BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 44 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.959 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jupp,wenn ein Freund von mir schwul wäre,wärs mir auch egal.Die können von mir aus machen was sie wollen,solange sie verstehen und respektieren,dass ich nicht homosexuell bin und mich nicht anschwulen.
    Eben.
    Und solange die sich nicht wie übelste Schwuchteln verhalten, du weißt schon.

und das hier soll ein balkanforum, ihr könnts es ja gleich in schwulenforum nummer 1 bennen.
    vorallem die männlichen user hier sind absolut gay, wlahhh nehmt die landesfahnen aus euren profilen raus euren profilen.

Yunan
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    und das hier soll ein balkanforum, ihr könnts es ja gleich in schwulenforum nummer 1 bennen.
    vorallem die männlichen user hier sind absolut gay, wlahhh nehmt die landesfahnen aus euren profilen raus euren profilen.
    Ach sei ruhig,du Verklemmter

Ich kenne mich mit dem Islam nicht soo gut aus aber wenn das war ist,dann lobe ich erstmal deine Islam-Kenntnisse.Wenigstens einer,der den Koran/die Bibel nicht so auslegt,wie es ihm passt.
    er legt den koran aber gerade so aus wie er möchte haha wie dumm kann man sein.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch eklig. Aber was können die homosexuellen dafür?
    Ob man was dafür kann oder nicht ist Auslegungssache. Ist aber auch nicht dass Thema. Mein Beitrag sagt aus dass ich es widerlich finde und dass es sowohl gegen Religion als auch gegen die Grundsätze der Evolution entspricht. Nämlich der Fortpflanzung.

Kelebek
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Da wir ja hier im Religionsforum sind, möchte ich mal das ganze aus der sicht der Muslime beschreiben:

„165 Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben 166 und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute.“(1).
    Homosexualität kann im Islam mit dem Tode bestraft werden.Lächerlich zu sagen, dass der Islam nicht strikt gegen Homosexualität ist, du hast keine Ahnung von deiner eigenen Religion oder bist selber homosexuell.

Ach sei ruhig,du Verklemmter
    du gay boy

Yunan
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ob man was dafür kann oder nicht ist Auslegungssache. Ist aber auch nicht dass Thema. Mein Beitrag sagt aus dass ich es widerlich finde und dass es sowohl gegen Religion als auch gegen die Grundsätze der Evolution entspricht. Nämlich der Fortpflanzung.
    Die Evolution und Religion widerspricht sich auch.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Ab jetzt bin ich also kein Mikronesier mehr?

Neeeeeeein

Baksuz
    Also in BiH bin ich noch nie einem Supak Meraklija begegnet und von der Gesellschaft wäre ein Supak Meraklija wohl auch ausgeschlossen. In den anderen Balkanstaaten ist das bestimmt ähnlich.