BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.963 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Also ich habe erlebt, dass genau die die eine zu großen Hass gegenüber Schwulen zeigen auch eher schwul werden...


    Naja ich für mein Teil liebe die Frauen und wenn die auf gleichgeschlechtliche Stehen, mein Gott ich träume seit je her das ich auf einer insel mit lauter Frauen bin

  2. #392
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ganz normal hetero.

    Wir gehen das ganze jetzt noch einmal ganz genau nach dem Koran durch:

    Zuerst einmal müsen wir folgendes Wissen:

    "Soll ich etwa jemand anderen als Gesetzesgeber suchen als Gott, wenn Er doch euch dieses Buch vollständig detailliert offenbart hat?" 6:114

    Vollständig deailiert heißt nichts anders als das was nicht genau so im Koran steht nicht bestätigt werden kann. Also steht nichts von einem Verbot oder gar einer Todesstrafe, dann ist es auch nicht eindeutig verboten. Und überhaupt die Todesstrafe im Islam zu erwähnen finde ich sehr gewagt....

    Wie auch immer, da im Fall Homosexualität lediglich und eindeutig nur ein Abraten der H.s. vorliegt, kannst du aufgrund dieses Verses nicht behaupten, es sei mit dem Tod zu bestrafen.

    Es liegt nicht in meinem Sinne mein aktuelles Wissen strikt durchzusetzen, ich versuche immer mein Wissen zu erweitern und den Islam so gut es geht kennenzulernen und zu verstehen, was genau er sagen will(durch eigenes nachforschen, und nicht aufgrund von irgendwelcher Aussagen von sogenannten Gelehrten) . Ich will also deine Meinung nicht mit allen Mitteln bekämpfen, sondern nur in aller Ruhe und ohne irgendwelche Wortgefechte dieses Thema besprechen. Falls du eine Antwort auf diesen Beitrag geben willst, so bitte ich um eine gesittete Wortwahl, so wie es im Sinne unserer Religion ist.

    unser prophet friede sei mit ihm hat die menschen damals schon vor gleichgeschlechtlicher "ehe" oder zusammensein gewarnt...

  3. #393
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Also ich habe erlebt, dass genau die die eine zu großen Hass gegenüber Schwulen zeigen auch eher schwul werden...


    Naja ich für mein Teil liebe die Frauen und wenn die auf gleichgeschlechtliche Stehen, mein Gott ich träume seit je her das ich auf einer insel mit lauter Frauen bin

    wie vile schwule kennst du den oder besser gesagt wie vile kennst du die schwul geworden sind...

  4. #394

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Ich habe kein Hass auf Schwule, solang sie natürlich mich nicht anbaggern wollen oder so!Können die ruhig tun was sie wollen....

    Ich steh nur auf Muschis und Titten!

  5. #395
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    wen interresiert es schon ob jemand schwul ist, mir ist das sowas von egal was die machen, sind es nur weil sie anders sind keine Menschen oder was jetzt?

    Manche haben hier eine Einstellung die unfassbar ist, ich finde es auch sehr ekelhaft, aber solange ich denen dabei nicht zusehen muss oder mich einer anbaggert ist es mir scheißegal was die machen

  6. #396

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ich find's schade, dass man im jahr 2009 ( bald 2010) immernoch über dieses thema diskutiert. die menschheit hat grössere probleme zu bewältigen, als irgendwelchen homosexuellen ihre freiheit zu verbieten. und die schwulen und lesben werden ihre rechte sowieso alle bekommen, da können wir balkaner noch genug rumheulen und einen auf dicke adidas-hose machen, am ende wird's eh nichts bringen.
    und deswegen mache ich den ersten schritt:

    azis for balkans new president!





  7. #397

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Anfangs dachte ich, das waere eine widerlich eklige Frau in dem Video.
    Dann habe ich gemerkt, dass das ein Mann ist.

    Hahahah

  8. #398
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist schlecht, widerlich und verstoßt gegen Religion, Evolution und Ethik.
    Und gerade im Moment schiebt er sich nen Lesbenporno von brazzers rein....

  9. #399
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    da je bog hteo pedere - stvorio bi adama i stevu...
    a ne adama i evu

  10. #400
    Pejani1
    Ich glaube, wir haben sogar schwule unter uns. Von einem Bi-Sexuellen wissen wir's ja nun. Aber es gibt sicher noch weiter, die sich nicht geoutet haben

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02