BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Schwule Balkanparade in Wien

Erstellt von Shan De Lin, 01.04.2010, 04:14 Uhr · 74 Antworten · 3.153 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sorry das du dich angesprochen fühlst.
    Ach mein Kleiner, wasch du dir erst mal das Fruchtwasser aus dem Haar, und dann reden wir weiter über sexuelle Ausrichtungen

  2. #22
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Ich würde mir (für mich) auch wünschen, dass meine Tochter nicht ihr gleiches Geschlecht bevorzugen würde, aber eigentlich sollte ich nicht egoistisch sein und meiner Tochter alles Glück der Welt wünschen, egal welche Veranlagung sie bekommt.

    Gerade jene von euch die am lautesten Toleranz schreien in Hinsicht Religion, Ausländer etc. benehmen sich plötzlich intolerant gegen über ihre eigenen Landsleute. Und das in einem sehr bedenklichen Tonfall.

    Schule/Lesben leben unter uns. Vielleicht auch einer deiner Freunde? Aber sie müssen ihre selbst gewählte Sexualität verbergen, weil die meisten noch immer im Mittelalter leben. (egal ob Leute aus dem Westen oder Balkan)

    Dabei begehen sie keine Straftat, üben keine Gewalt aus und haben keinen Mord begangen. Eigentlich sehr friedvolle Menschen.

    Und die sollen wir hassen? Nur weil sie eine andere Orientierung ihrer Sexualität haben?

    Wer ist hier Intolerant?

  3. #23
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Gib mal Bitte den Link hier ein!!!


    Denn ich glaube heute gaaaaaaaaaaaaaaaaarr nix mehr wenn, kein gescheiter Link dabei ist. Diese Aprilscheisse kotzt echt an!!

    Danke!!

  4. #24
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Solange die Leute nicht halb-nackt durch die Gegend rennen; was für mich und andere eigentlich sexuelle Belästigung ist, so ist es mir irgendwie recht egal ...

    Ich hasse es abgrundtief wenn man quasi sexistisch umher geht und sich halbnackt dabei zeigt und das am helligsten Tag - am helligsten Tag, wo doch Kinder alles sehen können. All dieser Love-Parade, Gay-Parade Scheiss soll zur 'Hölle' fahren - alle solche Paraden die sich einfach nicht im Zaum halten können.

  5. #25
    Posavac
    Das ist eine einzige Schande..

  6. #26
    Baksuz
    Es gibt schwule Balkaner?

  7. #27
    phαηtom
    endlich

  8. #28
    Dadi
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Solange die Leute nicht halb-nackt durch die Gegend rennen; was für mich und andere eigentlich sexuelle Belästigung ist, so ist es mir irgendwie recht egal ...

    Ich hasse es abgrundtief wenn man quasi sexistisch umher geht und sich halbnackt dabei zeigt und das am helligsten Tag - am helligsten Tag, wo doch Kinder alles sehen können. All dieser Love-Parade, Gay-Parade Scheiss soll zur 'Hölle' fahren - alle solche Paraden die sich einfach nicht im Zaum halten können.

    100000 Punkte
    So ists, sie müssen es einem nicht unetr die Nase reiben, und diese schwulen Techno-LSD-Matrosen mit Plateuschuhen und High Heels können von mir aus als vogelfrei deklariert werden.

  9. #29
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103


    :leftfighter2:

  10. #30
    Mudzo
    bei sowas könnt ich kotzen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09
  3. Schwule verprügeln!
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:35