BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 44 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.840 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Dir mag das komisch erscheinenen, da Homsosexualitaet bei Tuerken nie vorkommt...

  2. #372
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    60 Jahre Israel: Die Rechte von Schwulen und Lesben in Israel

    Ist zwar eine projüdische Seite aber trotzdem könnte man es mal durchlesen, ist echt interessant.

  3. #373
    Lopov
    Immer wieder interessant zu sehen, wie man den Balkan blamieren kann. Man fängt einfach eine Diskussion über Homosexualität an. Und diese lustigen Ausreden warum man "homophob" ist: Evolution, Religion, Natur, bla bla bla ... Dafür, meine lieben Leute, gibt es nur ein zutreffendes Wort: Rückständigkeit

    Schämt man sich eigentlich für seine eigene Primitivität und Beschränkung? Nein, ihr müsst euch nicht schämen. Wir akzeptieren auch euch etwas geistig Beschränkten. Wir sind doch alle tolerant und sozial.

  4. #374
    Leila
    Hab absolut nichts gegen Schwulen.. schwulen können sogar die besten Freunde sein. Mit soeinem kann ich mich wenigstens toll unterhalten..und offen über alles reden..und nicht mit solchen Pashas die Schwanzgesteuert sind..und nurnoch einen auf blablabla machen aber nix dahinter.
    Ich kannte damals einen..mit ihm konnte ich mich super gut unterhalten,,hab dem seine anwesenheit genossen gehabt.

    Also damit wollte ich nur sagen das Schwule auch Menschen sind..die man auch Akzeptieren so wie die sind.

  5. #375
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich würde meinen sohn sofort verstossen wenn er schwul wäre ohne wenn und aber...
    entschuldige aber wer so etwas sagt kann nichts in der birne haben...
    am besten wäre wenn solche menschen gar keine kinder hätten, was kannst du denn deinem kind bei bringen ??? ich hoffe das du deine einstellung änderst wenn du etwas älter und reifer bist....

  6. #376
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    naja,ich will mich mal nicht auf dein niveau begeben
    und den gefallen tuen wir dir nicht,nur weil du nie richtige
    mösen in deinem leben gesehen hast..

    tipp: bleib bei youporn anstatt auf bf :williamshatter:
    haha nur weil deine muschi ausgeleiert ist brauchst du mich nicht anzumachen

  7. #377
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    er legt den koran aber gerade so aus wie er möchte haha wie dumm kann man sein.
    Tu ich das? Ist meine Erklärung nicht logisch und nachvollziehbar? Ich habe den Vers 1:1 übernommen und da ich nichts von einem Verbot(!) las, möchte ich wissen was an meiner Aussage nicht stimmte.?

    -------------------------------
    Um noch was zum Thema beizutragen, ich glaube es ist auch wichtig einen Homosexuellen von einer sogenannten "Schwuchtel" zu unterscheiden.

    1.) Verhält sich eigentlich wie ein normaler Mann, nur dass er mit einem anderen zusammen ist. <-- Vollkommen akzeptabel.

    2.) Trägt Frauenkleider, nennt die Männer Schätzchen und macht femminine Bewegungen mit geschminktem Gesicht<-- ich persönlich bin gegen solche Menschen.
    -------------------------------

    Kind verstoßen bei Homosexualität? Ich wäre sicherlich nicht glücklich, aber....verstoßen nicht.

  8. #378
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe halt eine Meinung über Schwule wenn du sie mit mir nicht teilen kannst,weil du Ihnen mehr Rechte geben willst, musst du nicht glauben dass du mich einen Hund nennen kannst.

    Von mir aus können diese Westländer Schwul sein, auch gut mehr Frauen für mich, aber ein Albaner der Schwul ist, das macht mich traurig. Schon allein wegen den Eltern tut mir sowas leid. Der grösste Traum einer albanischen Mutter ist dass ihr Sohn mal eine Frau heiratet und keinen Mann.
    Ich wäre auch dafür, Leute wie dich unter besondere Beschränkung zu stellen .Gleiches Recht für alle.

    Und nein, dass wären nicht mehr Mädels für dich. Den normale europäische Mädels interessieren sich nicht für Typen deines Schlages. Aber das weißt du ja selbst.

  9. #379
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    haha nur weil deine muschi ausgeleiert ist brauchst du mich nicht anzumachen


    halt deine fresse...

  10. #380
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    entschuldige aber wer so etwas sagt kann nichts in der birne haben...
    am besten wäre wenn solche menschen gar keine kinder hätten, was kannst du denn deinem kind bei bringen ??? ich hoffe das du deine einstellung änderst wenn du etwas älter und reifer bist....


    ich glaub das ist mein problem wenn ich keinen sohn als schwulen haben will oder?

    tut mir leid aber ja bi ga otjerao u picku materinu,..

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02