BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 44 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.955 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nale weiß eben, was sich gehört und was nicht.
    Arm

Arvanitis
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hasse schwule weil ich selber schwule neigungen habe, aber angst habe diese auch zu zeigen. kann mir jemand helfen
    Wenn man nicht anders argumentieren kann kommt halt die Leier von "Alles was du sagst bist du selber- Bäh!".

All Eyez on Me
    Wieso lässt Gott denn zu das manche Menschen homosexuel veranlagt sind?

^^

Arvanitis
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen

^^
    Wieso lässt Gott zu dass es Kriege , Krankheiten und Pädophile gibt??? Hmmm ... Fragen über Fragen....

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Weil ihr Homosexuelle Praktiken toll und fortschrittlich findet heißt es ja wohl nicht dass da jeder mitschwimmen muss oder? Hast du etwas gegen Meinungsfreiheit? Dann hast du in einer Demokratie nichts verloren. Ich finds widerlich und basta.

Naja ich weiss nicht was Du an meinen posts nicht verstanden hast,ich schrieb ganz klar dass man es nicht gut finden muss,was ich auch nicht tu.. DAS ist Demokratie mit Meinungsfreiheit...Du bist diskriminierend und beleidigend...also erzähl mir nichts von Meinungsfreiheit

Das Du es widerlich findest ist deine Meinung,das geht in Ordnung..Du hast allerdings Homosexualität als Krankheit bezeichnet,bist DU Arzt ? Du hast gesagt weil es nicht der Fortpflanzung dient ist es krank und widersrprüchlich,weil gegen die Natur bla bla...das ist nicht nur eine Meinung kolega !

Kelebek
    Homosexualität ist eine unheilbare Krankheit.
    Normal, dass die Weiber hier die Homos voll und ganz verteidigen, weil die Homos halt perfekt mit den Weibern tratschen können.
    Seid ihr auch für Transsexuelle?
    Homosexualität macht eine Gesellschaft kaputt. Wozu gibt es Frauen? Warum hat Gott die Frau erschaffen?

Weder im Christentum noch im Islam ist Homosexualität auch nur im geringsten nicht zu verurteilen. Mich regt es auf, dass die Schwule überall propagieren müssen, dass sie schwul sind.

Wer seine Lust bei Männern findet, der hatte kein bzw wenig Kontakt mit Frauen gehabt, darum passiert sowas.

Gleich wichst mich einer von der Seite an, um paar Dankes abzukassieren hahaha ich sehs kommen, aber ich hab ne gute Antwort darauf.

Wenn man nicht anders argumentieren kann kommt halt die Leier von "Alles was du sagst bist du selber- Bäh!".
    könnte durchaus zutreffen

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen

^^
    Um sündige Eltern zu bestrafen?

All Eyez on Me
    Wieso lässt Gott zu dass es Kriege , Krankheiten und Pädophile gibt??? Hmmm ... Fragen über Fragen....

Das ist nicht dasselbe.

Auf der einen Seite ist verboten homosexuell zu sein, aber wenn das eben manche Menschen sind? Ich meine die können sich das ja nicht aussuchen. Und das sie dann trotzdem so tun als seien sie ganz normal, heiraten.. kinder auf die Welt setzen blaa, halte ich auch nicht für richtig, anderen Menschen was vorspielen nur damit man die perfekte Familie spielen kann.

Arvanitis
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Das Du es widerlich findest ist deine Meinung,das geht in Ordnung..Du hast allerdings Homosexualität als Krankheit bezeichnet,bist DU Arzt ? Du hast gesagt weil es nicht der Fortpflanzung dient ist es krank und widersrprüchlich,weil gegen die Natur bla bla...das ist nicht nur eine Meinung kolega !
    Natürlich ist es eine Meinung die einer Ideologie entspricht. Homosexuelle können sich nicht fortpflanzen und verstoßen somit gegen die Evolution (natürlich auch gegen das Christentum , aber ich wähle die Evolution als Beispiel, da sich kein Schwein hier um die Religion schert). Das ist ganz einfach zu verstehen.