BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.976 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Voraussetzung für die Geltung deines Satzes ist das es auch tatsächlich Menschen sind, was bei diesen abartigen Subjekten nicht zutrifft.
    Mit welcher Begründung behauptest Du das? Hast Du auch eine rationale Begründung dafür?

  2. #42
    Mulinho
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung behauptest Du das? Hast Du auch eine rationale Begründung dafür?
    Seit wann, koennen HUNDE rational denken?

  3. #43
    Posavac
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    von meiner freundin der bruder ist schwul,hat sich bis heute nicht geoutet und er wurde mit einer frau verheiratet die selber lesbisch ist.
    sie haben ein gemeinsames kind und verheimlichen es immernoch wegen der
    familie. und im privaten leben von ihnen sind sie getrennt fort gegangen,da der typ einen freund hatte. aber nach dem kind,leben sie eigentlich ganz "normal" als
    eine familie.

    find ich schade,das die meisten sich nicht outen und in einer lüge leben müssen
    nur wegen der familie oder sonst was.
    immerhin ist es der sohn/tochter und man wird trotzdem gleich verstoßen.
    Wie konnte der bei ihr einen hochbekommen wenn er auf Männer steht?

  4. #44
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    Ich werte das mal als ein "Nein". Dich frage ich auch: hast Du eine rationale Erklärung für Deine Meinung?

  5. #45
    Makani
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    wenn er in der schule zum macho erzogen wird kann er ja nicht schwul werden
    Zitat:
    Zitat von Veles
    Hast Du ein Diplom in Verhaltensforschung?

    dem schließe ich mich an...

    und was ist wenn dein sohn mal schwul wird?
    verstößt du ihn dann??
    und du musst jetzt nicht sagen
    "das wird bei meiner erziehung nicht passieren"


  6. #46
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Seit wann, koennen HUNDE rational denken?

    Hund kannst du einzig und allein deinen Erzeuger nennen du bastardo.

  7. #47
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hallo Alliens,
    ich schlage euch vor, meine Sig mal genauer durchzulesen oder uebersetzen zu lassen. Es ist der 1. Absatz der Menschenrechte.
    Wenn ihr nicht damit einverstanden seid, dann seht euch ab heute als Hunde an, denn ihr habt nicht mehr Rechte, als ihr anderen Menschen Rechten nicht einfordern laesst.

    Danke und gute Nacht!
    Ich habe halt eine Meinung über Schwule wenn du sie mit mir nicht teilen kannst,weil du Ihnen mehr Rechte geben willst, musst du nicht glauben dass du mich einen Hund nennen kannst.

    Von mir aus können diese Westländer Schwul sein, auch gut mehr Frauen für mich, aber ein Albaner der Schwul ist, das macht mich traurig. Schon allein wegen den Eltern tut mir sowas leid. Der grösste Traum einer albanischen Mutter ist dass ihr Sohn mal eine Frau heiratet und keinen Mann.

  8. #48
    Makani
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wie konnte der bei ihr einen hochbekommen wenn er auf Männer steht?

    vllt hat er sich ein schwulen porno davor angeschaut

  9. #49
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ob Abneigung oder nicht, Toleranz solltest du ihnen schon entgegenbringen, genau so wie Westeuropaer dich aufgenommen haben, obwohl du nicht einer von ihnen bist.
    Meine Eltern. Ich bin hier geboren, ohne dass mich jemand gefragt hat. Und als ob die Schweizer keine Vorurteile gegen mich hätten. Ich scheiss auf ihre Ethie und ihre scheiss Mentalität

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Veles
    Hast Du ein Diplom in Verhaltensforschung?

    dem schließe ich mich an...

    und was ist wenn dein sohn mal schwul wird?
    verstößt du ihn dann??
    und du musst jetzt nicht sagen
    "das wird bei meiner erziehung nicht passieren"



    das wird nicht pasisieren


    nehmen wir mal an es wäre so ich würde ihn zu einer miltärschule schicken später zum militär und dann würde ich weiter sehen

    dann wäre er EIN NORMALER MANNN :icon_smile:

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02