BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.948 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal vorbeikommen,dann sehen wir,wer gay ist.
    soll ich dir schonmal paar rosetten mitnehmen ?

Mir fehlt gerade die Kraft um gegen so viel Unsinn anzugehen. Weiss nicht mal wo ich da anfangen soll. Am schlimmsten sind die Leute, welche meinen, sie haetten ja nix gegen Homos, solange diese einen in Ruhe liessen. Anschliessend aber diverse abwertende Aeusserungen nachschieben und sich selbst absolut widersprechen. Homosexualitaet ist normal und natuerlich. Wie kann man sowas ueberhaupt mit Paedophilie, Sodomie usw. vergleichen ? Verstehe nicht...
    Wie kann man sein Kind abstossen, nur weil es schwul ist ? verstehe nicht...
    Auch eine Ablehnung von oeffentlichen Versammlungen Homosexueller spricht nicht wirklich fuer Verstaendnis. Homosexuelle durchleben alle (die einen staerker, andere weniger stark) eine soziale Stigmatisierung. Stigmatisierte Homos formieren sich zu Gruppen und suchen die direkte Konfrontation, den Konflikt ihrer Wirklichkeit und der ablehnender Geister. Das mag man nervig finden (finde ich in gewisser Art auch) aber es aendert nichts daran, dass dies genau so notwendig ist. Es ist auch ihr gutes demokratisches Recht, vielmehr ihre Pflicht, sich aus ihrer Diskriminierung zu kaempfen. Reizpunkte erwecken den Dialog und nur durch diesen kann man Bewusstsein veraendern, bzw. erweitern.
    Man koennte meinen, Homosexuelle erfahren im heutigen Europa nur noch eine geringfuegige Diskriminierung, da sie sich relativ problemlos oeffentlich zu erkennen geben koennen, heiraten duerfen, eigene Bars, Kinos, Clubs, Saunas etc haben. Jede Serie im TV hat hat nen Schwulen drin und ueberhauupt sei das Thema deshalb ja auch kein Tabu mehr. Meiner Meinung nach, macht man es sich dadurch aber viel zu einfach.
    Habt ihr euch mal gefragt aus welchem Grund Homosexuelle ueberhaupt extra Laeden aufsuchen, in denen nur Homosexuelle verkehren ?
    Oder um es noch deutlicher zu machen... Habt ihr euch mal gefragt, aus welchem Grund Homoseuelle sich in Schwulenbars selbst diskriminieren ?
    Warum gehen sie nicht ganz selbstverstaendlich in "normale" Bars und leben dort ihre natuerliche Sexualitaet, so wie es Heteros auch selbstverstaendlich machen ?
    Ein Heteropaar knutscht im Cafe, voellig normal. Ein Homopaar knutscht im Kafe, mindestens ein fieser, ablehnender Blick kommt unter Garantie!
    Es gibt immernoch viel zu viele Homos die sich in der Oeffentlichkeit verstellen, aus Angst erkannt und gebranntmarkt zu werden, weil "man ja nichts gegen diese habe, solange man von denen in Ruhe gelassen wuerde"... Scheiss Doppelmoral !

Es gibt einen guten Grund, weshalb sich Homos auf der Strasse versammeln, froehlich Aufmerksamkeit erregen und schockieren. Mir gefaellt das auch nicht unbedingt, aber ich verstehe die Ursache solcher Aktionen und diese stoeren mich noch viel mehr...

ShiRaZ
    haha omfg
    xD what??!?

ey wenn das wirklich von geburt an so sein sollte....
    dann lass ich das bei meinen überprüfen und je das Hormon verschreiben
    Junge= testesteron
    Mädchen=östrogen

haha, Problem gelöst XD

Ausgerechent in Berlin, einer weltoffenen und eigentlich "schwulenfreundlichen" Stadt, nimmt Gewalt gegen Schwule seit einiger Zeit wieder zu...

Gewalt gegen Homosexuelle - Von wegen Toleranz - Panorama - sueddeutsche.de
    blu.fm | WIEDER GEWALT GEGEN SCHWULE ...
    Bastian Finke über Gewalt gegen Schwule in Berlin | Tip Berlin
    GayBrandenburg.de - Gewalt gegen Schwule in Berlin hält unvermindert an

Homosexuelle habe ein gutes Recht darauf, sich in der Oeffentlichkeit zu versammeln und Terz zu machen, es ist sogar ihre Pflicht...

Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ausgerechent in Berlin, einer weltoffenen und eigentlich "schwulenfreundlichen" Stadt, nimmt Gewalt gegen Schwule seit einiger Zeit wieder zu...

Gewalt gegen Homosexuelle - Von wegen Toleranz - Panorama - sueddeutsche.de
    blu.fm | WIEDER GEWALT GEGEN SCHWULE ...
    Bastian Finke über Gewalt gegen Schwule in Berlin | Tip Berlin
    GayBrandenburg.de - Gewalt gegen Schwule in Berlin hält unvermindert an

Homosexuelle habe ein gutes Recht darauf, sich in der Oeffentlichkeit zu versammeln und Terz zu machen, es ist sogar ihre Pflicht...
    Und unsere Pflicht ist solche öffentliche schwulen versammlungen aufzulösen

du bist sicher selber schwul oder ?

die haben schon versucht sich in serbien zu verbreiten aber mit erfolg zurückgeschlagen :

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Und unsere Pflicht ist solche öffentliche schwulen versammlungen aufzulösen

du bist sicher selber schwul oder ?
    Ist mir scheissegal, wie du mich siehst. Kannst dir was aussuchen...

Aber wie soll man eine oeffentliche Versammlung aufloesen ? Da kann man nichts machen, wenn sich erstmal 2000 Schwule versammelt haben...

Am besten wäre man gibt denen eine Insel wo sie sich rumficken können wie sie wollen,bloß will ich solche Menschen nicht sehen,das ist zu widerlich,krank und gegen die Natur.
    Das der seit "Geburt schwul" ist glaub ich nicht,man wird auch nicht als Mörder geboren (beispiel).
    Da muss irgendwas krankes vorgefallen sein.

Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ist mir scheissegal, wie du mich siehst. Kannst dir was aussuchen...

Aber wie soll man eine oeffentliche Versammlung aufloesen ? Da kann man nichts machen, wenn sich erstmal 2000 Schwule versammelt haben...
    Stimmt wir sind ja hiernicht in serbien das wir sie alle aufeinmal mayer machen können.
    Aber mann kann sie mal ne zeitlang verfolgen und ihnen erst dann den besen in den arsch stecken.
    obwohl es gibts schwule die können sich verteidigen also sollte man aufpassen und immer 5-6 gegen einen sein.

Baader
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    die haben schon versucht sich in serbien zu verbreiten aber mit erfolg zurückgeschlagen :
    FAIL