BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.962 Aufrufe

Karim-Benzema
    Doreard

bist du schwul oder wieso bedankst du dich immer bei schwulen freundilichen Posts?

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht. Bin kein Heide.

Nein der Austausch von Körperflüssigkeiten ist vollkommen normal. Es gehört zum Sex dazu. Analsex dagegen ist erniedrigend für die Frau und ist kein natürlicher Vitalpunkt. Eine Perversität.

oh je....

Ich glaube ich habe schon mehrmals geschrieben AUFZWINGEN !!!

Und wenn ein Hetero Päärchen Analsex ausprobiert dann wird es wohl abgesprochen sein...

wir lassen es einfach...peace

Baksuz

Arvanitis
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    oh je....

Ich glaube ich habe schon mehrmals geschrieben AUFZWINGEN !!!

Und wenn ein Hetero Päärchen Analsex ausprobiert dann wird es wohl abgesprochen sein...

wir lassen es einfach...peace
    Besser ist das, da "Aufzwingen" kein Argument für mich ist. Beim Inzest wird auch nichts aufgezwungen.

Peace!

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Warum bekommen Schwule mehr Rechte als andere Menschen?
    Wenn ich schreibe "Scheiß Schwule" werde ich verwarnt, wenn ich sage "Scheiß Amis, Deutsche, Japsen" gibt es keine Verwarnung.
    weil die moderatoren stockschwul sind

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Besser ist das, da "Aufzwingen" kein Argument für mich ist. Beim Inzest wird auch nichts aufgezwungen.

Peace!

Junge,willst Du mich eigentlich verarschen ?! Liesst du meine posts?!?!...habe doch geschrieben dass Inzest eindeutig krank ist !!...

wie gesagt...peace

Kelebek
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    weil die moderatoren stockschwul sind
    Das ist nicht normal.

Wenn das so weitergeht, geht Europa den Bach runter, aber gott sei Dank gibt es noch Regionen wie der Balkan, wo noch die Ehre herrscht und sowas abgelehnt wird.

Europa kann noch so reich und zivilisiert sein, irgendwann hat auch Toleranz ein Ende, mit dieser Präsenz erwartet Europa der Abgrund.

Die schwulenfreundlichen Leute können nicht andere Meinungen akzeptieren und greifen diejenigen User an. Sie reden von Toleranz, aber Toleranz beginnt bei der Akzeptanz andersdenkender.

Mich juckt der Schwule nicht, solange sie mich in Ruhe lassen, aber wenn ich angegriffen werde, weil ich Homosexualität ablehne, kann ich nicht verstehen.

Arvanitis
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Junge,willst Du mich eigentlich verarschen ?! Liesst du meine posts?!?!...habe doch geschrieben dass Inzest eindeutig krank ist !!...

wie gesagt...peace
    Selbstverständlich lese ich deine Posts, sonst würde ich nicht antworten. Verarschen will ich dich nicht, wieso auch.
    Du argumentierst pro-homo aufgrund der Tatsache dass die Praktiken nicht aufgezwungen werden. Daher findest du es in Ordnung.
    Bei Inzestgeschwistern sind die Praktiken auch nicht aufgezwungen, sondern ein beidseitiges Einverständnis. Das dagegen findest du widerlich.

Hab mir nur die ersten 2 Seiten durchgelesen und musste fast erbrechen soviele primitive Aussagen und Ansichten über die Homosexualität.

Einige von euch wünschen sich hier wohl ein neues Konzentrationslager das Homosexuelle und anders Denkende am besten vergast.

Euch ist schon bewusst das in vielen Augen Männer die Prostituierte besuchen genau so als Abschaum angesehen wird oder?

Euch ist schon bewusst das viele Leute ungebildete Migraten die auf tiefsten Niveau sind auch in der Gaskammer sehen wollen oder?

Das muss euch doch auch wehtun , auf Minderheiten rumzutrampeln find ich das allerletze mir hat noch nie ein Homosexueller je was in meinem Leben angetan.

Wenn ich bedenke das solche rückständige Völker einen EU Antrag machen dannn seh ich nur schwarz , für Untoleranz und Rückständigkeit ist in Europa kein Platz.

Es sind halt Fakten das es Homosexualität gibt und in dem man das vertuscht oder versteckt ist das absolut keine Lösung, mit Scheinehen tut man der Frau und dem Homosexuellen keinen gefallen.

Typisch Homosexualität verurteilen bin mir aber sicher wenn sich 2 Tussis nen Dildo gegenseitig schieben und wild rumknuschten wird der grossteil der Männer hier spitz wie ein Elch.

Kelebek
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen

Typisch Homosexualität verurteilen bin mir aber sicher wenn sich 2 Tussis nen Dildo gegenseitig schieben und wild rumknuschten wird der grossteil der Männer hier spitz wie ein Elch.
    Bambi gibt ein Danke, ich wette um 1000€.