BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Schwule Islamisten Satire!!!!

Erstellt von Rehana, 20.06.2006, 03:55 Uhr · 16 Antworten · 1.212 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von djevushko


    Was soll ein Hetero mit einem Knaben?
    Na was wohl. :wink:
    Sorry, aber dann ist er qua definitionem nicht Hetero, sondern Homo oder zumindest mal Bi.

    Du solltest vielleicht nicht unbedingt von dir auf andere schliessen.

  2. #12
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Oder aber er denkt sich der Zweck heiligt die Mittel.
    Nein ich schliesse nicht von mir auf andere. Ich denke eher,
    Du solltest vielleicht nicht unbedingt von dir auf andere schliessen.

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von djevushko
    Man sollte vielleicht – gerade in Deutschland – sich Kant in Erinnerung rufen: Was wäre denn, wenn Ralf König als Homosexueller ein Vorbild wäre? Wenn wir alle schwul werden würden? Richtig, wir würden binnen kürzester Zeit aussterben.
    So ein Blödsinn. Also deswegen werden wir sicher nicht aussterben, Kindermangel hat hauptsächlich andere Gründe...

    Übrigens, stell dir mal vor, daß Homosexualität z.T. vererbt wird.Kannst du es dann wollen, daß Schwule entgegen ihren wahren neigungen Kidner zeugen udn smot ihre "schwulen" Gene weitervererben? Na?

    Zitat Zitat von djevushko
    Ich sage nicht, alle Frauen sollen die Burkaträgerinnen als Vorbild sehen,
    Komm schon, trau dich...

    Zitat Zitat von djevushko
    doch wenn man dies tut, so stirbt zumindest mal keine Gesellschaft aus.
    Könnte man von Zwangsverheiratungen auch sagen.
    Und wenn man alle Straftäter hinrichtet, gibt's sicher auch weniger Wiederholungstäter.
    Aber was für Gesellschaften wären das dann?

    Aber da gibt es eh nichts zu Diskutieren. Burkas sind ein Symbol für Frauenunetrdrückung und haben somit in einer westlichen Gesellschaft nichts zu suchen. Unsere Mütter und Großmütter lange genug kämpfen müssen für die Emanzipation, da darf es kein zurück geben.

    Zitat Zitat von djevushko
    Wenn wir hier also in Kategorien denken von sozial wünschenswert/problematisch, dann sehe ich eher eine Gefahr in Homosexuellen denn in Schleiern.
    Ich sehe Scheleier für Frauen sozial als sehr viel weniger wünschenswert an als Homosexuelle.

    Zitat Zitat von djevushko
    Und ich bin jetzt nur auf das demografische Problem eingegangen und habe noch gar nicht auf Aids hingewiesen.
    AIDS ist kein reines Schwulenproblem. In der ultrapatriarchalischen Dritten Welt verbreiten das eher die dummen Ehemänner, die sowohl bei Nutten als auch bei ihren eigenen Frauen partout kein Verhüterli überziehen wollen.

    Zitat Zitat von djevushko
    Hinzu kommt, dass sexuelle Deviationen bei Homosexuellen überdurchschnittlich häufig auftreten, Stichwort Knabenliebe. Sorry, aber dieses Wort ist sowas von euphemistisch, dass ich dem „schwule Kinderficker“ entgegensetzen möchte.
    Diese Gleichsetzung von Schwulen mit Pädophilen ist hetzerisch und vollkommen daneben. Richtige Schwule stehen auf MÄNNER, auf gleichwertige männliche Partne, nicht auf Kinder.
    Klar, bei den alten Griechen war das anders, aber das war auch "Knabenliebe" und keine auf Gleichwertigkeit beruhende reine Homosexualität.

    Zitat Zitat von djevushko
    Damit keine Missverständnisse auftreten: Ich habe nichts gegen Schwule, denn keiner von ihnen hat sich diese Neigung ausgesucht.
    Sieht mir aber anders aus...

    Zitat Zitat von djevushko
    Zu denken gab mir das Protestschild eines bekennenden Schwulen in Salt Lake City: "Did you choose to be straight?!"
    Anscheinend hat's dir noch nicht genug zu denken gegeben.
    Tipp. Fahr noch mal hin...

  4. #14
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Das ganze Homo-Bashing ist doch saudämlich und beweist nur wie geistig beschränkt hier so manche sind!

  5. #15
    Crane
    Genau das ist doch auch Ralph Königs Problem. Wenn er soclhe tief religösen Moslems sieht (wahrscheinlich auch Christen), dann sieht er genau die Leute, die ihn nämlich als Homosexuellen diskriminieren.

    Ich finde auch total scheiße, dass hier so getan wird als ob Homosexualität etwas schlimmes ist und mit Kindesmissbrauch, AIDS und Aussterben der Menschheit verbunden wird. Das ist alles totaler Schwachsinn.

    Dagegen wird die Burka, sehr wohl mit schlechten Dingen verbunden. Unterdrückung der Frauen, Intoleranz und allgemein den Eindruck den eine verhüllte Person hier in Europa hinterlässt. (Nur Diebe, Betrüger usw. müssen sich maskieren.)

    Ich denke die Fronten sind ganz klar... Schwul ist man oder man ist es nicht... es zu verbieten ist Schwachsinn. Burkas ziehen die Leute "freiwillig" an oder werden ganz direkt dazu gezwungen.
    Wenn ich die Wahl hätte was ich davon nicht in Europa sehen will, dann sind es die Burkas.

  6. #16
    Crane
    Hier noch eine interessante Karte, weshalb Homosexuelle tief religiöse Moslems nicht gerne sehen und sich fürchten, wenn sich die Gesellschaft immer mehr nach ihnen richtet.



    In folgenden Ländern herrscht also zur Zeit die Todesstrafe für Homosexualität:

    Saudi-Arabien, Iran, Jemen, Sudan, Mauretanien und die Vereinigte Arabische Emirate. Alles islamische Länder.

  7. #17
    FtheB
    Zitat Zitat von djevushko
    Man sollte vielleicht – gerade in Deutschland – sich Kant in Erinnerung rufen: Was wäre denn, wenn Ralf König als Homosexueller ein Vorbild wäre? Wenn wir alle schwul werden würden? Richtig, wir würden binnen kürzester Zeit aussterben.
    Hä? Die meisten Muselmänner sind doch schwul und vermehren sich dennoch wie Karnickel! Das eine hat doch mit dem anderen (fast) nichts zu tun. 8)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wir schalten um nach Teheran (Satire)
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 14:47
  2. Satire und Meinungsfreiheit
    Von Kuq-e-zi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 12:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 13:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:30
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:47