BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 44 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.973 Aufrufe

  1. #301
    Yunan
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    du gay boy
    Du kannst ja mal vorbeikommen,dann sehen wir,wer gay ist.

  2. #302
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich lese ich deine Posts, sonst würde ich nicht antworten. Verarschen will ich dich nicht, wieso auch.
    Du argumentierst pro-homo aufgrund der Tatsache dass die Praktiken nicht aufgezwungen werden. Daher findest du es in Ordnung.
    Bei Inzestgeschwistern sind die Praktiken auch nicht aufgezwungen, sondern ein beidseitiges Einverständnis. Das dagegen findest du widerlich.

    Ich argumentiere nicht pro homo..sondern pro-human...weil ich homosexuelle menschen kenne,und die eben menschlich völlig in Ordnung sind,daher rdeuziere ich diese nicht auf Ihre Vorlieben und Neigungen.

    Sonder finde es sehr schlimm für solche Menschen wie sie sich verstecken müssen,ich manchen Länder sogar um ihr Leben fürchten müssen,und das eben ein Leben lang,obwohl sie nie jemanden je was böses getan haben

    Und ich schrieb zu Inzest dass es krank ist,weil es auf Grund des Erbguts zu kranken Kinder kommen kann !!!!

  3. #303
    Yunan
    Was solls,es gibt eben doch ein paar rückständige Bauernköpfe in diesem Forum,kann man nichts machen.
    Ich jedenfalls würde lieber einen Schwulen als einen Nationalisten oder einen Religionsfanatiker vor dem Tode zu retten,wenn es sich ergeben würde,denn das ist der wahre Abschaum,den niemand braucht.

  4. #304
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht normal.

    Wenn das so weitergeht, geht Europa den Bach runter, aber gott sei Dank gibt es noch Regionen wie der Balkan, wo noch die Ehre herrscht und sowas abgelehnt wird.

    Europa kann noch so reich und zivilisiert sein, irgendwann hat auch Toleranz ein Ende, mit dieser Präsenz erwartet Europa der Abgrund.

    Die schwulenfreundlichen Leute können nicht andere Meinungen akzeptieren und greifen diejenigen User an. Sie reden von Toleranz, aber Toleranz beginnt bei der Akzeptanz andersdenkender.

    Mich juckt der Schwule nicht, solange sie mich in Ruhe lassen, aber wenn ich angegriffen werde, weil ich Homosexualität ablehne, kann ich nicht verstehen.

    du sagst es...

  5. #305
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht normal.

    Wenn das so weitergeht, geht Europa den Bach runter, aber gott sei Dank gibt es noch Regionen wie der Balkan, wo noch die Ehre herrscht und sowas abgelehnt wird.

    Europa kann noch so reich und zivilisiert sein, irgendwann hat auch Toleranz ein Ende, mit dieser Präsenz erwartet Europa der Abgrund.

    Die schwulenfreundlichen Leute können nicht andere Meinungen akzeptieren und greifen diejenigen User an. Sie reden von Toleranz, aber Toleranz beginnt bei der Akzeptanz andersdenkender.

    Mich juckt der Schwule nicht, solange sie mich in Ruhe lassen, aber wenn ich angegriffen werde, weil ich Homosexualität ablehne, kann ich nicht verstehen.

    Ja genau,und deswegen ist auf den Balkan ja auch alles in allerbester Ordnung

  6. #306
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, geht Europa den Bach runter, aber gott sei Dank gibt es noch Regionen wie der Balkan, wo noch die Ehre herrscht und sowas abgelehnt wird.
    Wer sein eigenes Kind verstossen würde nur weil es Homosexuell ist, hat keine Ehre.

  7. #307
    Karim-Benzema
    gott schuf adam und eva und nicht adam und peter

  8. #308

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    gott schuf adam und eva und nicht adam und peter
    haha so ist es man

  9. #309
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wer sein eigenes Kind verstossen würde nur weil es Homosexuell ist, hat keine Ehre.


    ich würde meinen sohn sofort verstossen wenn er schwul wäre ohne wenn und aber...

  10. #310
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wer sein eigenes Kind verstossen würde nur weil es Homosexuell ist, hat keine Ehre.

    Doch er hat Ehre Ich würde mein Kind verstoßen und es nie wieder mein Kind nennen! sowas dulde ich nicht

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02