sohn schul ist.

Es ist erschreckend wie dumm viele von Euch sind,im Grunde genommen habt ihr so ne negative Meinung zu Homosexuellen nur weil ihr so tun müsst aus Angst man könnte Euch selber irgendwie für schwul halten.

Wahrscheinlcih haben die meiste "schwuchteln" von Euch gezupfte Augenbrauen und tragen (gefälschte) Designer Klamotten die meist von schwulen stammen.

Nur wer sich über seine sexuelle Neigung völlig im klaren ist kann sich eine klare Meinung über homosexuelle Menschen machen,Ihr Lolos seit hier teilweise grad mal 16 Jährchen alt und habt grad angefangen Euren kleinen Pimmel zu schruppen,aber hier mords was erzählen wollen !!

Wenn es angeblich "gegen" die Natur ist,wieso gibts denn dann so viele,sogar bei Tieren kommt es häufug vor,wurde die etwa auch von den Medien beeinflusst !?

Ob man es gut findet ist die eine Sache,gut finde ich es auch nicht unbedingt,deswegen heisst es nicht dass diese Menschen auch nicht das Recht haben ganz normal zu leben

Da wir ja hier im Religionsforum sind, möchte ich mal das ganze aus der sicht der Muslime beschreiben:

Viele glauben ja, das der Islam jedliche Homosexuele Neigung streng verbietet. Tatsächlich gibt es dazu folgenden Vers:

7:81 Ihr geht in Begierde zu den Männern, statt zu den Frauen. Nein, ihr seid maßlose Leute.«

Wenn man sich das genau durchließt wird man feststellen, dass der Koran nur den Rat erteilt, sich davon fern zu halten und möglichst nicht das gleiche Geschlecht zu begehren. Ein strenges Verbot ist das aber ganz sicher nicht....

Wie darf man nun das ganze verstehen? Nun, man kann das ganze folgendermaßen erklären:

Kranke Leute gibt es laut Islam zum Testen der anderen Leute, sprich wie sie sich um die Benachteiligten kümmern. Die Kranken selbst kommen dabei (meist) ins Paradies. Sie müssen je nach Krankheit nicht beten, tun sie es aber trotzdem, bekommen sie zusätzlich sevab.

Ähnlich ist es bei den Homosex.: es ist nicht allzuschlimm das sie Gleichgeschlechtliche begehren, versuchen sie aber zum Wohlgefallen Allahs ihre "Annomalie" zu unterdrücken, werden sie entsprechend belohnt.

Es sollte jedem scheißegal sein, wie jemand anderes seine Sexualität auslebt, solange nix mit Kindern und Tieren gemacht und niemand zu was gezwungen wird.
    Wenn ich ein Problem mit Homosexualität hab, sollte ich den Fehler bei mir selber suchen und nicht bei den anderen. Dass die Balkanmänner von Tunten und Tucken daherreden, ist die absolute Ironie schlechthin. Viele von denen sind so geleckte Schmierlappen mit ihren gegelten Haaren, Kettchen, rasierten Brusthaaren etc, dass sie schwuler aussehen als die Schwulen selber

Romantika
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Es ist erschreckend wie dumm viele von Euch sind,im Grunde genommen habt ihr so ne negative Meinung zu Homosexuellen nur weil ihr so tun müsst aus Angst man könnte Euch selber irgendwie für schwul halten.

Wahrscheinlcih haben die meiste "schwuchteln" von Euch gezupfte Augenbrauen und tragen (gefälschte) Designer Klamotten die meist von schwulen stammen.

Nur wer sich über seine sexuelle Neigung völlig im klaren ist kann sich eine klare Meinung über homosexuelle Menschen machen,Ihr Lolos seit hier teilweise grad mal 16 Jährchen alt und habt grad angefangen Euren kleinen Pimmel zu schruppen,aber hier mords was erzählen wollen !!

Wenn es angeblich "gegen" die Natur ist,wieso gibts denn dann so viele,sogar bei Tieren kommt es häufug vor,wurde die etwa auch von den Medien beeinflusst !?

Ob man es gut findet ist die eine Sache,gut finde ich es auch nicht unbedingt,deswegen heisst es nicht dass diese Menschen auch nicht das Recht haben ganz normal zu leben

Impfen Sie ihr Haustier vor der Homosexuellen-Grippe.. HaHaHa..

Yunan
    Ich unterstütze Mulis Meinung voll und ganz.Homosexuelle Menschen haben genau dieselben Rechte und Pflichten wie andere Menschen.Wer sie nicht akzeptiert,der soll zur Hölle fahren.

Es gibt schwule Balkanesen, das kann man nicht leugnen. Warum sollte man auch? Ich finde das sollte jedem egal sein, was andere für Neigungen haben.
    Sollen sie sich doch gegenseitig die Rosette zerfetzen und Schniedel deapthroaten... wem's gefällt.
    Mich würds auch nicht jucken, wenn ein Kumpel von mir schwul wäre, solange er sich nicht wie eine Schwuchtel verhalten würde, wäre das ok. Sonst aber lowkick.

Yunan
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Da wir ja hier im Religionsforum sind, möchte ich mal das ganze aus der sicht der Muslime beschreiben:

Viele glauben ja, das der Islam jedliche Homosexuele Neigung streng verbietet. Tatsächlich gibt es dazu folgenden Vers:

7:81 Ihr geht in Begierde zu den Männern, statt zu den Frauen. Nein, ihr seid maßlose Leute.«

Wenn man sich das genau durchließt wird man feststellen, dass der Koran nur den Rat erteilt, sich davon fern zu halten und möglichst nicht das gleiche Geschlecht zu begehren. Ein strenges Verbot ist das aber ganz sicher nicht....

Wie darf man nun das ganze verstehen? Nun, man kann das ganze folgendermaßen erklären:

Kranke Leute gibt es laut Islam zum Testen der anderen Leute, sprich wie sie sich um die Benachteiligten kümmern. Die Kranken selbst kommen dabei (meist) ins Paradies. Sie müssen je nach Krankheit nicht beten, tun sie es aber trotzdem, bekommen sie zusätzlich sevab.

Ähnlich ist es bei den Homosex.: es ist nicht allzuschlimm das sie Gleichgeschlechtliche begehren, versuchen sie aber zum Wohlgefallen Allahs ihre "Annomalie" zu unterdrücken, werden sie entsprechend belohnt.
    Ich kenne mich mit dem Islam nicht soo gut aus aber wenn das war ist,dann lobe ich erstmal deine Islam-Kenntnisse.Wenigstens einer,der den Koran/die Bibel nicht so auslegt,wie es ihm passt.

Yunan
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es gibt schwule Balkanesen, das kann man nicht leugnen. Warum sollte man auch? Ich finde das sollte jedem egal sein, was andere für Neigungen haben.
    Sollen sie sich doch gegenseitig die Rosette zerfetzen und Schniedel deapthroaten... wem's gefällt.
    Mich würds auch nicht jucken, wenn ein Kumpel von mir schwul wäre, solange er sich nicht wie eine Schwuchtel verhalten würde, wäre das ok. Sonst aber lowkick.
    Jupp,wenn ein Freund von mir schwul wäre,wärs mir auch egal.Die können von mir aus machen was sie wollen,solange sie verstehen und respektieren,dass ich nicht homosexuell bin und mich nicht anschwulen.