BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Schwule sind die notgeilsten Menschen der Welt. Sie sind widerlich, außerdem haben di

Erstellt von Grdelin, 21.09.2012, 17:42 Uhr · 76 Antworten · 4.670 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Schwule sind die notgeilsten Menschen der Welt. Sie sind widerlich, außerdem haben die meisten von ihnen Aids.

    It-Girl: "Widerlich"

    Sagt zumindest Paris Hilton, die dumme Tussi
    the way of life.. by zeisig..

  2. #52

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    stimmt doch was die sagt wer hatt mehr aids auser die afrikaner wenn es nicht die schwulen sind?

  3. #53
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Für dich ist die Welt auch noch eine Platte, die Magier sind Hexer und die Höhlen nahe Neapel sind die Eingänge in die Hölle. Argumentation basiert ja auf Bibel und nicht auf Logik, Wissenschaft oder gesunder Menschenverstand.
    Eigentlich nicht, wie kommst du darauf? Achso nein lass mich raten, als Atheist ist man aufgeklärt und gläubige Menschen sind dumm weil sie an Gott glauben. Du wirst sagen, dass du dies nicht gesagt hast, aber das ist die grobe Aussage deines Kommentars. Abgesehen davon haben solche Theorien wie der Urknall nichts mit Logik zu tun.

  4. #54
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Schwule sind doch wirklich besonders...

  5. #55

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Sogar in einem Schwulen-Thread muss der Islam verteidigt werden
    das war nur so ein bsp.. hast du n problem damit?

  6. #56
    foxy black
    Wieso interessiert man sich überhaupt für solch unwichtige Menschen und deren noch unwichtigere Meinung?

  7. #57
    Esseker
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, wie kommst du darauf? Achso nein lass mich raten, als Atheist ist man aufgeklärt und gläubige Menschen sind dumm weil sie an Gott glauben. Du wirst sagen, dass du dies nicht gesagt hast, aber das ist die grobe Aussage deines Kommentars. Abgesehen davon haben solche Theorien wie der Urknall nichts mit Logik zu tun.
    Gibt auch gott sei dank, genug Gläubige die nicht homophob sind. Aber diese Sachen die ich aufzählten beziehten sich nur auf dich mit dem kleinen Bonus, dass es alles katholische Theorien waren in früheren Zeiten.

  8. #58
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ne ich meine wirklich homosexuelle...in wien hab ich sie desöfteren händchenhaltend gesehen....aber wir schweifen ab ....
    Wie, und du findest den Anblick von zwei händchenhaltenden Männern oder Frauen so schlimm wie der Anblick oder der Geruch von Scheiße und Kotze? Ja, ne, is klar...
    Und was ist, wenn ein Vater seine kleine Tochter oder seinen kleinen Sohn an der Hand hält? Dann kriegste würgereiz oder wie? Weil ist ja voll Pädo...

    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Gut der negative Ton ist unüberhörbar von der Attention-Whore!
    Aber dass viele notgeil sind und AIDS haben, würde ich jetzt auch nicht bestreiten!
    Haste Erfahrungen mit oder wie? Ansonsten hat niemand einfach so AIDS, er ist höchstens HIV-positiv. Die meisten können aber dank Medikamente genauso alt werden wie HIV-negative (ist aber natürlich keine Garantie und kann auch mit Nebenwirkungen verbunden sein).
    Außerdem sind Schwule nicht notgeiler als Hetero-Männer, aber in Gegensatz zu diesen sind sie sich den Gefahren besser bewusst und können verantwortlicher damit umgehen als die Heteros, die denken, dass eh nur Schwule "AIDS haben".

    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    stimmt doch was die sagt wer hatt mehr aids auser die afrikaner wenn es nicht die schwulen sind?
    Wie hoch wohl die Dunkelziffer unter den Heteros ist? Schwule lassen sich wenigsten regelmäßig testen. Manche nehmen eine Ansteckung auch bewusst in Kauf, gehen aber wenigstens offen mit ihrem HIV-Status um und sorgen dafür, dass sie niemanden anstecken. Wie sieht das bei Heteros aus?

  9. #59
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Wie, und du findest den Anblick von zwei händchenhaltenden Männern oder Frauen so schlimm wie der Anblick oder der Geruch von Scheiße und Kotze? Ja, ne, is klar...
    Und was ist, wenn ein Vater seine kleine Tochter oder seinen kleinen Sohn an der Hand hält? Dann kriegste würgereiz oder wie? Weil ist ja voll Pädo...

    [...]
    es ist doch wohl ein riesengroßer unterschied, wenn ein vater sein kind an der hand hält, als wenn sich zwei homos die hand halten. checkst du das nicht? natürlich nicht, du bist ja einer vom anderen ufer.

  10. #60
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    es ist doch wohl ein riesengroßer unterschied, wenn ein vater sein kind an der hand hält, als wenn sich zwei homos die hand halten. checkst du das nicht? natürlich nicht, du bist ja einer vom anderen ufer.
    Der vergleich war so ein fail

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo die Menschen am glücklichsten sind
    Von Epirote im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 15:03
  2. Affen sind fast wie Menschen
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:04
  3. Schwule Pinguine- Jetzt sind sie Papa
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:59