BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 44 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.925 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Natürlich, sind diese auch gegen die Natur wenn sie trotz gesundheitlicher Fähigkeit keine Kinder zeugen wollen.

    Zum restlichen Teil: Auf Umwege können diese Homosexuellen zwar Kinder zeugen dass ändert aber nichts an der Tatsache ihrer sexuellen Verirrung. Geschweige von ihrem handeln mit ihren Praktiken die gegen die Natur und der Würde ihres Körpers verstoßen.
    Die Würde des Körpers, soso.
    Wenn heterosexuelle Paare Analverkehr haben, ist das auch unnatürlich?
    Schließlich ist doch die dafür vorgesehene Körperöffnung ein paar cm weiter vorne.

  2. #282
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Ich habe überhaupt nichts gegen schwule. Diese Menschen suchen sich nicht aus schwul zu sein,es liegt bestimmt auch nicht an der erziehung. Sie werden so geboren und können nichts dafür. Es ist traurig das Menschen sich verstecken müssen und gezwungen werden zu leben wie sie eigentlich nicht leben wollen. Wenn mein Sohn zu mir sagen würde das er schwol ist wäre es für mich auch schwer aber trptzdem würde ich es akzeptieren weil ich will das mein Kind glücklich ist Deswegen kann ich überhaupt nicht verstehen das Familienmitglieder verstossen werden. Wenn man jemanden liebt dann akzeptiert man vieles. Lasst doch die schwulen in ruhe,es gibt viel schlimmeres über das man sich aufregen sollte.

  3. #283
    Sumi
    @ Nale

    Du hast - als es um das Thema Kopftücher ging - gesagt das du nicht wissen willst welcher Religion zum Beispiel die Bäckereiverkäufer angehört.

    Wie sieht es aus wenn eine Homosex. mit Buttons beschmückt ist, auf denen klar und deutlich zu erkennen ist welche sexuelle Orientierung er bestrebt?

    Sagst du denn auch "Nein, danke" oder spielt es da für dich keine Rolle???

  4. #284
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Zurecht.



    Nehmen wir Inzest und Sodomie als Beispiel.



    Ja ich setze jede sexuelle Verirrung auf eine Stufe. Egal ob Sodomie, Inzest, Homosexualität, Bisexualität oder Pädophilie.



    Ganz im Gegenteil. Es ist eher IN pro Homo zu sein da es Gesellschaft und Medien so vorgeben.



    Ich verstehe nicht warum hier ständig irgendwas unterstellt wird um seine Position zu untermauern. Ich habe weder gesagt dass ich sie hasse noch dass ich sie bekehren will. Und noch weniger interessiert mich wer was in seinem Bett mach. Sex ist Privatsache.
    Ich finde es widerlich und auch schlecht aufgrund meiner persönlichen Einstellung bezogen auf christliche und biologische Ideologie.


    Da gebe ich dir Recht..INZEST ist Krank...weil eben auch auf Grund des ähnlichen Erbguts kranke Kinder enstehen können...

    Aber wie gesagt,es ist völlig falsch wenn jemand einem was aufzwingt,ihne eben vergewlatigt mit homosexualität zu verglichen

    Bei einem homosexuellen Päärchen geschiet das wohl alles in gegenseitigen Einverständnis

    Aber egal,vielleicht hast Du mal das Vergnügen einen homosexuellen Menschen kennenzulernen,und in ihm/ihr einen Menschen siehst,ohne voreingenommenn zu sein !!

  5. #285
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Würde des Körpers, soso.
    Wenn heterosexuelle Paare Analverkehr haben, ist das auch unnatürlich?
    Schließlich ist doch die dafür vorgesehene Körperöffnung ein paar cm weiter vorne.
    Ja das ist widerlich!

  6. #286
    Kelebek
    Kein Wunder, dass Frauen auf Schwul stehen, weil Schwule diesen hohen Dialekt haben und Frauen mit Schwule super kommunizieren und tratschen können.

  7. #287
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ja das ist widerlich!

    "Haben aber die Griechen erfunden"

    im Grunde genommen ist Sex dann allgemein widerlich,welch Körperflüssigkeiten da man so alles austauscht---

  8. #288
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Man sollte nen Staat machn nur für Schwule. Die können dann dort leben, und niemand kümmert es mehr .


    bist du demvom wahsinn? eins chwulen staat? ne danke!

  9. #289
    Kelebek
    Warum bekommen Schwule mehr Rechte als andere Menschen?
    Wenn ich schreibe "Scheiß Schwule" werde ich verwarnt, wenn ich sage "Scheiß Amis, Deutsche, Japsen" gibt es keine Verwarnung.

  10. #290
    Arvanitis
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    "Haben aber die Griechen erfunden"
    Interessiert mich nicht. Bin kein Heide.

    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    "
    im Grunde genommen ist Sex dann allgemein widerlich,welch Körperflüssigkeiten da man so alles austauscht---
    Nein der Austausch von Körperflüssigkeiten ist vollkommen normal. Es gehört zum Sex dazu. Analsex dagegen ist erniedrigend für die Frau und ist kein natürlicher Vitalpunkt. Eine Perversität.

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02