BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Schwule sind die notgeilsten Menschen der Welt. Sie sind widerlich, außerdem haben di

Erstellt von Grdelin, 21.09.2012, 17:42 Uhr · 76 Antworten · 4.656 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Nur dass du es weißt: Ich bin ein großer Fan des Islams, da hätte ich ganz sicher reagiert, wenn jemand etwas gegen den Islam und die Muslime geschrieben hätte.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nur geschrieben, 2 Jahre Straflager für "Pussy Riot" ist übertrieben.

Ich glaube, du meinst wirklich jemand anderen.
    Macht nichts!
    Ok, sorry^^

Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    @ Domoljub

Sind sie nicht.
    Sry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich finde Homos widerlich. Sorry ist nun mal so. Für mich ist Homosexualität auch nichts normales. Das heißt aber nicht, dass ich jeden "Homo" hasse oder ihm den Tod wünsche.

Esseker
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich finde Homos widerlich. Sorry ist nun mal so. Für mich ist Homosexualität auch nichts normales. Das heißt aber nicht, dass ich jeden "Homo" hasse oder ihm den Tod wünsche.
    Für dich ist die Welt auch noch eine Platte, die Magier sind Hexer und die Höhlen nahe Neapel sind die Eingänge in die Hölle. Argumentation basiert ja auf Bibel und nicht auf Logik, Wissenschaft oder gesunder Menschenverstand.

....finde homos auch bljak....aber naja...ph hat auch schon mal bessere sachen gemacht....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Für dich ist die Welt auch noch eine Platte, die Magier sind Hexer und die Höhlen nahe Neapel sind die Eingänge in die Hölle. Argumentation basiert ja auf Bibel und nicht auf Logik, Wissenschaft oder gesunder Menschenverstand.
    ...du gibst auch erst dann ruhe, wenn hier im forum jeder so empfindet wie du ...er schreibt ja nichts hetzerisches...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....finde homos auch bljak....aber naja...ph hat auch schon mal bessere sachen gemacht....

- - - Aktualisiert - - -

...du gibst auch erst dann ruhe, wenn hier im forum jeder so empfindet wie du ...er schreibt ja nichts hetzerisches...
    *wieso?die tun dir doch nix hmm

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *wieso?die tun dir doch nix hmm
    ...eh nicht....ich finde nur den anblick (auf der strasse, im tv) bljak....nicht mehr nicht weniger...mir tun kotze, scheisse und dzigerica auch nichts trotzdem ist es für mich bljak....

...eh nicht....ich finde nur den anblick (auf der strasse, im tv) bljak....nicht mehr nicht weniger...mir tun kotze, scheisse und dzigerica auch nichts trotzdem ist es für mich bljak....
    Man vermischt Transsexuelle usw. sehr gern mit Homosexuellen. Die meisten Homosexuellen wirst du auf der Straße gar nicht erkennen und im TV findest du halt meist auch wie sonst eher extrovertierte Vertreter.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Man vermischt Transsexuelle usw. sehr gern mit Homosexuellen. Die meisten Homosexuellen wirst du auf der Straße gar nicht erkennen und im TV findest du halt meist auch wie sonst eher extrovertierte Vertreter.
    ...ne ich meine wirklich homosexuelle...in wien hab ich sie desöfteren händchenhaltend gesehen....aber wir schweifen ab ....

*also hier in stuttgart sieht man immer vermehrt schwule und lesben,muss zugeben is ungewohnt,aber ich finds cool das sich immer jez mehr trauen sich zu zeigen

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *also hier in stuttgart sieht man immer vermehrt schwule und lesben,muss zugeben is ungewohnt,aber ich finds cool das sich immer jez mehr trauen sich zu zeigen

Hab was für dich.

http://www.stuttgarterjunxx.de/image...go%20kopie.gif