BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.947 Aufrufe

  1. #361
    Baksuz
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Geh doch auf eine RS je Srbija-Demo.
    Das wäre dann wenigstens eine Demo mit richtigem Anlass, Kacksuze.
    Diese RS je Srbija-Demos sind eher Gay-Paraden, Ibnemo. ::wink:

  2. #362
    Sumi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Geh doch auf eine RS je Srbija-Demo.
    Das wäre dann wenigstens eine Demo mit richtigem Anlass, Kacksuze.
    ...

  3. #363
    Baader
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    dadurch wird ihnen trotzdem kein normales leben in serbien mehr ermöglicht
    Und du bist darauf stolz?

  4. #364
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund ist schwul. Er ist Kroate. Er hat sich zwar im Freundeskreis geoutet. Aber seine Familie weiss es nicht. Die Anfeindungen gegenüber Schwulen kann ich nicht verstehen. Schwule sind nicht einfach schwul weil sie es so wollen, sie wurde so geboren. Ausserdem kann einer Frau nicht besseres passieren, als mit einem Schwulen befreundet zu sein. Sie shoppen gerne, sind gepflegt, höflich. Da können sich die meisten Hetero Männer ein Beispiel nehmen !
    Mein bester Freund ist auch schwul, er ist Grieche, genauer Pontier. Es gibt keinen besseren Menschen als ihn, habe nie so eine ehrliche, aufrichtige Haut kennengelernt. Vor einiger Zeit hat er seiner Mutter gesteckt, dass er vom anderen Ufer ist. Sie hatte nen leichten Nervenzusammenbruch und meinte nur, "lass uns einfach so tun, als haettest du mir davon nichts gesagt" [...]
    Ich habe nie einen besseren Freund gehabt als ihn, moechte von daher beifuegen, das gilt nicht nur fuer Frauen allein. Homosexuelle Maenner haben in der Regel keine Schwierigkeiten, gute Kontakte zu Frauen und sexuell gleich gesinnten Maennern aufzubauen. Es mangelt in der Regel an Akzeptanz heterosexueller Maenner, einfach der Bereitschaft von allen, sie als Mensch 100% so zu akzeptieren, wie sie die Natur halt gemacht hat.
    Alles was ihnen fehlt, ist, sie als selbstverstaendlich anzusehen, so wie sie sind und nicht anders, ohne Einschraenkungen, ganz gleich von wem.
    Heterosuxelle habe keine Angst vor Homosexuellen. Die, welche Angst haben, sind die verkappten Schwuchteln... :wink:


    Wobei das nur meine Meinung ist...

  5. #365
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich persönlich kenne zwar nicht viele Schwule, nur ein paar. Aber keiner davon ist aus dem Balkan.

    Ich akzeptiere die so wie sie sind, als Menschen. Und bei den Kommentaren von wegen "es werden immer mehr schwul" erinnert mich an diejenigen, die die Ausbreitung des Islams fürchten, die genau gleiche Aussage.

    Und im übrigen was die monotheistische Religionen angeht: Bei der liberalen Richtung des Judentums ist der Homosexualität vollkommen akzeptiert. Ein in dieser Zeit angepasstes Judentum sozusagen.

  6. #366
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund ist schwul. Er ist Kroate. Er hat sich zwar im Freundeskreis geoutet. Aber seine Familie weiss es nicht. Die Anfeindungen gegenüber Schwulen kann ich nicht verstehen. Schwule sind nicht einfach schwul weil sie es so wollen, sie wurde so geboren. Ausserdem kann einer Frau nicht besseres passieren, als mit einem Schwulen befreundet zu sein. Sie shoppen gerne, sind gepflegt, höflich. Da können sich die meisten Hetero Männer ein Beispiel nehmen !
    Interessant, was Du schreibst. Höflich bin ich ja auch noch, gepflegt - naja, ich geh nicht grad mit der Mode, und Shoppen ist mir ein Graus ...
    Wahrscheinlich hast Du Recht.
    Die seltenen Male, wenn meine Frau mit mir ins Einkaufszentrum gefahren ist, hat sie mich in einem Buchladen zwischengelagert. Dort kann ich's stundenlang aushalten. Irgendwo soll's einen einen Extra-Männerparkplatz für shoppende Frauen geben, hab ich im Radio gehört.

  7. #367

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne zwar nicht viele Schwule, nur ein paar. Aber keiner davon ist aus dem Balkan.

    Ich akzeptiere die so wie sie sind, als Menschen. Und bei den Kommentaren von wegen "es werden immer mehr schwul" erinnert mich an diejenigen, die die Ausbreitung des Islams fürchten, die genau gleiche Aussage.

    Und im übrigen was die monotheistische Religionen angeht: Bei der liberalen Richtung des Judentums ist der Homosexualität vollkommen akzeptiert. Ein in dieser Zeit angepasstes Judentum sozusagen.
    Ich habe mal eine Doku über Tel Aviv gesehen, in der auch ein schwuler, sehr bekannter Poprocksänger interviewt wurde.
    Weißt du vielleicht, wie der heißt?

  8. #368
    Kelebek
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund ist auch schwul, er ist Grieche

  9. #369
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Doku über Tel Aviv gesehen, in der auch ein schwuler, sehr bekannter Poprocksänger interviewt wurde.
    Weißt du vielleicht, wie der heißt?
    Du meinst bestimmt Ivri Lider?


    Ansonsten gibt es noch den schwulen Regisseur Eytan Fox.

  10. #370

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt Ivri Lider?


    Ansonsten gibt es noch den schwulen Regisseur Eytan Fox.
    Danke, stimmt genau.

    Hebräisch hört sich echt super an.

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02