BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 440

Schwule Balkaner

Erstellt von Lookie, 21.12.2009, 23:26 Uhr · 439 Antworten · 30.934 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Und welche Logik begründet diese Aussage? Bitte erleuchte mich denn ich sehe den Zusammenhang überhaupt nicht.

    doch weil das auch nicht normal ist sont würde es nicht jede religion verbieten und vor paaar jahren auch die gesetze

  2. #62
    Makani
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    das wird nicht pasisieren


    nehmen wir mal an es wäre so ich würde ihn zu einer miltärschule schicken später zum militär und dann würde ich weiter sehen

    dann wäre er EIN NORMALER MANNN :icon_smile:

    sag niemals nie,
    gerade die art von strengen macho vätern
    machen doch aus ihren jungs entweder arschlöcher,sorry,aber ist so
    oder der junge fühlt sich abgeneigt von dem ganzen militärkram da und wird halt SCHWUL...da bringen dir deine playboy poster auch nichts mehr..
    da kannst du NICHTS dagegen unternehmen,
    aber bringt nichts mit dir zu diskutieren, ist ok,


    dein sohn wird ein RICHTIGER MANN

  3. #63
    Baader
    Ich solidarisiere mich mit den Unterdrückten in Serbien.

    www.gay-serbia.com

  4. #64
    Baader
    I gej je okej!

    Auch gay ist okay!

    Gay-Serbia.com | I gej je okej

    Echt interessanter Beitrag.

  5. #65

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich solidarisiere mich mit den Unterdrückten in Serbien.

    www.gay-serbia.com


  6. #66
    Mulinho
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    I gej je okej!

    Auch gay ist okay!

    Gay-Serbia.com | I gej je okej

    Echt interessanter Beitrag.
    Hahaha..

  7. #67
    Makani
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ich persöhnlich kann keine schwulen aushalten wenn sie sich im bus wie tunten anziehen komisch reden, sich schminken , und die ganze zeit auf männer ärsche schauen was wäre das denn für eine welt ??

    eine tunte und ein schwuler sind verschieden sachen,
    die meisten schwulen ziehen sich sogar besser als
    ein hetero an

  8. #68

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    sag niemals nie,
    gerade die art von strengen macho vätern
    machen doch aus ihren jungs entweder arschlöcher,sorry,aber ist so
    oder der junge fühlt sich abgeneigt von dem ganzen militärkram da und wird halt SCHWUL...da bringen dir deine playboy poster auch nichts mehr..
    da kannst du NICHTS dagegen unternehmen,
    aber bringt nichts mit dir zu diskutieren, ist ok,


    dein sohn wird ein RICHTIGER MANN

    ja wieso soll ich wollen das mein sohn schwul sein soll das will niemand oder kennst du jemanden der sagt

    Ich will das mein Sohn schwul ist ??

  9. #69
    phαηtom

  10. #70
    Kelebek
    Zitat Zitat von Doreard Beitrag anzeigen
    Hab gerade eben bei SF1 (Schweizer Fernsehen) eine Sendung namens "10 vor 10" gesehen. Ein Thema bei der Sendung war unter anderem "Schwule Emigranten".

    Florim ( Albaner, 27 Jahre alt) und ein Serbe (hab leider seinen Namen vergessen, 21 Jahre alt) sprachen über ihre Homosexualität.

    Florim sagte, er würde sich lieber umbringen, als das er seinen Eltern beichten würde, er wäre schwul. Er ist sich ziemlich sicher, dass seine Eltern und Freunde ihn verstossen würden. Am schluss sagte er noch: "Liebe Albaner, man wird nicht schwul. Die Hormone bestimmen, ob jemand schwul ist oder nicht. Man hat es also schon von Geburt an."

    Der Serbe hat sich bei seinen Eltern schon geoutet. Sein Vater sagte ihm, er solle lieber sterben, als so weiter zu leben. Er drohte ihn ins Militär zu schicken.

    Was haltet ihr von der Homosexualität? Kennt ihr vielleicht schwule Balkaner, die grosse angst davor haben sich zu outen?

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02