BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 44 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.949 Aufrufe

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Um sündige Eltern zu bestrafen?
    lol

Arvanitis
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dasselbe.

Auf der einen Seite ist verboten homosexuell zu sein, aber wenn das eben manche Menschen sind? Ich meine die können sich das ja nicht aussuchen. Und das sie dann trotzdem so tun als seien sie ganz normal, heiraten.. kinder auf die Welt setzen blaa, halte ich auch nicht für richtig, anderen Menschen was vorspielen nur damit man die perfekte Familie spielen kann.
    Ok dann verurteilt bitte auch nicht andere sexuelle Gesinnungen wie Sodomie, Inzest usw. Die Menschen sind auch nunmal so und können nichts dafür.

Sumi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nale weiß eben, was sich gehört und was nicht.

OMG, ist das jetzt dein ernst?

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wieso lässt Gott zu dass es Kriege , Krankheiten und Pädophile gibt??? Hmmm ... Fragen über Fragen....
    Das ist interssanterweise oft ein Argument bei Anti-Schwuler Haltung !!

Wenn ein Erwachsener Mensch einem Kind seine Neigung AUZWINGT,ist das in keinster Weise mit Homosexueller Liebe oder Praktiken zu vergleichen.

Frage an Dich: Stellts Du Pädophile und Homosexuelle auf gleiche Ebene ?

Bitte sei ehrlich,ich weiss dass Du es widerlich findest,ich bin mir sicher dass im Prinzip niemand wirklich ein sehr grosses Problem mit Schwulen und Lesben hat...es ist halt irgendwi in so Anti-Gay wie nur möglich zu sein..

Ich finde es auch widerlich wenn ich mir vorstelle wie zB dicke,hässliche Menschen Sex haben,deswegen hassen ich sie aber nicht,mir ist völlig schnuppe wie sich jemand in seinem Bett verhält und mit wem...es sei denn natürlich es passiert gegen den Willen von 1 Person !

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ok dann verurteilt bitte auch nicht andere sexuelle Gesinnungen wie Sodomie, Inzest usw. Die Menschen sind auch nunmal so und können nichts dafür.

Du laberst nur schwachsinn.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nicht bei uns Lutko,der Vater ist der welcher das Sperma weitergibt und der, der rest denkt wie ich,Bosanac je covjek i pol mala,a pogotovu Krajisnik
    meinst du bei euch in krajina gibt es keine schwule ???
    ich kann nicht fassen was du hier von dir gibst !!

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    OMG, ist das jetzt dein ernst?

Ich kann das jetzt auch nicht nachvollziehen...

ich find's ganz schön anmaßend zu sagen, dass Homosexualität entweder a) eine Krankheit ist oder b) irgendeine neue Erfindung, die mit der sexuellen Liberalisierung einhertrat. Erstes ist Homosexualität in der Tierwelt keine Seltenheit und zweitens gibt es sie schon seit ewigen Zeiten, nur heute darf man in westlichen Ländern auch dazu stehen. Was Gott von den Menschen will und was nicht, das sollten wir lieber mal Gott selber überlassen, anstatt auf irgendwelche Menschen zu hören, die meinen zu wissen, was das Richtige ist. Das Wichtigste ist, dass wir anderen Menschen keinen Schaden zufügen und sie so leben lassen, wie sie es möchten. Alles Weitere haben wir nicht zu entscheiden.

Der Unterschied zwischen Homosexualität und Pädophilie ist:
    Schwule tun etwas einvernehmlich miteinander und haben Spaß dabei.
    Pädos zwingen sexuell unmündigen Wesen etwas auf.
    Das zu vergleichen ist eine absolute Dreistigkeit.

Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich find's ganz schön anmaßend zu sagen, dass Homosexualität entweder a) eine Krankheit ist oder b) irgendeine neue Erfindung, die mit der sexuellen Liberalisierung einhertrat. Erstes ist Homosexualität in der Tierwelt keine Seltenheit und zweitens gibt es sie schon seit ewigen Zeiten, nur heute darf man in westlichen Ländern auch dazu stehen. Was Gott von den Menschen will und was nicht, das sollten wir lieber mal Gott selber überlassen, anstatt auf irgendwelche Menschen zu hören, die meinen zu wissen, was das Richtige ist. Das Wichtigste ist, dass wir anderen Menschen keinen Schaden zufügen und sie so leben lassen, wie sie es möchten. Alles Weitere haben wir nicht zu entscheiden.