BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 44 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.958 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant zu sehen, wie man den Balkan blamieren kann. Man fängt einfach eine Diskussion über Homosexualität an. Und diese lustigen Ausreden warum man "homophob" ist: Evolution, Religion, Natur, bla bla bla ... Dafür, meine lieben Leute, gibt es nur ein zutreffendes Wort: Rückständigkeit

Schämt man sich eigentlich für seine eigene Primitivität und Beschränkung? Nein, ihr müsst euch nicht schämen. Wir akzeptieren auch euch etwas geistig Beschränkten. Wir sind doch alle tolerant und sozial.
    Ruhe sonst kassierst du!

Posavac

Kelebek
    Der Mord an einem 26-jährigen Homosexuellen, der im Juli 2008 auf offener Straße in Istanbul erschossen wurde, soll nun juristisch verfolgt werden. Verdächtigt wird der Vater des Opfers, der sich seit der Tat auf der Flucht befinden soll.

Der Partner des Ermordeten, der 31 Jahre alte Kölner Ibrahim C., macht der türkischen Staatsanwaltschaft schwere Vorwürfe, da diese Drohungen der Familie gegen seinen Freund nicht verfolgen wollte. Kennen- und lieben gelernt hatten sich die beiden Männer in einer Istanbuler Schwulenbar.
    Türkei: Erstmals wird ein "Ehrenmord" an einem Schwulen verhandelt

Und so ein Land will in die EU

Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Dir mag das komisch erscheinenen, da Homsosexualitaet bei Tuerken nie vorkommt...

Makani
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    haha nur weil deine muschi ausgeleiert ist brauchst du mich nicht anzumachen

und nur weil du die grenze deiner intelligenz erreicht hast
    musst du mich nicht beleidigen freundchen..
    achja,die rote karte gefaellt mir

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich glaub das ist mein problem wenn ich keinen sohn als schwulen haben will oder?

tut mir leid aber ja bi ga otjerao u picku materinu,..
    kako mozes tako pricati bezveze,cuj djete svoje otjerati samo zbog toga. ima djece svakava cuda rade pa ih opet roditelji ne otjeraju. kakvo ti srce imas a o pameti da i ne govorim...

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kako mozes tako pricati bezveze,cuj djete svoje otjerati samo zbog toga. ima djece svakava cuda rade pa ih opet roditelji ne otjeraju. kakvo ti srce imas a o pameti da i ne govorim...

nemam srca sto se toga tice

Makani
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nemam srca sto se toga tice
    imat ces velko srce ,kad budes ako Bog da imao svoga sina
    a znam 100% da nece bit gaj kod tebe

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    imat ces velko srce ,kad budes ako Bog da imao svoga sina
    a znam 100% da nece bit gaj kod tebe

stimm ich dir zu...

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen

Homosexualität kann im Islam mit dem Tode bestraft werden.Lächerlich zu sagen, dass der Islam nicht strikt gegen Homosexualität ist, du hast keine Ahnung von deiner eigenen Religion oder bist selber homosexuell.

Nein, ich bin ganz normal hetero.

Wir gehen das ganze jetzt noch einmal ganz genau nach dem Koran durch:

Zuerst einmal müsen wir folgendes Wissen:

"Soll ich etwa jemand anderen als Gesetzesgeber suchen als Gott, wenn Er doch euch dieses Buch vollständig detailliert offenbart hat?" 6:114

Vollständig deailiert heißt nichts anders als das was nicht genau so im Koran steht nicht bestätigt werden kann. Also steht nichts von einem Verbot oder gar einer Todesstrafe, dann ist es auch nicht eindeutig verboten. Und überhaupt die Todesstrafe im Islam zu erwähnen finde ich sehr gewagt....

Wie auch immer, da im Fall Homosexualität lediglich und eindeutig nur ein Abraten der H.s. vorliegt, kannst du aufgrund dieses Verses nicht behaupten, es sei mit dem Tod zu bestrafen.

Es liegt nicht in meinem Sinne mein aktuelles Wissen strikt durchzusetzen, ich versuche immer mein Wissen zu erweitern und den Islam so gut es geht kennenzulernen und zu verstehen, was genau er sagen will(durch eigenes nachforschen, und nicht aufgrund von irgendwelcher Aussagen von sogenannten Gelehrten) . Ich will also deine Meinung nicht mit allen Mitteln bekämpfen, sondern nur in aller Ruhe und ohne irgendwelche Wortgefechte dieses Thema besprechen. Falls du eine Antwort auf diesen Beitrag geben willst, so bitte ich um eine gesittete Wortwahl, so wie es im Sinne unserer Religion ist.