BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 44 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.968 Aufrufe

  1. #241
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Evolution und Religion widerspricht sich auch.
    Ebenfalls Auslegungssache. Man kann beides teilweise befürworten. Ist aber ein anderes Thema.
    Die Grundlage der Evolution ist die Fortpflanzung.
    Eine Grundlage des Christentums ist
    „Seid fruchtbar und mehret euch."
    Ist schon alles richtig was ich sage.

  2. #242

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Also in BiH bin ich noch nie einem Supak Meraklija begegnet und von der Gesellschaft wäre ein Supak Meraklija wohl auch ausgeschlossen. In den anderen Balkanstaaten ist das bestimmt ähnlich.
    Hast noch keinen mit deinen Neigungen gefunden?

  3. #243
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    nein ich hasse den schwulen westlichen lebensstill
    aber gottseidank wohne ich wien, wo es von lauter yugos und türken und restlichem abschaum nur wimmelt hier fühl ich mich wohl.

    NEIN es geht darum das deine einheimischen toleranten menschen schwule akzeptieren pedophile dulden ja sogar denen ne kleinere haftstrrafe verpassen als einem bankräuber. frauen mit kopftuch stören die aber.
    frag doch mal nalep diese kleine nazi braut wie sie darüber denkt.


    eine frau mit kopftuch in einer artztpraxis würde sie stören , ein schwuler mann dem man es ansieht schwul zu sein nicht.
    Wieder falsch (gib mal unter Google "Leseschwäche" ein; da wird dir echt geholfen). Pädophelie ist widerwärtig und verdient die Todesstrafe (ist hier aber nicht Thema). Das Kopftuch gehört ins Privatleben und nicht an den Arbeitsplatz (ist hier auch nicht Thema). Und Homosexualität gehört zu unserem Alltag wie ein lepotan mit Leseschwäche (DAS gehört zum Thema). Mich als Nazi-Braut zu betiteln, während du Hitler-Gedankengut in dir trägst (Hass gegen Homosexuelle gehört ja bekanntlich dazu) ist fast schon niedlich.

    Toll, du hast tatsächlich verstanden, was ich in mehreren Statements geschrieben habe. Ein kleiner Fortschritt. Bravo!!

  4. #244
    Baksuz
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast noch keinen mit deinen Neigungen gefunden?
    Meine Neigungen? Ich bin Hetero im Gegensatz zu Dir.

  5. #245
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ob man was dafür kann oder nicht ist Auslegungssache. Ist aber auch nicht dass Thema. Mein Beitrag sagt aus dass ich es widerlich finde und dass es sowohl gegen Religion als auch gegen die Grundsätze der Evolution entspricht. Nämlich der Fortpflanzung.

    Krass,und Paare die keine Kinder Zeugen können sind auch voll widerlich stimmts.

    Alter,komm mal klar !!

  6. #246

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Meine Neigungen? Ich bin Hetero im Gegensatz zu Dir.
    Ach Kacksuze, wir sind doch ein nettes, offenes Grüpplein hier, du kannst alles beichten.

  7. #247
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    NEIN es geht darum das deine einheimischen toleranten menschen schwule akzeptieren pedophile dulden ja sogar denen ne kleinere haftstrrafe verpassen als einem bankräuber. frauen mit kopftuch stören die aber.
    frag doch mal nalep diese kleine nazi braut wie sie darüber denkt.

    eine frau mit kopftuch in einer artztpraxis würde sie stören , ein schwuler mann dem man es ansieht schwul zu sein nicht.
    Nale weiß eben, was sich gehört und was nicht.

  8. #248

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ich glaub ich hasse schwule weil ich selber schwule neigungen habe, aber angst habe diese auch zu zeigen. kann mir jemand helfen

  9. #249
    Baksuz
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ach Kacksuze, wir sind doch ein nettes, offenes Grüpplein hier, du kannst alles beichten.
    Ibnemo, eher gehe ich auf eine Kosovo-Je-Srbija Demo als Schwul zu werden.

  10. #250
    Arvanitis
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Krass,und Paare die keine Kinder Zeugen können sind auch voll widerlich stimmts.

    Alter,komm mal klar !!
    Nein, natürlich nicht. Weil ihr Homosexuelle Praktiken toll und fortschrittlich findet heißt es ja wohl nicht dass da jeder mitschwimmen muss oder? Hast du etwas gegen Meinungsfreiheit? Dann hast du in einer Demokratie nichts verloren. Ich finds widerlich und basta.

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02