BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.836 Aufrufe

  1. #351
    Yunan
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ja hast auch recht sollte auch im ersten gedanken nicht irgendwie dazu anleiten den nächsten schwulen zu verprügeln eher so informativ vielleicht^^
    Ok,dann ist ja gut.

  2. #352
    Yunan
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Homosexuäle lügen viel.
    Mit Sicherheit nicht so viel wie Nationalisten und Religions-Fanatiker.

  3. #353

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Sind die Balkanesen Homophob?

    Die Griechen hatten damals auch eine sehr freie Geselschaft.
    Vieleicht sind ja die Macho-Sprüche der Balkanesen nur Aufwand. Überkompensiert?
    Man sollte nicht unbedingt grosse vorurteile hegen. Obwohl es grotesk für manche und viele erscheint. Folgt dem Beispiel. Albanien ist das 1. Ofizielle Land auf dem Balkan das Homo-Ehen Legalisiert. Und eins, der sehr wenigen Europas. Wircklich Beispielvoll.

  4. #354
    Yunan
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das gleiche Geschlecht lieben wenn es des anderen UNHEIMLICH VIELE gibt? Ich verstehe die einfach nicht.. Ко их шиша
    Darauf weiss keiner eine Antwort.Ich finde es jedoch wichtiger,dass man es so hinnimmt und nicht versucht es zu verändern.Wir am Balkan wissen ja am besten,dass die Unterdrückung dazu führt,dass der Wille der Unterdrückten immer stärker wird.
    Lasst die Schwulen schwul sein wenn sie wollen.

  5. #355
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    wow glaubst du, du bist jetz "cool" weil du an nichts glaubst und die religion anderer lächerlich machst?? xD
    OMG
    Auch an alle Christen hier meine eindringliche Bitte:
    Meinungsfreiheit (die ja von so vielen Balkanesen hier geschätzt wird; wie anders könnte man sonst über Homosexuelle in dieser Form derart minderbemittelt abziehen?) beinhaltet auch, Religionen hinterfragen zu können. Es steht dir frei ebensolche Witze über meinen Atheismus / Humanismus zu machen.

    Das finde ich an gläubigen Menschen so ätzend: sie haben keinen Humor

    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    soll sie doch tun was sie will und das über gott geb ich dir recht nur solche blöden witze sind doch unter ihrem niveau also...
    Jemand wie du sollte nicht über Niveau reden

  6. #356
    Baksuz


    hahaahahaahahaahaha!

  7. #357
    El Hamza
    ich habe nichts gegen schwule, sollen sie ihr ding machen und gut ist

  8. #358

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ja natürlich der blöde, blöde westen ist wieder mal daran schuld, dass die schwulen so "viele" rechte haben.
    aber trotzdem immer schön weinen und sich beschweren wieso der westen nicht eingegriffen hat, als noch krieg im heimatland herrschte.

  9. #359
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Mein bester Freund ist schwul. Er ist Kroate. Er hat sich zwar im Freundeskreis geoutet. Aber seine Familie weiss es nicht. Die Anfeindungen gegenüber Schwulen kann ich nicht verstehen. Schwule sind nicht einfach schwul weil sie es so wollen, sie wurde so geboren. Ausserdem kann einer Frau nicht besseres passieren, als mit einem Schwulen befreundet zu sein. Sie shoppen gerne, sind gepflegt, höflich. Da können sich die meisten Hetero Männer ein Beispiel nehmen !

  10. #360

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ibnemo, eher gehe ich auf eine Kosovo-Je-Srbija Demo als Schwul zu werden.
    Geh doch auf eine RS je Srbija-Demo.
    Das wäre dann wenigstens eine Demo mit richtigem Anlass, Kacksuze.

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02