BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Schwule sind die notgeilsten Menschen der Welt. Sie sind widerlich, außerdem haben di

Erstellt von Grdelin, 21.09.2012, 17:42 Uhr · 76 Antworten · 4.669 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Schwule=Schlampen ist ein gängiges Klischee.
    Kein Plan..

  2. #72
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Schwule=Schlampen ist ein gängiges Klischee.
    Kein Plan..
    Weil Männer alle und alles nehmen? ;P

  3. #73

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie viele Botschaften sind denn in Flammen aufgegangen wegen der Aussage Paris Hiltons, obwohl sie Leute anspricht, die heute leben und nicht vor einer Million Jahre gestorben sind?

    (gesunder Menschenverstand - nix wissen = Rev)
    *bester beitrag im thread ganz kla

  4. #74

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie viele Botschaften sind denn in Flammen aufgegangen wegen der Aussage Paris Hiltons, obwohl sie Leute anspricht, die heute leben und nicht vor einer Million Jahre gestorben sind?

    (gesunder Menschenverstand - nix wissen = Rev)
    Ich bin selber gegen diese Gewalt, aber dein sinnloser Konter ändert nichts an der Tatsache, dass die Aussage von Paris Hilton gegen ca. 700 Millionen Menschen als ein Skandal angesehen wird, aber die Beleidigung von ca. 1,7 Milliarden Muslimen als Meinungsfreiheit abgestempelt wird.

    PS: Wenn man "nix wissen" von gesundem Menschenverstand abzieht, bleibt nur noch der gesunde Menschenverstand mit Wissen übrig. Aber da ich mal davon ausgehe, dass du mich dissen wolltest, verbessere ich dir mal deine Gleichung.

    Gesunder Menschenverstand - Wissen = BlackJack

    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *bester beitrag im thread ganz kla
    Allein an deiner Schreibweise merke ich, was für ein zurückgebliebener Hohlkopf du sein musst (oder ein 10 Jähriges Kind...oder beides). Daher ist es kein Wunder, dass du so einen Beitrag, wie den von BlackJack, als den besten Beitrag im Thread empfindest. Hättest du sowas unter einer meiner Beiträge geschrieben, würde ich dies als eine Beleidigung empfinden und mir Gedanken darüber machen.

  5. #75
    Mirditor
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Ich bin selber gegen diese Gewalt, aber dein sinnloser Konter ändert nichts an der Tatsache, dass die Aussage von Paris Hilton gegen ca. 700 Millionen Menschen als ein Skandal angesehen wird, aber die Beleidigung von ca. 1,7 Milliarden Muslimen als Meinungsfreiheit abgestempelt wird.

    PS: Wenn man "nix wissen" von gesundem Menschenverstand abzieht, bleibt nur noch der gesunde Menschenverstand mit Wissen übrig. Aber da ich mal davon ausgehe, dass du mich dissen wolltest, verbessere ich dir mal deine Gleichung.

    Gesunder Menschenverstand - Wissen = BlackJack
    Mohammed war ein Mensch, diese Beleidigung richtet sich auf Mohammeds Leben... ob der Film dadurch den Koran und damit Gott und den Islam beleidigt wissen wir nicht, außer du (ihr) siehst Mohammed als etwas heiligen oder gottähnlichen. Bei den Schwulen sind es hingegen wie du sagst 700 Millionen Menschen die beleidigt wurden.

  6. #76
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gebe Nebi zwar in vielen Dingen Recht aber der Vergleich ist daneben
    Ja, er ist daneben, weil es sich bei zwei händchenhaltenden Männern auf jeden Fall um was Einvernehmliches handelt, während man das bei dem Mann mit dem Kind nicht genau sagen kann (es könnte z.B. auch gar nicht der Vater sein). Aber hauptsache, man findet zwei händchenhaltende Typen eklig.

    Was ich lustig finde ist, wie sich Typen vom Balkan bei Begrüßung abknutschen und auch sonst gerne gegenseitig auf Tuchfühlung gehen (betatschen, umarmen etc.). Aber Händchenhalten unter Männern -> würg

    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Die Schwulen, die ich kenne, alle zwischen 20-25, sind sowas von promiskuitiv und sogar stolz drauf! Häufige Partnerwechsel scheinen standard zu sein! Natürlich gibts solche Subgruppen auch unter Heterosexuellen, diese nennen einige dann "Schlampen"!
    Ich glaube, fast jeder Mann wäre dann gerne eine "Schlampe", es klappt als Hetero in der Praxis nur eben nicht so gut (oder ist sehr teuer ).

    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Ja dank Medikamente die jährlich um die 100 000 Euro kosten und von der Krankenversicherung getragen wird!
    Na, übertreib mal nicht. Es sind "nur" ungefähr 10% der von dir vermuteten Kosten.

    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Man sollte doch wenigstens erwarten können, dass geschützter Geschlechtsverkehr möglich wäre!
    Sag das mal den Hetero-Männern
    Ansonsten sollte man auch erwarten, dass jemand nicht raucht, nicht zuviel trinkt, sich gesund ernährt, Sport treibt und keine gefährlichen Sportarten ausübt - denn ansonsten wird man früher oder später auch enorme Kosten im Gesundheitssystem verursachen (und nicht nur dort). Als HIV-Positiver kann man immerhin noch viel zur Gesellschaft beitragen (arbeiten etc.). Soll aber natürlich nicht heißen, dass man sich nicht schützen braucht.

  7. #77

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, fast jeder Mann wäre dann gerne eine "Schlampe", es klappt als Hetero in der Praxis nur eben nicht so gut (oder ist sehr teuer ).
    Ja da fällt mir so ein Test ein wo es eben darum ging.
    Da haben zuerst recht attraktive Männer die Frauen auf der Straße angesprochen ob sie denn gerne gleich mit den mitkommen wollen wird um mit den Sex zu haben.
    Keine Frau stimmte zu.

    Dann hatte auch eine recht hübsche Frau das bei den Männern gemacht, weiß nicht mehr genau, aber ich denke über die Hälfte wäre gleich mitgekommen bzw. fragten nach ob man dies auf den Abend verschieben könne. (Glaube sogar 80% hätten zugestimmt, aber bin mir echt nicht mehr sicher)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Wo die Menschen am glücklichsten sind
    Von Epirote im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 15:03
  2. Affen sind fast wie Menschen
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:04
  3. Schwule Pinguine- Jetzt sind sie Papa
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:59