BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Schwule aus Kroatien wollen den Papst mit einem Massenküssen begrüssen

Erstellt von DZEKO, 10.11.2010, 00:55 Uhr · 38 Antworten · 2.583 Aufrufe

  1. #11
    Shan De Lin
    und was erhoffen die sich davon?

  2. #12
    Yunan
    Home

    Ich verstehe irgendwie nicht, wieso die katholische Kirche offen so gegen Homosexualität ist während es die eigenen Bischöfe mit kleinen Jungs treiben...
    Und das ist ja ein offenes Geheimnis innerhalb der katholischen Kirche, die Öffentlichkeit denkt schon lange so.

  3. #13
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Home

    Ich verstehe irgendwie nicht, wieso die katholische Kirche offen so gegen Homosexualität ist während es die eigenen Bischöfe mit kleinen Jungs treiben...
    Und das ist ja ein offenes Geheimnis innerhalb der katholischen Kirche, die Öffentlichkeit denkt schon lange so.
    trotzdem ist das eine schwachsinnsaktion, weil die kirche schwule nie anerkennen wird ist so, und solang die vom staat usw. nicht verfolgt werden wegen ihrer sexuellen ausrichtung, kanns denen doch egal sein was ein papst sagt.

  4. #14
    Yunan
    Anscheinend wollen sie eben beweisen, dass es auch in diesem sonst so streng katholischen Land Schwule gibt. Gay Pride everywhere oder so. Naja, wenn es eh alles Ausländer sind, dann muss es die Kroaten ja nicht jucken...

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Anscheinend wollen sie eben beweisen, dass es auch in diesem sonst so streng katholischen Land Schwule gibt. Gay Pride everywhere oder so. Naja, wenn es eh alles Ausländer sind, dann muss es die Kroaten ja nicht jucken...
    Da sind auch schwule Jugos mit dabei.

  6. #16
    Yunan
    Ja, aber ob sie die Mehrheit oder Initiatoren des ganzen sind?

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, aber ob sie die Mehrheit oder Initiatoren des ganzen sind?
    Initiatoren sind Kroaten aus Kroatien.

  8. #18
    Yunan


    Na wenn das so ist...

  9. #19

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Initiatoren sind Kroaten aus Kroatien.
    quelle !

  10. #20
    Bushido
    Stichworte

    faggot auflauf, lusttropfen shake, pussy gelatine

    lusttropfen shake HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papst besucht im Juni 2011 Kroatien
    Von Hrvatska im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:31
  2. Atheisten wollen Papst festnehmen lassen
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:31
  3. Cetniks wollen Kroatien zerstückeln
    Von Cigo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 17:42
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 11:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 14:46